Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoftkonto angelegt, hat funktioniert. ich habe den 25stelligen Code eingegeben. ich KANN leider nicht das Land und die Sprache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TatjanaKinsky, 9. Dezember 2016.

  1. Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren


    Ich habe ein Microsoftkonto angelegt, hat funktioniert. ich habe den 25stelligen Code eingegeben.

    ich KANN leider nicht das Land und die Sprache eingeben. WARUM NICHT????
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 personal

    Hallo Georg,

    auch ein virtueller PC gilt als eigenständiger PC. Du kannst Office 365 Personal daher entweder nur auf dem Mac oder nur unter Windows 10 verwenden. Wenn du Office 365 Personal jetzt auf dem Mac installiert hast und dieses auch unter Windows 10 installieren
    möchtest, musst du erst auf deiner Kontoseite die Installation für den Mac deaktivieren. Danach kannst du Office 365 Personal unter Windows 10 installieren und aktivieren. Wenn du Office dann wieder auf dem Mac nutzen möchtest, musst du auf deiner Kontoseite
    erst die Installation für Windows deaktivieren, damit du das Office auf dem Mac wieder aktivieren kannst.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren

    Hallo Tatjana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Webbrowser (u.a. Safari, Firefox) wird verwendet?

    Bitte verwende einen anderen Webbrowser und wiederhole den Vorgang.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren

    Hallo Tatjana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte verwende einen anderen Webbrowser und wiederhole den Vorgang.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren

    Hallo Tatjana,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. TatjanaKinsky Win User

    Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren

    Vielen Dank, es hat geklappt!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Ich möchte Microsoft 365 auf einem anderen Mac Book installieren. Nun kommt die Anzeige,...

Ich möchte Microsoft 365 auf einem anderen Mac Book installieren. Nun kommt die Anzeige,...: Kann ich in meinem Abo eine andere Version erhalten, so dass sie auch für diesen Laptop möglich ist? Oder was muss ich tun, damit ich mein Abo auch für diesen Laptop verwenden kann? Es handelt...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Office-2019 möchte immer Office-365 installieren

Office-2019 möchte immer Office-365 installieren: Hallo zusammen, ich habe Office-2019, aber seitdem ich eine Office-365-Datei geöffnet habe, möchte er immer Office-365 installieren. Wie kann ich das abstellen?
Microsoft Office 13. Juni 2021

Installieren von Office 365 Buisness auf einen Mac

Installieren von Office 365 Buisness auf einen Mac: Hallo, ich möchte office 365 home auf meinem mac installieren, aber werde gefragt ob ich auf office 365 home Premium wechseln will (will ich nicht) ? was mach ich falsch ? Danke Willi14
Microsoft Office 13. November 2018

Office 365 auf einem Mac installieren

Office 365 auf einem Mac installieren: Guten Abend ich habe das office 365 von meinem pc deinstalliert und möchte es nun auf einem mac installieren. wenn ich dies versuche kommt immer die Fehlermeldung : nicht unterstützendes...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Installieren von Office 365 auf dem Mac

Installieren von Office 365 auf dem Mac: Ich will Home & Student 2016 auf dem Mac installieren. Geht nicht, anscheinend führen sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem. Habe jedoch alles gemeinsam gekauft. Weiss jemand weiter?
Microsoft Office 6. Januar 2018

Möchte auf meinem Zweitgerät Office 365 installieren.

Möchte auf meinem Zweitgerät Office 365 installieren.: Hätte separates Microsoft Konto. Es wird keine zusätzliche Berechtigung von meinem Konto verwendet. Wie kann ich die Anwendung einem Konto zuweisen, dass es wie jenes einer Drittperson behandelt...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Office 365 für Mac Herunterladen/Installieren

Office 365 für Mac Herunterladen/Installieren: Hallo Ich habe soeben Office 365 gekauft (in einem Laden) und habe bei office.com/myaccount den Key eigegeben und das Setup soweit abgeschlossen, dass ich es nur noch herunterladen kann. Das...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.