Ich möchte zwei Mitglieder au meiner Familie entfernen, dies geht aber nicht, kann mir...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte zwei Mitglieder au meiner Familie entfernen, dies geht aber nicht, kann mir... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich bin Familienorganisator einer Familie und möchte 2 Familienmitglieder Ein weiterer Organisator und ein Kind aus meiner Familie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha_0815, 2. Dezember 2022.

  1. Ich möchte zwei Mitglieder au meiner Familie entfernen, dies geht aber nicht, kann mir...


    Hallo. Ich bin Familienorganisator einer Familie und möchte 2 Familienmitglieder Ein weiterer Organisator und ein Kind aus meiner Familie entfernen.Dies ist aber nicht möglich. Wäre schön wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzen könnte, der auch etwas unternehmen kann. Einen weiteren Link zu einer weiteren maschinell übersetzten Hilfeseite benötige ich nicht, da das alles nicht funktioniert. Es muss doch für den "Chef" möglich sein, seine Familie zu verwalten, oder nicht. Wenn ich als "Familien-Admin" keine Mitglieder entfernen kann, wozu bin ich dann Admin?Danke für konstruktive Hilfe
     
  2. Sascha_0815 Win User

    Ich möchte zwei Mitglieder au meiner Familie entfernen, dies geht aber nicht, kann mir bitte jemand helfen?

    Stimmt. Das wäre sicher das einfachste, aber das funktioniert nicht.

    [​IMG]

    Unter dem Familienmitglied gibt es keine Option zum “Einwilligung verwalten”:

    [​IMG]
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Ich möchte zwei Mitglieder au meiner Familie entfernen, dies geht aber nicht, kann mir bitte jemand helfen?

    Hallo Sascha

    Was passiert, wenn Sie zu https://account.microsoft.com/family/home gehen - klicken Sie auf das 3-Punkte-Menü rechts neben dem Benutzer und aus Familiengruppe entfernen?

    [​IMG]

    Teilen Sie das Office-Abonnement mit ihnen? Wenn Sie sie teilen, müssen Sie möglicherweise aufhören, sie zu teilen, und wenn Sie sie erneut freigeben, fügen Sie sie nicht der Familie hinzu.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. beateSchwa Win User

    Office 365 Family lizenz übertragen

    Ich bin derzeit selbst Inhaber des Office 365 Family Abonnements.
    <br />Ich möchte dieses Abonnement nicht beenden.
    <br /> Ich möchte die andere Person auch nicht aus der Familie entfernen.
    <br />Ich möchte das Abonnement auf die andere Person aus meiner Familie übertragen. Ich möchte danach dann selbst nicht mehr der Familie angehören. Das Abonnement soll bei der anderen Person fortbestehen.
    <br />Wie übertrage ich mein Abonnement auf ein anderes Familienmitglied?
    <br />
  5. AndreasWeiss74 Win User

    Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer

    Hallo, danke für die Antwort.
    <br />Das ist aber kein Büro-Laptop sondern ein Familien-Laptop und die Benutzer sind Familien-Mitglieder (Ehefrau und zwei Kinder).
    <br />Auf meinem alten Laptop habe ich Office Professional Plus 2016 installiert und auch die 4 Benutzer angelegt (1x Admin und 3x Standard).
    <br />Dort funktionieren die Programme (Excel, Word, Outlook, ...) für jeden Benutzer - da ja nicht zeitgleich angemeldet an diesem einen Laptop.
    <br />Ist dies trotzdem nicht möglich?
    <br />
  6. Zulu75 Win User

    Outlook einrichten bei mehreren Usern in Win 10 Home

    Hallo Ingrid,

    es kann sich nur der Administrator, also der erste Benutzer mit dem MS Account anmelden. Die anderen Benutzer müssen sich als lokaler Benutzer bzw. Familien Mitglied anmelden, mit einem Benutzer Konto kein MS Konto und eigenen Password.

    Werner
    Wie kommst du denn darauf? Ohne jetzt mangels Outlook auf das Problem von IngriedReicher eingehen zu können, so kann man definitiv mehrere Accounts, auch Microsoft-Accounts, auf einem PC erstellen.

    Auf meinem Desktop habe ich einen Admin als lokalen Account, und zwei User-Accounts mit einem eigenen Microsoft-Konto. Natürlich geht das.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte zwei Mitglieder au meiner Familie entfernen, dies geht aber nicht, kann mir... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte zwei Mitglieder au meiner Familie entfernen, dies geht aber nicht, kann mir... - Similar Threads - Mitglieder Familie entfernen

Forum Datum

Mitglied aus Gruppe entfernen

Mitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
Apps 22. Januar 2024

Mitglied aus Gruppe entfernen

Mitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
Microsoft Office 16. Januar 2024

wie kann ich microsoft safety familie entfernen

wie kann ich microsoft safety familie entfernen: bitte helfen sie mir
Apps 12. Januar 2024

wie kann ich microsoft safety familie entfernen

wie kann ich microsoft safety familie entfernen: bitte helfen sie mir
Games und Spiele 12. Januar 2024

One Drive für Familien Mitglied kaufen.

One Drive für Familien Mitglied kaufen.: Ich selbst bin 17 Jahre alt und mein Vater Organisator ist mein Vater. Ich nutze ein Surface mit OneDrive. Den Speicher für OneDrive würde ich gerne auf OneDrive Standalone upgraden. Nur kann ich...
Microsoft Office 19. September 2021

Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams

Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams: Ich möchte ein Teammitglied aus einem Team in Teams entfernen. Die Person bleibt weiterhin in der Firma, gehört aber nicht mehr zu diesem Teamsteam. Beim Entfernen mit dem X auf der rechten Seite...
Microsoft Office 2. November 2020
Ich möchte zwei Mitglieder au meiner Familie entfernen, dies geht aber nicht, kann mir... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.