Ich möchte mein Office 2010 und Outlook 2010 auf neues Notebook installieren.

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Office 2010 und Outlook 2010 auf neues Notebook installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sind Besonderheiten zu berücksichtigen, wenn die Versionen zuvor upgegradet oder durch vorinstallierte Testversionen auf altem Notebook gekauft wurden?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von neuline, 17. Februar 2018.

  1. neuline
    neuline Gast

    Ich möchte mein Office 2010 und Outlook 2010 auf neues Notebook installieren.


    Sind Besonderheiten zu berücksichtigen, wenn die Versionen zuvor upgegradet oder durch vorinstallierte Testversionen auf altem Notebook gekauft wurden? Danke für Information.

    Marion
     
  2. neuline Win User

    Ich möchte mein Office 2010 und Outlook 2010 auf neues Notebook installieren.

    Guten Morgen Herr Löwe,

    mit der Anleitung hat alles einfach und schnell geklappt. Auch die Internet-

    Aktivierung war erfolgreich.

    Nun geht es an die nächsten Schritte!

    Herzlichen Dank und schöne Sonntagsgrüße

    Marion
  3. Thomas Löwe Win User

    Ich möchte mein Office 2010 und Outlook 2010 auf neues Notebook installieren.

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Ich möchte mein Office 2010 und Outlook 2010 auf neues Notebook installieren.

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. neuline Win User

    Ich möchte mein Office 2010 und Outlook 2010 auf neues Notebook installieren.

    Hallo Herr Löwe,

    danke für schnelle Antwort.

    Produkt Key ist vorhanden auch Original-CD, gekauft im Microsoft-Store. Installiert auf altem Notebook mit W 7, zuvor hatte ich Office 2007. Das neue Notebook hat nun W10 mit Testversion von Office 2016. Diese werde ich (allerdings erst Morgen) mit dem Fix
    it deinstallieren. Ich gebe dann gerne Rückmeldung.

    Vorerst nochmal Danke und schönen Samstag.

    Grüße

    Marion
  6. Thomas Löwe Win User

    Ich möchte mein Office 2010 und Outlook 2010 auf neues Notebook installieren.

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Neuinstallation wird der Produkt-Key zu Microsoft Office/Outlook 2010 benötigt.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine vorinstallierte Testversion von Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office/Outlook 2010 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office/Outlook 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office/Outlook 2010 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein Office 2010 und Outlook 2010 auf neues Notebook installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein Office 2010 und Outlook 2010 auf neues Notebook installieren. - Similar Threads - Office 2010 Outlook

Forum Datum

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo,Ich habe eine Lizenz für Office2010 vor einigen Jahren erworben und möchte diese auf einen anderen PC installieren. ProductKey ist vorhanden.Wo erhalte ich die Software ?Mit freundlichen...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Office 2010 auf neuem Rechner installieren

Office 2010 auf neuem Rechner installieren: Mein alter PC ist defekt, auf ihm ist Office 2010 installiert. Ich kann den Product Key nicht mehr auslesen. Ich möchte Office 2010 auf neuem PC installieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 3. Februar 2019

office 2010 auf einen neuen laptop installieren

office 2010 auf einen neuen laptop installieren: der alte Laptop ist sehr wacklig und ich will ihn ausrangieren. Habe Office 2010 drauf. wie kann ich des auf den neuen installieren?
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Mein PC ist abgestürzt und die meisten Daten gingen verloren, so auch mein Office 2010. Leider habe ich mir bei der Erstinstallation den Lizenzschlüssel nicht notiert, sondern nur die ID. Wie kann...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo, ich möchte meine Office2010-Student-Version auf meinem neuen Laptop unter Win10 weiter nutzen. Die Version auf dem alten Rechner habe ich deinstalliert. Die Prüfung meines Product-Key...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo zusammen, auf dem alten Notebook ist unter Win 7 home das Office 2010 installiert. Dieses Notebook soll formatiert und verkauft werden. Deshalb möchte ich diese Office-Version auf dem...
Microsoft Office 29. November 2017

office 2010 neu installieren

office 2010 neu installieren: Hallo, ich habe meinen Dell komplett neu aufsetzen müssen(windows 7 professionel), incl. neuer Festplatte. Hatte natürlich vorher alles gespeichert. Leider kann ich das Office 2010-Paket (online...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Ich möchte mein Office 2010 und Outlook 2010 auf neues Notebook installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.