Ich möchte mein Appo Konto ändern

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Appo Konto ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das Abbuchungskonto ändern Single Marlies Keller *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** * Moved from en-us Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marlies Keller, 19. Mai 2025.

1. Ich möchte mein Appo Konto ändern

Ich möchte das Abbuchungskonto ändern Single Marlies Keller *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** * Moved from en-us

2. Gijs_H Win User

Ich möchte mein Passwort ändern

Hallo Klaus-Peter,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Ich nehme an, Sie meinen das Kennwort Ihrer E-Mail-Adresse?

Bitte lesen Sie
    diesen Artikel,
    um das Passwort zu ändern.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. HoLoSch Win User

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort,

jedoch möchte ich nicht das Lizenzmodel von Office ändern, sonder nur das Mikrosoft-Konto in dem ich die Lizenzen verwalte von einem privaten Konto in ein Geschäftskonto ändern.
  4. Peter.Star Win User

Appo, es wurden immer die € 69,- automatisch abgezogen,aber jetzt geht es nicht?

Hallo,

hier geht es auch nicht.

Wende dich an den Store Support. Den Link findest du unten auf dieser Seite.

Peter
  5. Jens_Pl Win User

Ich möchte mein Konto umbenennen

Guten Tag Knorx Thieus,

danke für die Rückmeldung.

Ich hoffe, ich kann Ihnen nun (mit Hilfe meiner Kollegen vom Outlook.com Forum) die finale Antwort auf Ihr Anliegen anbieten.

Was Sie wollten und auch noch immer wollen, nämlich den Absender einer E-Mail Adresse (wenn Sie mehrere Aliase auf einem Konto verfügbar haben) in denjenigen zu ändern, welcher für den Adressaten der geläufige ist, war immer möglich und wird auch weiterhin
    möglich sein.

Die Möglichlichkeit, mehrere unabhängige Konten miteinander zu verlinken und so ohne sich aus- und wieder neu anzumelden zwischen diesen zu wechseln (Linked Accounts / verknüpfte Konten), wird in Zukunft nicht mehr möglich sein.

Ebenso ist es nicht möglich, wenn Sie auf einem Hauptkonto angemeldet sind, mit der Adresse eines anderen von Ihnen betriebenen Hauptkontos eine Mail zu versenden.

Wenn ich zwei Telephone (zwei Hauptkonten) verwende, muss ich auch das Telephon wechseln um jemanden anzurufen, anders als wenn ich in einem Telephon zwei SIM-Karten (Aliase) habe.

Ich bitte Sie die Konfusion, die entstanden ist, zu entschuldigen, da wir hier im Forum von einem Konto Thema (Wie mache ich aus einem Alias ein Konto) in ein Outlook-Thema (wofür die Kollegen von Outlook.com zuständig sind) geglitten sind und für uns richtige
    Antworten auf Fragen gegeben haben, die falsch verstanden wurden.

Ich hoffe, nun sind alle Fragen beantworten und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Jens P.
  6. Jonas_Wi Win User

Ich möchte mein Konto umbenennen

Hallo KnorxThieus,

danke für die Rückmeldung und die ausführliche Beschreibung des Problems.

Ich verstehe jetzt jedoch nicht, warum Sie den Alias zuvor gelöscht haben, wenn Sie doch mit einem Konto beide E-Mailadressen verwalten möchten?

Sie können kein Hotmail-Konto als POP Konto in ein anderes Hotmail-Konto einbinden, dafür ist die Alias Funktion zuständig.

Wenn Sie beide E-Mailadressen in einer Inbox/Microsoft-Konto verwalten möchten müssen Sie eine davon als Alias der anderen einrichten.

Wir hoffen den Sachverhalt klargestellt zu haben. Wenn Sie weitere Fragen haben kommen Sie bitte auf uns zurück.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein Appo Konto ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein Appo Konto ändern - Similar Threads - Appo Konto ändern

Forum Datum

Ich möchte den Benutzer ändern

Ich möchte den Benutzer ändern: Liebes Team,ich möchte die Benutzerdaten ändern, da Kristin Teschner nicht bei uns im Unternehmen ist. Können Sie diese Änderung vornehmen?Viele Grüße Mareike Scheer
Microsoft Office 24. Februar 2025

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Apps 19. Februar 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Ich möchte meine Telefonnummer ändern

Ich möchte meine Telefonnummer ändern: Ich möchte bitte meine Telefonnummer ändern, da ich eine neue besitze und ich die alte entfernen muss.
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Ich möchte mein Konto ändern

Ich möchte mein Konto ändern: Hallo MicrosoftIch hatte Probleme mit meinem Windows 11, habe es zurückgesetzt, bei dem erneuten installieren wollten sie eine Bestätigung über meine E-Mail-Adresse, die ich auf meinem Computer...
Apps 8. September 2023

Ich möchte mein Konto ändern

Ich möchte mein Konto ändern: Hallo MicrosoftIch hatte Probleme mit meinem Windows 11, habe es zurückgesetzt, bei dem erneuten installieren wollten sie eine Bestätigung über meine E-Mail-Adresse, die ich auf meinem Computer...
Games und Spiele 8. September 2023

Ich möchte mein Passwort ändern

Ich möchte mein Passwort ändern: Ich möchte mein Passwort ändern
Microsoft Office 26. Juni 2019
Ich möchte mein Appo Konto ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.