Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige die Lizenz nicht mehr,da ich selbst eine 365 Lizenz bekomme habe.Habe das Office2019 bereits bei mir deinstalliert. >Der PC war nicht bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OKay45, 14. September 2021.

  1. OKay45
    OKay45 Gast

    Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau...


    Ich benötige die Lizenz nicht mehr,da ich selbst eine 365 Lizenz bekomme habe.Habe das Office2019 bereits bei mir deinstalliert. >Der PC war nicht bei Microsoft angemeldet läuft noch ohne MS-Konto mit W10 20h2.Auf dem neuen Rechner meier Frau mit Microsoft-Konto sagt office.com/setup nach Eingabe des Key, dass dieser schonmal benutzt wurde. Das ist ja korrekt. Aber kann ich den dann nie wieder benutzen . zB bei Neuinstallation?
     
  2. DaveM121 Win User

    Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo OKay45,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wenn Sie Office 2019 oder 365 erwerben, wird diese Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, und es gibt keine Methode, diese lizenzweise auf ein anderes Microsoft-Konto zu verschieben.

    1

    Sie können diese Office 2019-Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem PC Ihrer Frau installieren

    Rufen Sie diese Webseite auf, und unterschreiben Sie mit Ihren Microsoft-Kontodetails: https://account.microsoft.com/services/

    Auf dieser Seite können Sie Office 2019 installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist

    2

    Da Sie diese Lizenz nicht auf Ihre Frau übertragen können, können Sie sich alternativ an den Microsoft-Support in Ihrer Nähe richten, um zu erfahren, ob er bereit ist, diese Lizenz für Sie zu übertragen.
  3. ThomasLST Win User

    Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau übertragen

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student ist immer einem Microsoft Konto zuzuordnen. Eine Installation und Aktivierung ohne vorheriger Zuordnung zu einem Microsoft Konto ist nicht möglich.
    <br />Melde dich auf dem PC deiner Frau hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.
    <br />Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr erinnert werden, wende dich an den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Office Home & Student freischalten/zurücksetzen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Manfred ,

    Hat Ihre Frau es auf ihrem Computer installiert? Die Home- und Student-Lizenz ist nur für einen Computer gültig. Wenn Sie es auf Ihrem Computer benötigen, muss sie es von ihrem Computer deinstallieren.

    Sie können die Lizenz nicht auf ein neues Microsoft-Konto verschieben, sondern sollten sie auf einem neuen Computer installieren können, wenn sie aus dem alten Konto entfernt wird.

    >>

    Ich kaufte auch "Office Home & Student" als Teil des Neukaufs eines Computers.

    >>

    Wenn sie es als Teil eines OEM-Deals verkauft haben, kann die Lizenz an den Computer gebunden sein, mit dem sie gekauft wurde.
  5. HaegarCH Win User

    office verlangt immer nach dem Produkteschlüssel

    Hallo Thomas

    Danke, habe "nur" die Home ans Student-Version. Muss daher eine weitere Lizenz für das Outlook erwerben.

    Danke für die Hilfe

    Gruss
  6. Thomas Löwe Win User

    office home&student 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home ans Student kann hier heruntergeladen werden:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Anschließend kann ein Datenträger erstellt werden.

    Microsoft Office 2013 Home ans Student muss einem Microsoft Konto zugeordnet werden:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Der Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card dient nur zur Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto.

    Zur Installation vom Datenträger wird ein spezieller Produkt-Key benötigt. Alternativ verbinde ich nach dem Start eines Programmes aus Microsoft Office 2013 Home ans Student mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde.

    Den Produkt-Key zur Installation von einem Datenträger findest du in dem Microsoft Konto, wo die Lizenz zugeordnet worden ist: Microsoft Konto, Anmelden, Von einem Datenträger installieren. Das weitere Vorgehen ist selbsterklärend.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau... - Similar Threads - Office2019 Home ans

Forum Datum

Office Home & Student 2013 Lizenz

Office Home & Student 2013 Lizenz: ich habe von meinem alten PC alle Programme gelöscht und den PC verkauft. Nun habe ich mein Office Home & Student 2013 vom alten PC auf dem PC von meiner Freundin installiert. Bekomme mit meinem...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Wie kann man Home & Student Lizenzen vom Konto wieder lösen?

Wie kann man Home & Student Lizenzen vom Konto wieder lösen?: Hallo,ich habe im Lauf der Zeit diverse "Home & Student" Lizenzen auf meinem Konto angesammelt.Gibt es eine Möglichkeit, ältere Lizenzen wieder vom MS-Konto zu lösen?Um diese dann an andere...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden: Guten Tag, ich würde mir gerne eine Student Lizenz von MS Office zulegen nun die Frage. Wenn ich die Lizenz erwerbe werden dann die Funktionen sowohl an meinem PC als auch an meinem Tablet...
Microsoft Office 14. April 2021

Eine Student Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden

Eine Student Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden: Guten Tag, ich würde mir gerne eine Student Lizenz von MS Office zulegen nun die Frage. Wenn ich die Lizenz erwerbe werden dann die Funktionen sowohl an meinem PC als auch an meinem Tablet...
Microsoft Office 14. April 2021

Office2019 Lizenz mit 365 verbinden

Office2019 Lizenz mit 365 verbinden: Nabend zusammen, ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz. Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage ob ich ohne zusätzliche Kosten meine Lizenz...
Microsoft Office 5. September 2019

Office Home & Student - findet keine Lizenz

Office Home & Student - findet keine Lizenz: Hallo Zusammen, ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys in meinem Microsoft-Konto, wird mir beim...
Microsoft Office 22. April 2019

Lizenz Office Mac Student & Home

Lizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen. Ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018
Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.