Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu keine Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alois Göpfert, 22. November 2022.
Thema:
Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu... - Similar Threads - Abo family single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo von Family in Single wechselnAbo von Family in Single wechseln: Wie kann ich die wiederholte Abrechnung von meinem Abo deaktivieren? Im Dashboard unter Abo Verwalten finde ich es nicht.Dies soll ich tun, weil der Wechsel dadurch nicht möglich ist.
|
Microsoft Office | 30. November 2024 |
Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...: Hallo zusammen,meine Single Lizenz Office 365 ist Anfang Nov. abgelaufen.Ich habe Nun eine Einladung für ein Family Abo erhalten.Leider kann ich dieses jedoch nicht meinem Konto verknüpfen. Mir...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Ich kann mein Abo 365 single auf keinem meiner Accounts finden..Ich kann mein Abo 365 single auf keinem meiner Accounts finden..: Ich habe mich in allen meinen Microsoftkonten angemeldet. Kann das Abo aber nirgendwo finden. Ich habe mittlerweile ein neues , das meine ich natürlich nicht.Ich habe eine Bestellnummer unter der...
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |
Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nichtMicrosoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht: Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag
Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändernMicrosoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern: Ich habe ein Microsoft 365 Family-Jahres-Abo, das am 16.3.21 verlängert werden müsste.
Ich verwende Microsoft alleine wechselnd auf 2 Notebooks und einem Surface, alle unterschiedlich alt,...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
Wechsel Microsoft Abo Single zu FamilyWechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |