Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige die Lizenz nicht mehr,da ich selbst eine 365 Lizenz bekomme habe.Habe das Office2019 bereits bei mir deinstalliert. >Der PC war nicht bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OKay45, 14. September 2021.
Thema:
Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau... - Similar Threads - Office2019 Home ans |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Office Home ans Student 2007 deinstallieren?Wie kann ich Office Home ans Student 2007 deinstallieren?: Guten TagWie kann man die Suite mit den Microsoft Programmen Word 2007, Excel 2007, PowerPoint 2007 und OneNote2007 definitiv vom PC deinstallieren?Bei mir funktioniert es nicht via...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Office Home & Student 2013 LizenzOffice Home & Student 2013 Lizenz: ich habe von meinem alten PC alle Programme gelöscht und den PC verkauft. Nun habe ich mein Office Home & Student 2013 vom alten PC auf dem PC von meiner Freundin installiert. Bekomme mit meinem...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2023 |
Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz am Computer und einem Tablet verwendenMicrosoft Office 2019 Home and Student-Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden: Guten Tag,
ich würde mir gerne eine Student Lizenz von MS Office zulegen nun die Frage.
Wenn ich die Lizenz erwerbe werden dann die Funktionen sowohl an meinem PC als auch an meinem Tablet...
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
Eine Student Lizenz am Computer und einem Tablet verwendenEine Student Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden: Guten Tag,
ich würde mir gerne eine Student Lizenz von MS Office zulegen nun die Frage.
Wenn ich die Lizenz erwerbe werden dann die Funktionen sowohl an meinem PC als auch an meinem Tablet...
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
Office2019 Lizenz mit 365 verbindenOffice2019 Lizenz mit 365 verbinden: Nabend zusammen,
ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz.
Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage ob ich ohne zusätzliche Kosten meine Lizenz...
|
Microsoft Office | 5. September 2019 |
Office Home & Student - findet keine LizenzOffice Home & Student - findet keine Lizenz: Hallo Zusammen,
ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys in meinem Microsoft-Konto, wird mir beim...
|
Microsoft Office | 22. April 2019 |
Lizenz Office Mac Student & HomeLizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen.
Ich...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2018 |