Ich möchte gerne mein Office home & business 2016 auf meinen Firmenlaptop laden wo es...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte gerne mein Office home & business 2016 auf meinen Firmenlaptop laden wo es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne mein Office home & business 2016 auf meinen Firmenlaptop laden wo es vorher auch drauf war. Wo findet man den Download? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Seb_004, 10. November 2024.

1. Seb_004
    Seb_004 Gast

Ich möchte gerne mein Office home & business 2016 auf meinen Firmenlaptop laden wo es...

Ich möchte gerne mein Office home & business 2016 auf meinen Firmenlaptop laden wo es vorher auch drauf war. Wo findet man den Download?

2. Pauline R. Win User

Office deaktivieren und auf anderen Laptop installieren

Hallo Nico,

Habe von der Firma das: Office Home&Business 2016 bekommen.
    Also geht es um das Office Home and Business 2016? In deiner Anfrage oben schriebst du Office 365 Business, das ist eine völlig andere Version.

Office Home and Business 2016 wird nicht über das Portal verwaltet, sondern über das Microsoft Konto, also hier:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Dieses kann auch nicht deaktiviert werden. Wenn du Office Home and Business 2016 auf einem anderen PC nutzen möchtest, installierst du dieses über zuvor genannten Link und aktivierst dieses dann per Telefon.

Gruß,

Pauline
  3. ChristianHassmann Win User

MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes

Ursprünglich hatte ich Office home and Business 2016 erworben

Bei der Neuinstallation hat mich die Webseite auf ein Abonnement (das ich eigentlich nicht wollte) von Office 365 Business umgestellt, es war aber auch nichts anderes auf der MS-Webseite verfügbar.

Bevorzugen würde ich nach wie vor Office home and Business 2016

Da eine Neuinstallation auf dem mir von MS Deutschland im Austausch zusendeten notwendig war und mir niemand von MS sagen konnte/wollte, wie ich meine alten MS Lizenzen neuerlich herunterladen kann ist mir aus Zeitmangel nichts anderes übrig geblieben.

Ich hatte, wie gesagt, ursprünglich Office home and Business 2016 inklusive Access und Visio in der englischen Originalversion erworben und hätte diese auch gerne wieder benutzt, weil in der Office 365 Business deutsch genau nichts wirklich funktioniert.
  4. liveianerin Win User

Office 2016 kann nicht mit dem Microsoftkonto angemeldet werden.

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
    <br />Ich hatte die Firma extra angefragt und mir wurde bestätigt, dass die Lizenz auf einem privaten Notebook gültig ist.
    <br />Allerdings hatte ich gefragt:
    <br />"ich möchte gerne wissen, ob das Microsoft Office 2016 Home and Business
    <br />für Windows eine freie Lizenz ist, die ich auf dem Notebok mit Win 7 und allen Updates laden kann"
    <br />Antwort:
    <br />das ist möglich. Wir vertreiben täglich Lizenzen für Privat und Firmankunden.
    <br />Dann haben wir einen Link erhalten und dann einen Produktschlüssel per mail.
    <br />In der mail mit dem Produktschlüssel steht dann aber: Microsoft Office 2016 Professional Plus (Home and Business) | für Windows
    <br />Da gibt es also schon einen Unterschied. Das hatte ich schon nicht gesehen.
    <br />Das werde ich nächste Woche versuchen zu klären. Ich werde hier berichten, was ich erreichen konnte.
    <br />Vielen Dank und schönes Wochenende
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Umstieg von Office Home und Business 2016 auf Office 365 Home

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Umstieg von Microsoft Office 2016 Home and Business auf ein Abonnement von Office 365 Home unter Anrechnung der Lizenz ist nicht möglich.

Soweit die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business im Microsoft Store erworben wurde, beachte bitte die nachstehenden Informationen zu Rückgaben von dort gekauften Produkten:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpReturnsRefundsPage

Bei Kauf von Microsoft Office 2016 Home and Business im Handel, wende dich bitte an deinen Händler.

Danach muss ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen werden.

Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) muss Microsoft Office 2016 Home and Business deinstalliert werden.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere anschließend Microsoft Office 2016 (Office 365 Home).

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Installtion von Office 2016

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade Microsoft Office 2016 Home and Business hier herunter:

http://officecdn.microsoft.com/db/4...c6ddf67d60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

Konnte die Installationsdatei von Microsoft Office 2016 Home and Business heruntergeladen werden?

Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

Nach Aufforderung verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte gerne mein Office home & business 2016 auf meinen Firmenlaptop laden wo es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte gerne mein Office home & business 2016 auf meinen Firmenlaptop laden wo es... - Similar Threads - gerne Office home

Forum Datum

Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine...

Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine...: Wie viel mAh brauche ich? und muss ich ein neues Kabel dazu kaufen? Im internet stosst man schnell auf Hama Powerbanks mit 24000 mAh für knapp 45.-, kann ich diese Kaufen? und für wie viele...
Surface 9. Mai 2024

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Office Home & Business 2016: Hallo ich habe auf meinem Firmen PC Office Home & Business 2016 installiert. zusätzlich hat mir mein Arbeitgeber ein Surface zur Verfügung gestellt. Dasrf ich die bereits vorhandene...
Microsoft Office 21. Februar 2018

office home &business 2016,

office home &business 2016,: Mein PC ist einem Virus zum Opfer gefallen. Er lässt sich nicht mehr starten. Nun möchte ich mein office auf dem neuen Rechner installieren. Scheint aber nicht zu funktionieren. Kathrin
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Office Home & Business 2016: Hallo, vielleidht kann mir jemand helfen: Ich habe Office Home & Business 2016 ohne Konto installiert, beim Aktivieren kommt "Keine Lizenz vorhanden" . Habe dann Konto eingerichtet und bin nach...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Ich möchte gerne mein Office home & business 2016 auf meinen Firmenlaptop laden wo es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.