Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann

Diskutiere und helfe bei Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pedri Guntag, 26. August 2023.

  1. Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann


    Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann
     
  2. Gudrun_W Win User

    Outlook werbefrei aktualisieren

    Hallo,

     

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie über Ihr Outlook.com Konto Ihr Abonnement für das werbefreie Outlook aktualisieren möchten. Sie können trotz Verwendung verschiedener Browser nicht auf das werbefreie Outlook zugreifen.

    Sie können auf Ihre Abonnements auch über den Link
    http:\\commerce.microsoft.com
    zugreifen. Dort finden Sie auch den Link, um den für das Produkt zuständigen Support zu kontaktieren.

    Beachten Sie bitte, dass die Eingabe eines Codes erforderlich ist bevor Sie auf diese vertraulichen Daten zugreifen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  3. Sarah_Sa Win User

    Ich möchte gerne einen Forumsmoderator kontaktieren: Uli_H

    Hallo ClaudiaStK,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Ich entschuldige mich bei Ihnen dafür das ich mich nicht wieder gemeldet hatte. Ich hatte Ihr Anliegen an unsere Experten weitergeleitet und habe von denen bis heute nichts gehört.

    Ich habe nachgeschaut und die Experten haben sich wieder gemeldet und Uli wird sich heute bei ihnen mit dem Ergebnis melden. Er wird sich bei Ihnen in den anderen Thread melden.

    Ich entschuldige mich nochmals bei Ihnen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. ClaudiaStK Win User

    Ich möchte gerne einen Forumsmoderator kontaktieren: Uli_H

    Super. Danke. Bin gespannt auf die Lösung.

    Werde, sobald Uli sich gemeldet hat, hier als Lösung markieren. Gruß
  5. Claus_DE Win User

    Ich möchte gerne einen Forumsmoderator kontaktieren: Uli_H

    Hallo Claudia,

    ich leite das an Uli_H weiter.

    Viele Grüsse

    Claus
  6. Sarah_Sa Win User

    Alte Konto wiederbeledben, jedoch mit akuteller Account neues Passwort vom alte übernommen!

    Hallo MARHONX,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, möchten Sie ein altes Konto wiederherstellen.

    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

    Kontaktieren Sie den Support. (http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support )

    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto
    angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.

    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann - Similar Threads - jemanden kontaktieren Konto

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft informieren, dass sich ständig jemand auf meinem Konto anmelden möchte

Wie kann ich Microsoft informieren, dass sich ständig jemand auf meinem Konto anmelden möchte: Microsoft schreibt, man soll sie informieren, wenn ständig Fremde versuchen, sich auf meinem Konto anzumelden. Die Versuche kommen von Russland, Argentinien, China usw.Ist ja toll, dass ich...
Outlook.com 22. April 2024

Wie kann ich wieder auf mein Outlook-Konto zugreifen???

Wie kann ich wieder auf mein Outlook-Konto zugreifen???: Guten Tag zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Heute morgen hatte ich eine Email in meinem Postfach mit der Info, dass mein Outlook-Konto aufgrund ungewöhnlicher Aktivität gesperrt wurde. Der...
Outlook.com 13. März 2024

ich möchte endlich einen Support kontaktieren weil sämtliche Lösungsvorschläge unbrauchbar sind

ich möchte endlich einen Support kontaktieren weil sämtliche Lösungsvorschläge unbrauchbar sind: Guten Abend. Ich habe vor einigen Wochen Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert. Bis vor drei tagen ließen sich die Dektop APPS öffnen und man konnte lokal arbeiten. Jetzt starten...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte...
Apps 9. Mai 2023

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen

Ich kann auf mein Microsoft Konto nicht zugreifen: Hi ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Kennwort zusetzen kann ich nicht weil der Sicherheitscod kann ich nicht abrufen weil die Handynummer nicht mehr Aktuell es ist eine alte...
Games und Spiele 9. Mai 2023

Hat jemand eine Idee wie ich am besten Microsoft kontaktieren kann?

Hat jemand eine Idee wie ich am besten Microsoft kontaktieren kann?: Hallo, ich hatte mein Surface Ende November 2022 eingeschickt - noch während der Garantiezeit. Grund dafür war, dass immer wieder der Bildschirm schwarz wurde und flimmerte , alles andere im...
Surface 5. Februar 2023

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen: Hallo Und zwar ich kann nicht mehr in mein Konto zugreifen. Mein Passwort weiss ich noch aber sobald ich mich anmelde kommt die Meldung; Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer...
Outlook.com 22. Dezember 2018
Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.