Ich möchte Windows 10 updaten und Office 365 - aber es funktioniert nicht mit meiner...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Windows 10 updaten und Office 365 - aber es funktioniert nicht mit meiner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Windows 10 updaten und Office 365 - aber es funktioniert nicht mit meiner getakteten Verbindung über surfstick... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko (live.com, 15. Oktober 2017.

1. Ich möchte Windows 10 updaten und Office 365 - aber es funktioniert nicht mit meiner...

Ich möchte Windows 10 updaten und Office 365 - aber es funktioniert nicht mit meiner getakteten Verbindung über surfstick...

2. DirkHinrichs Win User

Microsoft Office 365 Personal

Hallo und guten Tag,

Die Deinstallierung habe ich vorgenommen, die Neuinstallierung ebenfalls. Auch habe ich Update installiert.

Das Problem besteht weiterhin.

Aber vielleicht habe ich einen Hinweis, den ich bin mittlerweile der Auffassung, dass das Problem nicht von Microsoft Office 365 Personal verursacht wird sondern von Windows 10.

Ich noch ein Backup von Windows 7 einschließlich Microsoft Office 2016. Bei der Bearbeitung der Dateien trat das Problem "keine Rückmeldung" nicht auf, alles funktioniert ordnungsgemäß.

Habe Windows 10 mit Windows.iso über DVD installiert, vielleicht liegt es daran, ist nur eine Vermutung. Windows 10 kann ich daher nicht mehr neu installieren, habe ja keine Installation - CD. Also was tun...?

Möchte ungern wieder zurück zu Windows 7, arbeite gerne mit Windows 10

Viele Grüße Dirk Hinrichs
  3. Pauline R. Win User

Sicherheitsaupdate für Microsoft Office 2007 suites KB2825645 fehlgeschlagen Code 80070663

Hallo Wönni,

wenn du auf Windows 10 wechseln möchtest, dann mache dies bitte vor der Neuinstallation von Office. Ich würde dann wie folgt vorgehen:

1. Office 2007 deinstallieren.

2. Das Upgrade auf Windows 10 durchführen.

3. Alle Windows 10 Updates installieren.

4. Office 2007 installieren.

5. Alle Office Updates installieren.

Unter Windows 10 findest du die Updatefunktion über Start-Button > Einstellungen > Update und Sicherheit.

Gruß,

Pauline
  4. William Schäppi Win User

Office 365 Systemfehler 8x80070057

Hallo Thomas

Nein, es hat nicht geklappt. Da ich ein vorinstalliertes Windows 8 hatte und von dem auf 10 bin, musste ich die ISO-Datei herunterladen. Hat aber nicht funktioniert....

Vielleicht könnte ich ja noch, wenn dann das Redstone-Update auch bei mir beim Windows Update erscheint, Office 365 komplett deninstallieren (mit dem Fix-it) dann das Redstone-Update machen, und dann wieder neuinstallieren.... besteht da eine Chance? Oder
    gibt es sonst noch etwas anderes?

5. Leo_L Win User

Ich möchte Windows 10 updaten und Office 365 - aber es funktioniert nicht mit meiner getakteten Verbindung über surfstick...

Hallo Heike,

danke für deine Nachricht.

Welche Fehlermeldung siehst du?

Kannst du den Surfstick verwenden? Funktionieren andere Programme bzw. Internet?

Hast du es über ein anderes Gerät oder Netzwerk versucht?

Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

Gruß

Leo
  6. ifconet Win User

Office und Corel Draw

Vielen Dank für die prompte Antwort

Ich verwende Corel Draw Graphics Suite X7 und Office 365 Home Abonnement. Bis jetzt hat es immer funktioniert. Die Updates von Windows 10 und Office habe ich alle drauf.

Viele Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte Windows 10 updaten und Office 365 - aber es funktioniert nicht mit meiner... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Windows 10 updaten und Office 365 - aber es funktioniert nicht mit meiner... - Similar Threads - Windows updaten Office

Forum Datum

Windows Update funktioniert nicht in Windows 10

Windows Update funktioniert nicht in Windows 10: In der Systemeinstellung wird beim drücken von Update die Aktualisierung nicht durchgeführt. Der Button "bewegt" sich, jedoch kein Start vom Vorgang. Das habe ich noch nie gehabt. Bin auch im...
Apps 31. Dezember 2023

Windows Update funktioniert nicht in Windows 10

Windows Update funktioniert nicht in Windows 10: In der Systemeinstellung wird beim drücken von Update die Aktualisierung nicht durchgeführt. Der Button "bewegt" sich, jedoch kein Start vom Vorgang. Das habe ich noch nie gehabt. Bin auch im...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Windows 10 Update funktioniert nicht?

Windows 10 Update funktioniert nicht?: Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:Ich hatte tatsächlich diese Fehlermeldung schon bevor ich meinen Laptop zurückgesetzt habe, und Windows neu installiert habe.
Apps 4. Februar 2023

Windows 10 Update funktioniert nicht?

Windows 10 Update funktioniert nicht?: Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:Ich hatte tatsächlich diese Fehlermeldung schon bevor ich meinen Laptop zurückgesetzt habe, und Windows neu installiert habe.
Games und Spiele 4. Februar 2023

sprungliste windows 10 office 365 funktioniert nicht

sprungliste windows 10 office 365 funktioniert nicht: sprungliste windows 10 funktioniert nicht
Games und Spiele 20. Februar 2022

sprungliste windows 10 office 365 funktioniert nicht

sprungliste windows 10 office 365 funktioniert nicht: sprungliste windows 10 funktioniert nicht
Microsoft Office 19. Februar 2022

Update auf Windows 10 funktioniert nicht

Update auf Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen Gerne möchte ich meinen Toshiba Laptop auf das Windows 10 updaten. Leider erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: 0x80070032 https://support.microsoft.com/de-ch/help/10738,...
Allgemeines 7. April 2020
Ich möchte Windows 10 updaten und Office 365 - aber es funktioniert nicht mit meiner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.