Ich möchte Werte aus Listen übernehmen mit Bedingungen
Diskutiere und helfe bei Ich möchte Werte aus Listen übernehmen mit Bedingungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammenIch habe ein Blatt mit einer Liste, welche mit der Funktion Datenüberprüfung erstellt wurde. Dies ist die Spalte G in der Spalte F... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Boner, 17. September 2024.
Thema:
Ich möchte Werte aus Listen übernehmen mit Bedingungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte Werte aus Listen übernehmen mit Bedingungen - Similar Threads - Werte Listen übernehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen in anderes Tabellenblatt übernehmen, wenn eine Bedingung erfüllt istZellen in anderes Tabellenblatt übernehmen, wenn eine Bedingung erfüllt ist: Liebe Community,ich freue mich über eure Hilfe.Ich habe eine Datei mit Mitarbeiterdaten Übersicht Mitarbeiter. In dieser Datei befinden sich die Mitarbeiter und die Schulungen, die absolviert...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
Excel - Werte übernehmenExcel - Werte übernehmen: Vorab - ich bin Laie - Bitte um Hilfe/Lösung :In einer Spalte M7 bis M37 = z.B. 1.1.24 bis 31.1.24 werden täglich Energiewerte eingetragen .Der jeweilige Tageswert sollen dann in Zelle F7...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Funktion mit & Formatierung Werte übernehmenFunktion mit & Formatierung Werte übernehmen: Guten Tag,ich möchte folgende Formel benutzen:="Anteil private Nutzung "&B2In B2 stehen 20% die auch als Prozentzahl formatiert sind. Die Formel wirft allerdings „Anteil private Nutzung 0,2“ aus....
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Wert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfülltWert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfüllt: Hallo liebe Community,ich verzweifle seit Tagen an meiner Formel. Ich habe gefühlt schon das ganze Forum durchsucht, aber egal wie ich die Formel umstelle, ich erhalte entweder immer den Fehler...
|
Microsoft Office | 28. März 2022 |
Werte mit mehreren Bedingungen zählenWerte mit mehreren Bedingungen zählen: Im Tutorial ist erklärt, wie über die =ZÄHLENWENNS... ausgezählt wird wieviele schwarze Füller es in der Liste gibt. Nun möchte ich aber drei Kriterien berücksichtigen, also Füller, Schwarz und...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Text aus anderem Arbeitsblatt übernehmen wenn Bedingung erfülltText aus anderem Arbeitsblatt übernehmen wenn Bedingung erfüllt: Hallo Leute,
ich hab hier mal was extrem kniffliges :)
Wir haben eine Tabelle in der Monat für Monat der Kunde und die Verkaufte Maschine eingetragen wird. Etwa so:
Januar:
Kunde 1...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Wert aus Unterformular in Hauptformular übernehmenWert aus Unterformular in Hauptformular übernehmen: Im Hauptformular befindet sich ein JA/NEIN-Feld welches, wenn ein bestimmtes JA/NEIN-Feld in einem Unterformular aktiviert ist, dessen Wert übernehmen soll.
Dazu habe ich am Feld des...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |