Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche vom Office nur das Word und das Excel. Ist es möglich nur diese beiden Teile vom Office im Abo zu kaufen? Mit freundlichen Grüssen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannKeller, 27. Juli 2017.

  1. Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.


    Ich brauche vom Office nur das Word und das Excel. Ist es möglich nur diese beiden Teile vom Office im Abo zu kaufen?

    Mit freundlichen Grüssen

    Hermann Keller

    Rosenbüchelstrasse 15

    9014 St.Gallen
     
  2. HermannKeller Win User

    Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.

    Ich habe das neue Office gekauft, da mir ja gar keine andere Möglichkeit ergibt. Ich habe die Version für 5 PC gewählt, da ich selber 2 E-Mail Adressen besitze. Weitere Nutzer gibt es in meinem Haushalt nicht.
  3. Peter.Star Win User

    Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.

    Hallo,

    deine persönlichen Daten habe ich entfernt. Hier ist ein öffentliches Forum daher keine personenbezogenen Daten posten.

    Nein das ist nicht möglich. Die Abos sind Klick and Run und lassen sich nur als ganzes installieren. Wenn du nur die beiden benötigst kaufe dir Einzellizenzen.

    Allerdings fährst du mit den Abos günstiger. 69,-- € für die Personal im Jahr mit 1 TB OneDrive Speicher und 60 Freiminuten Skype im Monat.

    Ist ein Abo abgelaufen benötigst du ein Neues.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.

    e-Format? Excel früher xls jetzt xlsx. Word früher doc jetzt docx.

    Und wofür die Home Version du bist alleiniger Nutzer da hätte die Personal-Version gereicht. Die Anzahl der Mailadresse spielt keine Rolle.
  5. HermannKeller Win User

    Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.

    Ich brauche vom Office nur das Word und das Excel. Ist es möglich nur diese beiden Teile vom Office im Abo zu kaufen?

    Mit freundlichen Grüssen

    Hermann Keller
    Ich habe das neue Office kompl.gekauft. Leider sind im Archiv alle Dateien nicht mehr in Word oder Excel-Format vorhanden.

    Bei allen Dateien ist das e-Format, so dass ich alle Dateien umformatieren muss.
  6. Rohrspatz365 Win User

    Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

    Hallo,

    Die Antwort auf Deine Frage lautet leider : Nein, bzw. die Antwort, dass das Abonnement abgelaufen ist. Im Hintergrund kann ich ganz blass meine Outlook-Mail-Adresse und die Angabe des Microsoft-Office-Personal-Kontos sehen. Ich kann dann aber nur auf die
    Befehle "Erneuern" oder "Überspringen" gehen. Beim Erneuern soll ich dasselbe Abonnement dann noch einmal oneline kaufen und beim Überspringen erhalte ich ein Angebot, für einen Wechsel zu Microsoft Premium.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen. - Similar Threads - Office erneuern 2017

Forum Datum

Abgelaufenes Abonnement

Abgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office Abonnement abgelaufen

Office Abonnement abgelaufen: Auf Grund des Ablaufs meines Abonnementes habe ich das Angebot, Office für 7,-- € pro Monat zu mieten, angenommen. Habe die ersten 7,--€ bei PayPal eingzahlt, habe aber keine Reaktion von...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.

Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.: Hallo Mein Office 365 bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Die Kurzversion: Das Abo ist abgelaufen, bevor ich es erneuert habe - seither wird die Meldung im Betreff angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 29. März 2019

Ihr Abonnement ist abgelaufen

Ihr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.

Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen.: Ich brauche vom Office nur das Word und das Excel. Ist es möglich nur diese beiden Teile vom Office im Abo zu kaufen? Mit freundlichen Grüssen Hermann Keller
Microsoft Office 27. Juli 2017

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Ich möchte mein Office erneuern. Am 23.07.2017 ist das Abonnement abgelaufen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.