Ich möchte mein Outlook komplett für den Zugang externer sperren ohne den PC Zugriff ändern...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Outlook komplett für den Zugang externer sperren ohne den PC Zugriff ändern... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann bitte jemand helfen. Wie kann ich für den Outlook Ordner ein Passwort vergeben. Bei Kontoeinstellungen - Kontoeinstellungen bekomme ich nur den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von C.Albrecht, 2. November 2016.

  1. C.Albrecht
    C.Albrecht Gast

    Ich möchte mein Outlook komplett für den Zugang externer sperren ohne den PC Zugriff ändern...


    Kann bitte jemand helfen. Wie kann ich für den Outlook Ordner ein Passwort vergeben. Bei Kontoeinstellungen - Kontoeinstellungen bekomme ich nur den Hinweis für Ordner komprimieren und sonst keine weitere Option zum etwas Ändern.
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich möchte mein Outlook komplett für den Zugang externer sperren ohne den PC Zugriff ändern zu müssen

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte im Office Forum. Verschoben.

    Du hast durch das posten im falschen Forum auch nicht die genutzte Office Version angegeben. Diese ist notwendig um Fragen beantworten zu können. Hier kann aber gesagt werden das so eine Funktion nicht existiert.

    Das Konto selber ist durch ein Passwort geschützt. Zusätzlich sollte dein Benutzerkonto ebenfalls durch Passwort geschützt sein.

    Peter
  3. uludag16------ Win User

    Junkmail ordner keine einstelungen möglch

    danke.

    Noch eine frage kann bestimmte länder adressen wie

    us oder jp

    komplett

    sperren weil die spaim mails immer wieder meit anderen adressen kommen bin jeden tag nur ncoh

    am spam mail ordner verschieben beschäftigt.

    weil ich das jeden tag vermeiden möchte.

    darum will länder codes mail adressen wie us und jp komplett sperren....
  4. MaH85 Win User

    Sperren oder löschen von Bereichen der Navigationsleiste

    die hier gelb markierten bereiche (ist nicht mein outlook...) möchte ich entweder sperren (so das sie sich nichtmehr aufklappen lassen) oder komplett aus der leiste entfernen.





    [​IMG]
  5. Naima94 Win User

    Anmeldefehler

    Ich möchte einfach dass ich wieder Zugriff auf mein Konto habe.

    Sie müsten doch Zugang haben.

    Fragen sie mich alles nötige um mein konto wieder zu entsperren !!!
  6. UlrichNiederschmidt Win User

    Zertifikat für mobile Geräte

    Hallo Frau Dimova,

    kann man über die Richtlinien auch sicherstellen das keine neuen (unbekannten) Geräte für die Synchronisation genutzt werden?

    Wir möchten jedes Mobile Gerät kennen bzw. den Zugriff auf unbekannte Geräte sperren.

    Vielen Dank im voraus für Ihre Info.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein Outlook komplett für den Zugang externer sperren ohne den PC Zugriff ändern... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein Outlook komplett für den Zugang externer sperren ohne den PC Zugriff ändern... - Similar Threads - Outlook komplett Zugang

Forum Datum

Laptop-Zugang sperren

Laptop-Zugang sperren: Hallo liebe Community,Ich habe das Problem, dass ich gerne den Zugang auf mein Oulookkonto für ein bestimmtes Gerät sperren lassen würde. Ich nutze Outlook über mein Android Mobiltelefon und habe...
Outlook.com 10. Juni 2023

Wie kann ich mein PC komplett zurücksetzen ohne die Einstellung, weil ich kein zugriff...

Wie kann ich mein PC komplett zurücksetzen ohne die Einstellung, weil ich kein zugriff...: Ich habe jeden Stecker raus gezogen wieder angemacht habe alles möglich versucht uind es klappt einfach nicht ich bekomme immer wieder die Nachricht "Ungültiges Bild" und dann den Fehler-Code:...
Apps 5. September 2022

Wie kann ich mein PC komplett zurücksetzen ohne die Einstellung, weil ich kein zugriff...

Wie kann ich mein PC komplett zurücksetzen ohne die Einstellung, weil ich kein zugriff...: Ich habe jeden Stecker raus gezogen wieder angemacht habe alles möglich versucht uind es klappt einfach nicht ich bekomme immer wieder die Nachricht "Ungültiges Bild" und dann den Fehler-Code:...
Games und Spiele 5. September 2022

Zugriff auf Dateien sperren

Zugriff auf Dateien sperren: Guten Tag,ich habe einige Office-Dateien, die auf meinem Rechner im xlsx-Format gespeichert sind, mit PDF24 in pdf-Dateien konvertiert, die ich an andere Empfänger posten musste. In der Menüleiste...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Zugriff auf onedrive sperren

Zugriff auf onedrive sperren: Hallo! Ist es möglich den Zugriff auf onedrive für ein Laptop zu sperren, wenn ich keinen Zugriff auf das Laptop mehr habe? Wenn nicht, wie kann ich vorgehen um diesem Laptop den Zugriff zu...
Microsoft Office 29. September 2019

Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam: Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Spam wo die Absenderadresse eine .date Domain ist. Wie kann ich eine TLD (Top-Level-Domain) komplett sperren bzw. diese automatisch in den Spam-Ordner...
Microsoft Office 1. November 2017

Ich möchte mein Outlook komplett für den Zugang externer sperren ohne den PC Zugriff ändern...

Ich möchte mein Outlook komplett für den Zugang externer sperren ohne den PC Zugriff ändern...: Kann bitte jemand helfen. Wie kann ich für den Outlook Ordner ein Passwort vergeben. Bei Kontoeinstellungen - Kontoeinstellungen bekomme ich nur den Hinweis für Ordner komprimieren und sonst keine...
Microsoft Office 2. November 2016
Ich möchte mein Outlook komplett für den Zugang externer sperren ohne den PC Zugriff ändern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.