Ich möchte mein Privatkonto löschen

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Privatkonto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Privatkonto löschen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janine Brandt, 2. Oktober 2024 um 13:02 Uhr.

1. Ich möchte mein Privatkonto löschen

Ich möchte mein Privatkonto löschen

2. Pauline R. Win User

Outlook - Verschiedene PROFILE, verschiedene Briefpapiere

Hallo Matthias,

das Briefpapier ist abhängig vom Windows Profil, nicht vom E-Mail Profil. Wenn du für dein Privatkonto und dein Dienstkonto verschiedenes Briefpapier nutzen möchtest, dann musst du das über zwei verschiedene Windowsbenutzerkonten machen.

Gruß,

Pauline
  3. Sebastian2790 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Bei der Anmeldung bei Teams zeigt der mir immer ein Schul- und Geschäftskonto und ein Privatkonto an.

Ich kann mich allerdings nur bei dem Privatkonto anmelden, da das Passwort bei dem anderen Konto nicht stimmt.

Und wenn ich dann angemeldet bin erscheint immer dieses Fenster:

Da ich mich nicht bei dem anderen Konto anmelden kann und ich auch kein solches Konto eröffnet habe, weiß ich nicht wie ich jetzt Teams nutzen soll.
  4. Lafyra Win User

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

Ich verwende das 365 Single (Privatkonto) :)
    <br />
  5. MarcoZiener Win User

Office365 für Bildung - OneDrive Speicher Problem

Hallo,

leider findet Spotlight keinen Ordner mit diesem Namen.

Ich glaube inzwischen das es mit dem Unterschied von Firmenkonto und Privatkonto zusammenhängt.

Mir wird meine Zeit aber langsam zu schade. Ich möchte einfach nur ein funktionierendes Produkt.

Wieso kann ich mich nicht über eine Telefonnummer an einen Support wenden? Die Suche nach einer solchen Support Hotline war vergeblich.
  6. Galin Karlovv Win User

Ich möchte mein Geschäftskonto löschen

Hallo Jan,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du dein Microsoft 365 Konto kündigen kannst.
    Was passiert mit den Dateien nachdem du dein Abo beendest, findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein Privatkonto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein Privatkonto löschen - Similar Threads - Privatkonto löschen

Forum Datum

wie kann ich mein Privatkonto und das Geschäftskonto entkoppeln, sprich löschen?

wie kann ich mein Privatkonto und das Geschäftskonto entkoppeln, sprich löschen?: Hallo zusammen, aus welchen Gründen auch immer, habe ich ein grosses Problem, seit ich Office 365 als Privaten UND Geschäftsaccount habe. Beim Geschäftskonto läuft alles einwandfrei. Sobald ich...
Outlook.com 25. August 2024

Microsoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzen

Microsoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzen: Hallo ich besuche derzeit eine Berufsschule und habe ein Office 365 Konto von der Schule erhalten. Wenn ich die Schule nach meinem Abschluss verlasse, frage ich mich, ob ich dieses Konto als...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Blockiert mein Privatkonto mein Geschäftskonto?

Blockiert mein Privatkonto mein Geschäftskonto?: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzen ein Geschäftskonto Account angelegt, da ich mich gerade selbstständig mache und hierfür Office365 nutzen möchte. Hierbei habe ich meine...
Microsoft Office 4. März 2024

Einloggen mit Privatkonto?

Einloggen mit Privatkonto?: Habe einen PC resettet. Beim Neustart gibt es nur die Möglichkeit, sich mit einem Geschäftskonto anzumelden. Ich habe aber nur ein Privatkonto. Wie kann ich mich mit diesem einloggen?
Microsoft Office 21. Februar 2024

Anmeldung Privatkonto statt Organisation

Anmeldung Privatkonto statt Organisation: Liebe Community,ich habe mir heute Microsoft 365 Single gekauft. Leider kann ich mich in den Apps auf dem MacBook nicht anmelden, da ich mir dort nur die Anmeldeoption als Organisation angeboten...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Ich sehe bei onedrive nur 2 geschäftskonti und nicht mein privatkonto bei kamerabackup....

Ich sehe bei onedrive nur 2 geschäftskonti und nicht mein privatkonto bei kamerabackup....: Ich besitze ein Samsung Galaxis s22+ Und möchte das onedrive automatisch Fotos die ich mit der Kamera mache in onedrive abspeichert, was auch eigentlich nicht so schwierig ist. Bei mir wird aber...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac

Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac: Hallo zusammenIch habe ein privates Microsoft-Konto und Office Family abonniert. Das funktionierte normal.Nun habe ich plötzlich Anmeldeschwierigkeiten/Aktivierungsschwierigkeiten auf einem Mac,...
Microsoft Office 27. September 2023
Ich möchte mein Privatkonto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.