Ich möchte mein Privatkonto löschen
Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Privatkonto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Privatkonto löschen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janine Brandt, 2. Oktober 2024 um 13:02 Uhr.
Thema:
Ich möchte mein Privatkonto löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte mein Privatkonto löschen - Similar Threads - Privatkonto löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich mein Privatkonto und das Geschäftskonto entkoppeln, sprich löschen?wie kann ich mein Privatkonto und das Geschäftskonto entkoppeln, sprich löschen?: Hallo zusammen, aus welchen Gründen auch immer, habe ich ein grosses Problem, seit ich Office 365 als Privaten UND Geschäftsaccount habe. Beim Geschäftskonto läuft alles einwandfrei. Sobald ich...
|
Outlook.com | 25. August 2024 |
Microsoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzenMicrosoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzen: Hallo ich besuche derzeit eine Berufsschule und habe ein Office 365 Konto von der Schule erhalten. Wenn ich die Schule nach meinem Abschluss verlasse, frage ich mich, ob ich dieses Konto als...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Blockiert mein Privatkonto mein Geschäftskonto?Blockiert mein Privatkonto mein Geschäftskonto?: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzen ein Geschäftskonto Account angelegt, da ich mich gerade selbstständig mache und hierfür Office365 nutzen möchte. Hierbei habe ich meine...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Einloggen mit Privatkonto?Einloggen mit Privatkonto?: Habe einen PC resettet. Beim Neustart gibt es nur die Möglichkeit, sich mit einem Geschäftskonto anzumelden. Ich habe aber nur ein Privatkonto. Wie kann ich mich mit diesem einloggen?
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
Anmeldung Privatkonto statt OrganisationAnmeldung Privatkonto statt Organisation: Liebe Community,ich habe mir heute Microsoft 365 Single gekauft. Leider kann ich mich in den Apps auf dem MacBook nicht anmelden, da ich mir dort nur die Anmeldeoption als Organisation angeboten...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Ich sehe bei onedrive nur 2 geschäftskonti und nicht mein privatkonto bei kamerabackup....Ich sehe bei onedrive nur 2 geschäftskonti und nicht mein privatkonto bei kamerabackup....: Ich besitze ein Samsung Galaxis s22+ Und möchte das onedrive automatisch Fotos die ich mit der Kamera mache in onedrive abspeichert, was auch eigentlich nicht so schwierig ist. Bei mir wird aber...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2023 |
Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem MacGeschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac: Hallo zusammenIch habe ein privates Microsoft-Konto und Office Family abonniert. Das funktionierte normal.Nun habe ich plötzlich Anmeldeschwierigkeiten/Aktivierungsschwierigkeiten auf einem Mac,...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |