ich möchte gelöschte email wiederhestellen

Diskutiere und helfe bei ich möchte gelöschte email wiederhestellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte gelöschte email wiederhestellen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luc Keipes, 9. Januar 2025.

1. Luc Keipes
    Luc Keipes Gast

2. mathildeheberlé Win User

Emails verschwunden

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Alle Emails sind verschwunden. Ich habe auch schon mit dem Support geredet und alle möglichen Sachen probiert (Papierkorb wiederhestellen etc.) Auch das der E-Mail Wiederherstellung (Recoverable Items/Purges etc.) Ich war auch
    das letzte mal erst vor 4 Wochen angemeldet, also auch nicht so lange, dass die Emails automatisiert gelöscht hätten können.

Es sind einfach ALLE Daten gelöscht. Das kann irgendwas nicht stimmen, oder? Es sind extrem wichtige Emails und Daten, die einfach gelöscht wurden.

Ich bitte sehr sehr dringend um Hilfe!

Liebe Grüße

Mathilde
  3. mathildeheberlé Win User

Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden

Hallo,

Alle Emails sind verschwunden. Ich habe auch schon mit dem Support geredet und alle möglichen Sachen probiert (Papierkorb wiederhestellen etc.) Auch das der E-Mail Wiederherstellung (Recoverable Items/Purges etc.) Ich war auch das letzte mal erst vor 4 Wochen
    angemeldet, also auch nicht so lange, dass die Emails automatisiert gelöscht hätten können.

Es sind einfach ALLE Daten gelöscht. Das kann irgendwas nicht stimmen, oder? Es sind extrem wichtige Emails und Daten, die einfach gelöscht wurden.

Ich bitte sehr sehr dringend um Hilfe! Beim Support sagte man mir, sie haben die Möglichkeit der E-Mail Wiederherstellung!

Liebe Grüße

Mathilde
  4. Uli_H Win User

Junk Mail Wiederherstellung

Hallo Christina,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie können gelöschte Emails für eine Weile im Gelöscht Ordner auf
    https://mail.live.com
    finden. Wenn Sie da nicht mehr sind, gibt es unten im Ordner die Möglichkeit "gelöschte Emails wiederherstellen". Dabei spielt keine Rolle in welchem Ordner die Emails zuvor gelöscht wurden.

Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen), damit wir von hier aus versuchen können die Emails wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. PhilippLichter Win User

E-Mails wiederhestellen

ich kann nicht mehr auf mein konto zugreifen nummer für einen code hat sich leider geändert und habe es nicht geschaft die im account zu ändern ich weiß zwar mit wem ich alles als letztes geschrieben habe aber der nimmt das irgend wie nicht an meine email
    lautet

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

sobald das konto wieder frei ist füge ich meine neue telefonnummer aus weil aus fehlern lernt man ja

danke für ihre mithilfe
  6. Gerts-Answers Win User

E-Mails wiederhestellen

Die Umstellung von hotmail auf outlook erfolgte im Frühjahr 2013. Wenn Du Dich offenbar seitdem nicht angemeldet hast, ist alles futsch und war offenbar auch unwichtig, denn sonst gäbe es ja eine Datensicherung.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte gelöschte email wiederhestellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich möchte gelöschte email wiederhestellen - Similar Threads - gelöschte email wiederhestellen

Forum Datum

Email gelöscht

Email gelöscht: Guten Tag, leider habe ich offensichtlich meine E-Mail-Adresse gelöscht. Ich war eigentlich nur auf einem anderem Laptop eingeloggt und habe in der Systemsteuerung des Laptops meine E-Mail-adresse...
Outlook.com 7. August 2024

KONTO WIEDERHESTELLEN FUNKTIONIERT NICHT!

KONTO WIEDERHESTELLEN FUNKTIONIERT NICHT!: hallo habe ein rieses grosses problem wegen meinem konto wiederherstellen email usw. auch one drive funktioniert so nicht mehr so dass ich auf meine unterlagen dokumente fotos usw nicht zugreifen...
Outlook.com 16. Februar 2024

Wie kann ich mein Hotmail-Konto wiederhestellen?

Wie kann ich mein Hotmail-Konto wiederhestellen?: Hallo liebes Support-Team, ich weiß nicht aus welchem Grund mein Hotmail-Konto gesperrt wurde, aber ich kann es auch leider nicht wiederherstellen trotz mehrmaliger Versuche. Könnt ihr mir da...
Outlook.com 23. Januar 2024

Gelöschte Emails

Gelöschte Emails: Hallo,Ich habe ungefähr vor 2-3 Monaten unabsichtlich ein Email gelöscht.Leider bin ich jetzt darauf gekommen dass Email zu wichtig war.In zwischen 2-3 Monate vergangen daher ist es nicht mehr im...
Outlook.com 16. Januar 2024

Emails können nicht gelöscht werden

Emails können nicht gelöscht werden: Ich versuche seit Tagen meine Emails zu löschen. Ich will da nicht draufklicken, da diese Emails unmöglich sind. Jetzt wird mir andauernd gesagt mein Speicher wäre voll, aber das kann nicht sein,...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Meine Emails gelöscht

Meine Emails gelöscht: Hallo meine Emails sind gelöscht. ich kann auf meinem Outlook APP nur bis 31.3.18 zurück greifen. ih brauche die Mails ab 31.1.18 bis 31.3.18 können sie mir das zusenden oder wiederherstellen?...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Email gelöscht

Email gelöscht: Die Email-Adresse wurde wahrscheinlich w/Nichtbenutzung gelöscht. Wie kann ich es reaktivieren? Eine Neuameldung unter der MailAdresse funktioniert leider nicht.
Outlook.com 9. Januar 2018
ich möchte gelöschte email wiederhestellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.