ich möchte microsoft 365 mit jemandem teilen - finde jedoch die Seiten "Teilen", "Freigabe...

Diskutiere und helfe bei ich möchte microsoft 365 mit jemandem teilen - finde jedoch die Seiten "Teilen", "Freigabe... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit vielen Jahren eine Microsoft Office - jetzt 365 - Lizenz gemietet jährliche Zahlung und kann diese sowohl auf 5 Geräten nutzen als auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelfriedPLENK, 11. Juli 2024.

  1. ich möchte microsoft 365 mit jemandem teilen - finde jedoch die Seiten "Teilen", "Freigabe...


    Ich habe seit vielen Jahren eine Microsoft Office - jetzt 365 - Lizenz gemietet jährliche Zahlung und kann diese sowohl auf 5 Geräten nutzen als auch mit 5 Personen "teilen".Ich finde jedoch nirgends "Teilen", "Teilen starten", "Freigabe starten" ...Wenn ich das Konto aufrufe, erscheint: "Microsoft 365 Family, Freigegeben und verwaltet von [mir]"Was mache ich falsch?
     
  2. Andrè B. Win User

    Microsoft Edge Webseitennotiz mit Outlook teilen

    Ich würde mich auch freuen, wenn die "Teilen" Funktion u.a. auch mit Office Outlook 2016 funktionieren würde. Dieses Live Mail (oder Outlook 2016 genannt) nutze ich ebenfalls nicht.

    Ich verstehe zwar, dass man Dinge nur mit "Apps" teilen (weiterleiten etc.) kann, jedoch sollte es für die Entwickler von Microsoft kein Problem darstellen, den Nutzer wählen zu lassen, mit welchem Programm (ob App oder Desktop Programm) jemand eine Webseitennotiz
    teilen möchte.
  3. JoLi_1 Win User

    One Note Notizbuch für Android teilen/freigeben

    Guten Tag Abdal,
    die Nachricht ist leider sehr unkonkret und hilft mir daher nicht weiter.
    In welchen Fällen ist es möglich, dass die Freigabe nicht wie erwartet funktioniert? Wovon ist das abhängig? Android Version, OneNote Version, Handyhersteller, etc.?
    Auch der Thread hat mir leider nicht weitergeholfen. Hier konnte ich nur den Hinweis finden, dass Nutzer schon seit 2014 - also seit fast 9 Jahren - gerne Notizen teilen würden. Dies jedoch noch immer nicht möglich ist. Zumindest nicht auf einfachem Wege bzw. konnte ich keine Antwort/Möglichkeit für mein Problem finden.
    Daher würde ich gerne erneut wissen, wie das Teilen eines Notizbuchs zur Bearbeitung durch einen weiteren Benutzers auf seinem Android Handy möglich ist.
    Vielen Dank und schöne Grüße
  4. Bernard_Par Win User

    One Note nicht benutzbar

    Hallo Florian,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Ich muss aber dein Anliegen besser verstehen.

    Sind alle Optionen auch auf Mac ausgegraut?

    Kannst du uns
    einen Screenshot
    senden, der das Problem darstellt?

    Was hat genau der Support dazu gesagt?

    Ich entnehme, dass du One Note auf drei Geräten verwenden möchtest.

    Melde dich bei deinem Microsoft-Konto, Seite "Freigabe", an.

    Wähle die Schaltfläche Teilen beginnen.

    Dort kannst unter dem Abschnitt Andere Personen die Personen anzeigen und verwalten, mit denen du dein Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile teilen möchtest. Es ist möglich, dass das Problem etwas mit dem Limit zu
    tun hat.

    Wenn die Registerkarte Teilen beginnen nicht angezeigt wird, bist du möglicherweise nicht der Besitzer des Microsoft 365 Family-Abonnements.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  5. DaveM121 Win User

    Lizenzen Office 365 family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Juchemjo

    Wenn Sie Ihre Office-Lizenz mit anderen Mitgliedern Ihrer Familie teilen, verwenden Sie die folgende Methode, um ihnen einen Freigabelink zu senden, und sie können dann Office mit ihrem eigenen Microsoft-Konto auf allen ihren Geräten über den Freigabelink installieren, den Sie ihnen senden?

    Melden Sie sich bei https://account.microsoft.com/services/office/s... an

    Wählen Sie Services & Abonnements

    Beenden Sie Ihr Office 365-Abonnement, und klicken Sie auf Freigabe

    Wählen Sie Per E-Mail einladen oder Über Link einladen aus.

    Wenn Sie Per E-Mail einladen auswählen, geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein, mit der Sie Inhalte teilen möchten, und wählen Sie dann Einladen - Verstanden.
    Wenn Sie eine andere Person einladen möchten, wählen Sie Jemand anderen einladen aus.

    Wenn Sie Über Link einladen auswählen, kopieren Sie den bereitgestellten Link, und senden Sie ihn dann an die Person oder Personen, die Sie zur Freigabe von Office einladen möchten.
  6. MarcelSchrödter Win User

    Laut OneDrive würde ich einen Ordner teilen, jedoch werden diese Dokumente nicht geteilt

    Hallo,
    aber genau das möchte ich eben nicht. Gemäß der Anzeige ist aktuell keine Freigabe erfolgt, dennoch wird der Ordner als geteilt angezeigt.
    Ich würde das Teilen gerne beenden, kann dies jedoch nicht tun.
    Mit dem neu erzeugten Link konnte ich dies testen und den Link auch entfernen, dennoch bleibt der Ordner weiterhin als "geteilt".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich möchte microsoft 365 mit jemandem teilen - finde jedoch die Seiten "Teilen", "Freigabe... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich möchte microsoft 365 mit jemandem teilen - finde jedoch die Seiten "Teilen", "Freigabe... - Similar Threads - microsoft 365 jemandem

Forum Datum

Microsoft 365 teilen

Microsoft 365 teilen: Die Studentenlizenz meiner Tochter für Microsoft 365 ist erloschen. Deshalb möchte ich meine bestehende Microsoft 365 Lizenz mit ihr teilen. Wenn ich ihr nun eine "E-Mail-Einladung" schicke, muss...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Gemeinsamer Speicherbereich bei Microsoft 365 Family ohne Freigaben und Teilen möglich?

Gemeinsamer Speicherbereich bei Microsoft 365 Family ohne Freigaben und Teilen möglich?: HalloWir haben uns für die Nutzung von Microsoft 365 Family entschieden um immer auf dem aktuellen Stand der jeweiligen Office-Apps zu sein, aber vor allem auch um gemeinsam Dateien nutzen zu...
Microsoft Office 7. September 2023

Microsoft 365 Familie Teilen

Microsoft 365 Familie Teilen: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Microsoft 365 teilen

Microsoft 365 teilen: Gebe ich bei allen Office-Benutzern das gleiche MS-Konto an oder muß ich für jeden Benutzer ein neues MS-Konto erstellen?Wenn ich bei allen das gleiche MS-Konto einstelle, sehen doch alle die...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Microsoft 365 teilen

Microsoft 365 teilen: meine Tochter hat mich eingeladen als Familienmitglied Teil ihres Office 365 family Pakets zu werden. Bis jetzt habe ich ein eigenes Abo Office 365, das ich dann eigentlich kündigen könnte. Wie...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.

Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Office 365 Home-Lizenz erworben, die ich innerhalb meines Freundeskreises teilen möchte. Ein Kumpel hat bereits einen Office 365 Account (ich nehme an 365...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten

Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten: Ich habe eine Office-Lizenz für 5 Benutzer. In meinem Konto werden unter "Office365 teilen" auch alle 5 Benutzer angezeigt, die meine Lizenz nutzen. Nun möchte ich einen Benutzer löschen und...
Microsoft Office 1. April 2018
ich möchte microsoft 365 mit jemandem teilen - finde jedoch die Seiten "Teilen", "Freigabe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.