Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.
Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche vom Office nur das Word und das Excel. Ist es möglich nur diese beiden Teile vom Office im Abo zu kaufen? Mit freundlichen Grüssen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannKeller, 27. Juli 2017.
Thema:
Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen. - Similar Threads - Office erneuern 2017 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abgelaufenes AbonnementAbgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
Abonnement ist abgelaufenAbonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Office Abonnement abgelaufenOffice Abonnement abgelaufen: Auf Grund des Ablaufs meines Abonnementes habe ich das Angebot, Office für 7,-- € pro Monat zu mieten, angenommen. Habe die ersten 7,--€ bei PayPal eingzahlt, habe aber keine Reaktion von...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2019 |
Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.: Hallo
Mein Office 365 bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Die Kurzversion:
Das Abo ist abgelaufen, bevor ich es erneuert habe - seither wird die Meldung im Betreff angezeigt.
Ich habe...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |
Ihr Abonnement ist abgelaufenIhr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.: Ich brauche vom Office nur das Word und das Excel. Ist es möglich nur diese beiden Teile vom Office im Abo zu kaufen?
Mit freundlichen Grüssen
Hermann Keller
|
Microsoft Office | 27. Juli 2017 |
Abonnement abgelaufenAbonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe.
Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert.
Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |