Ich möchte Werte aus Listen übernehmen mit Bedingungen
Diskutiere und helfe bei Ich möchte Werte aus Listen übernehmen mit Bedingungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammenIch habe ein Blatt mit einer Liste, welche mit der Funktion Datenüberprüfung erstellt wurde. Dies ist die Spalte G in der Spalte F... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Boner, 17. September 2024.
Thema:
Ich möchte Werte aus Listen übernehmen mit Bedingungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte Werte aus Listen übernehmen mit Bedingungen - Similar Threads - Werte Listen übernehmen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Zellen in anderes Tabellenblatt übernehmen, wenn eine Bedingung erfüllt istZellen in anderes Tabellenblatt übernehmen, wenn eine Bedingung erfüllt ist: Liebe Community,ich freue mich über eure Hilfe.Ich habe eine Datei mit Mitarbeiterdaten Übersicht Mitarbeiter. In dieser Datei befinden sich die Mitarbeiter und die Schulungen, die absolviert...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
Excel - Werte übernehmenExcel - Werte übernehmen: Vorab - ich bin Laie - Bitte um Hilfe/Lösung :In einer Spalte M7 bis M37 = z.B. 1.1.24 bis 31.1.24 werden täglich Energiewerte eingetragen .Der jeweilige Tageswert sollen dann in Zelle F7...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Wert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfülltWert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfüllt: Hallo liebe Community,ich verzweifle seit Tagen an meiner Formel. Ich habe gefühlt schon das ganze Forum durchsucht, aber egal wie ich die Formel umstelle, ich erhalte entweder immer den Fehler...
|
Microsoft Office | 28. März 2022 |
Werte mit mehreren Bedingungen zählenWerte mit mehreren Bedingungen zählen: Im Tutorial ist erklärt, wie über die =ZÄHLENWENNS... ausgezählt wird wieviele schwarze Füller es in der Liste gibt. Nun möchte ich aber drei Kriterien berücksichtigen, also Füller, Schwarz und...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Text aus anderem Arbeitsblatt übernehmen wenn Bedingung erfülltText aus anderem Arbeitsblatt übernehmen wenn Bedingung erfüllt: Hallo Leute,
ich hab hier mal was extrem kniffliges :)
Wir haben eine Tabelle in der Monat für Monat der Kunde und die Verkaufte Maschine eingetragen wird. Etwa so:
Januar:
Kunde 1...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Formel - Werte mit Bedingung herausfiltern und dann mit neuem Wert versehenFormel - Werte mit Bedingung herausfiltern und dann mit neuem Wert versehen: Hallo,
ich bin noch sehr neu hier. Zurzeit erstelle ich eine große Datei für meine Firma mit sehr vielen Verknüpfungen innerhalb der Tabellenblätter. Ich versuche es mal zu erklären. Es gibt je...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2017 |
Wert aus Unterformular in Hauptformular übernehmenWert aus Unterformular in Hauptformular übernehmen: Im Hauptformular befindet sich ein JA/NEIN-Feld welches, wenn ein bestimmtes JA/NEIN-Feld in einem Unterformular aktiviert ist, dessen Wert übernehmen soll.
Dazu habe ich am Feld des...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |