ich möchte microsoft 365 mit jemandem teilen - finde jedoch die Seiten "Teilen", "Freigabe...
Diskutiere und helfe bei ich möchte microsoft 365 mit jemandem teilen - finde jedoch die Seiten "Teilen", "Freigabe... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit vielen Jahren eine Microsoft Office - jetzt 365 - Lizenz gemietet jährliche Zahlung und kann diese sowohl auf 5 Geräten nutzen als auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelfriedPLENK, 11. Juli 2024.
Thema:
ich möchte microsoft 365 mit jemandem teilen - finde jedoch die Seiten "Teilen", "Freigabe... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ich möchte microsoft 365 mit jemandem teilen - finde jedoch die Seiten "Teilen", "Freigabe... - Similar Threads - microsoft 365 jemandem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 teilenMicrosoft 365 teilen: Alle Familienmitglieder sind Mitglied in Microsoft Family. Nun habe ich eine Einladung versendet, das Familienmitglied gelangt über die Mail zu "Teilnehmen". Anschliessend erscheint eine...
|
Microsoft Office | 15. März 2025 |
Teilen von Microsoft 365 FamilyTeilen von Microsoft 365 Family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Microsoft 365 teilenMicrosoft 365 teilen: Die Studentenlizenz meiner Tochter für Microsoft 365 ist erloschen. Deshalb möchte ich meine bestehende Microsoft 365 Lizenz mit ihr teilen. Wenn ich ihr nun eine "E-Mail-Einladung" schicke, muss...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |
Gemeinsamer Speicherbereich bei Microsoft 365 Family ohne Freigaben und Teilen möglich?Gemeinsamer Speicherbereich bei Microsoft 365 Family ohne Freigaben und Teilen möglich?: HalloWir haben uns für die Nutzung von Microsoft 365 Family entschieden um immer auf dem aktuellen Stand der jeweiligen Office-Apps zu sein, aber vor allem auch um gemeinsam Dateien nutzen zu...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Microsoft 365 teilenMicrosoft 365 teilen: Gebe ich bei allen Office-Benutzern das gleiche MS-Konto an oder muß ich für jeden Benutzer ein neues MS-Konto erstellen?Wenn ich bei allen das gleiche MS-Konto einstelle, sehen doch alle die...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2021 |
Microsoft 365 teilenMicrosoft 365 teilen: meine Tochter hat mich eingeladen als Familienmitglied Teil ihres Office 365 family Pakets zu werden.
Bis jetzt habe ich ein eigenes Abo Office 365, das ich dann eigentlich kündigen könnte.
Wie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.: Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine Office 365 Home-Lizenz erworben, die ich innerhalb meines Freundeskreises teilen möchte. Ein Kumpel hat bereits einen Office 365 Account (ich nehme an 365...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |