Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu keine Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alois Göpfert, 22. November 2022.

  1. Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu...


    Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu keine Hilfe.
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu keine Hilfe.

    Hallo Alois G,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Ich verstehe, dass Sie von Microsoft 365 Family zwei Personal-Abonnement wechseln möchten.

    Sie müssen lediglich ein Microsoft 365 Personal-Abonnement mit dem Microsoft-Konto erwerben, das über ein Familienabonnement verfügt. Nach dem Kauf wechselt Ihr Abonnement automatisch von Familie zu Privat.

    Verstehen Sie, dass Sie den vollen Betrag für das persönliche Abonnement bezahlen müssen, Sie erhalten keine Rückerstattung für das Familienabonnement. Die verbleibende Zeit des Familienabonnements wird jedoch Ihrem persönlichen Abonnement hinzugefügt.

    Wenn Sie ein Downgrade auf ein persönliches Abonnement durchführen, können Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement nicht mehr für ein Mitglied freigeben. Personen, die Sie Ihrem Familienabonnement hinzugefügt haben, verlieren den Zugriff auf Office 365 Premium-Apps sowie 1 TB OneDrive-Speicher.

    Erfahren Sie mehr: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b
    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Alois Göpfert Win User

    Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu keine Hilfe.

    Hallo Raymond K.,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Du hast mir sehr geholfen und der Downgrade auf Microsoft Single ist mir Dank deiner Beschreibung gelungen.
    Liebe Grüße!
    Alois G.
  4. AndiM_1 Win User

    Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

    Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

    Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

    Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  5. Iris_H. Win User

    Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

    Hallo,

    nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

    Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

    Peter
    Hallo,

    gehen, wenn ich das private Abo kündige meine Daten aus dem Konto verloren?

    Oder kann ich evtl. die Email Adresse in dem Schulkonto angeben, um an meine bisherigen Daten zu gelangen?

    Wenn das nicht geht, wie kann ich vom Family Abo ins Single Abo wechseln?

    Mit freundlichen Grüßen

    Iris
  6. NHE_77 Win User

    Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family

    Hallo Thomas,
    <br />super, vielen Dank. Muss ich dann für das Family Abo nochmal den vollen Preis bezahlen oder nur noch das Top-Up auf den Single Abo?
    <br />LG Norbert
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu... - Similar Threads - Abo family single

Forum Datum

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...: Hallo zusammen,meine Single Lizenz Office 365 ist Anfang Nov. abgelaufen.Ich habe Nun eine Einladung für ein Family Abo erhalten.Leider kann ich dieses jedoch nicht meinem Konto verknüpfen. Mir...
Microsoft Office 23. November 2023

Ich kann mein Abo 365 single auf keinem meiner Accounts finden..

Ich kann mein Abo 365 single auf keinem meiner Accounts finden..: Ich habe mich in allen meinen Microsoftkonten angemeldet. Kann das Abo aber nirgendwo finden. Ich habe mittlerweile ein neues , das meine ich natürlich nicht.Ich habe eine Bestellnummer unter der...
Microsoft Office 27. März 2023

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht: Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
Microsoft Office 8. März 2021

Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern

Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern: Ich habe ein Microsoft 365 Family-Jahres-Abo, das am 16.3.21 verlängert werden müsste. Ich verwende Microsoft alleine wechselnd auf 2 Notebooks und einem Surface, alle unterschiedlich alt,...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Wechsel von Office Abo Single zu Family

Wechsel von Office Abo Single zu Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
Microsoft Office 13. Mai 2020
Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.