Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant

Diskutiere und helfe bei Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Gardow, 14. Mai 2024.

  1. Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant


    Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft 365 Admin Zugang

    Hallo Casten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Admin kann die MFA zurücksetzen. Wenn du der einzige globale Administrator in deinem Tenant bist, kann ich deine Kontakt-Informationen den Kollegen übergeben, sodass
    eine Serviceanfrage für dich aufgemacht werden kann. Beantworte dafür bitte meine private Nachricht, um die Informationen vertraulich zu teilen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

    Hallo Gerhard,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Authenticator Einträge nach Handyumzug weg

    Hallo Bob,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer

    Hallo Thomas,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

    Guten Morgen,
    <br />Bist Du der einzige Admin?
    <br />Wenn nein bitte den Admin die MFA zu deaktivieren und er Soll Dein Password zurücksetzen und dann alles neu einrichten.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant - Similar Threads - MFA zurücksetzen einzige

Forum Datum

Tenant Admin MFA zurücksetzen ?

Tenant Admin MFA zurücksetzen ?: Hallo Microsoft Team, wir haben den einzigen Admin Zugang unseres tenants mit MFA an ein Handy gebunden, welches nicht mehr im Unternehmen ist. Wie können wir diese zurücksetzen ? Gruß Hartmut
Microsoft Office 16. Mai 2024

MFA für den einzigen Admin zurücksetzen

MFA für den einzigen Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Herr Petrov, ich habe das gleiche Problem wie von Michael beschrieben. Können Sie mir hier bitte ebenfalls weiter helfen und mir die von Ihnen benötigten...
Microsoft Office 29. April 2024

MFA für einzigen Admin zurücksetzen

MFA für einzigen Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben leider nur einen Admin im MS365-Tenant und das passende Smartphone für die MFA ist defekt.Wir müssen die MFA zurücksetzen, wie können wir die entsprechende Serviceanfrage...
Microsoft Office 15. März 2024

MFA für einzigen Admin zurücksetzen

MFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag,leider habe ich mein Smartphone auf dem die Authenticator App installiert war verloren.Das es der einzige Administratoraccount war kann ich mich nun nicht mehr einloggen, weil auf dem...
Microsoft Office 22. Januar 2024

M365 MFA ausgesperrt - einziger Admin

M365 MFA ausgesperrt - einziger Admin: Hallo,ich habe mich leider als einziger Admin aus M365 ausgesperrt, da ich ein neues Mobiltelefon habe und das alte, das ich für MFA genutzt habe, bereits zurückgesetzt und weggegeben habe.Da ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo,wir haben das Problem, dass ich mit meinem M365 Admin-Account nicht zugreifen können, weil die Authenticator App beim Wechsel des SmartPhones nicht "mitgenommen" bzw. emigriert wurde..Wir...
Microsoft Office 12. November 2023

M365 Admin MFA zurücksetzen

M365 Admin MFA zurücksetzen: Hallo zusammen,wir haben das Problem, dass wir mit einem M365 Admin nicht zugreifen können, weil die hinterlegte Rufnummer für MFA nicht bekannt ist.Wir können die MFA Methoden auch nicht selbst...
Microsoft Office 25. September 2023
Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.