Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...
Diskutiere und helfe bei Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,bevor ich meinen Surface 7 Pro zur Reparatur gebe 1. Enorme Erhitzung und 2. Nach Sturz defektes Display möchte ich ein backup machen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von B_M_12, 9. November 2022.
Thema:
Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache... - Surface
Die Seite wird geladen...
Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache... - Similar Threads - Surface Reperatur einschicken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plusSurface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe.
|
Surface | 14. April 2025 |
Surface einschickenSurface einschicken: Hallo,bei meinem Surface Pro 7 ist der Bildschirm defekt und muss ausgetauscht werden.Das Gerät befindet sich außerhalb der Garantie. Ich wollte das Gerät über die Geräteseite einsenden und bin...
|
Surface | 4. Dezember 2023 |
Surface 7 Pro Plus Type CoverSurface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch...
|
Surface | 31. Oktober 2023 |
Surface Pro ReperaturSurface Pro Reperatur: Hallo, ich habe vor kurzem einen Reperatur Auftrag für mein Surface erstellt. Nur weiß ich nicht wohin ich es senden soll. Es wurde beschrieben, dass eine E-Mail mit Instruktionen kommt, jedoch...
|
Surface | 11. Oktober 2022 |
Surface Pro 7 mach quietschende geräuscheSurface Pro 7 mach quietschende geräusche: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface Pro 7 mit Windows 11. Leider höre ich immer wieder ein leises piepsendes Geräusch aus der Seite des Bildschirms. Wenn ich auf dem...
|
Surface | 10. August 2022 |
Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7: Hallo,mein Sohn hat sein defektes Surface Pro 7 aufgrund eines HW-Problems zum Surface-Pro Support geschickt, aber nur eine lapidare Standardantwort erhalten, dass das Surface aufgrund der...
|
Surface | 20. Januar 2022 |
Surface einschicken erstellenSurface einschicken erstellen: Hallo,
ich möchte mein Surface zum Akkutausch einsenden, komme an dem Schritt nicht weiter, wo die Software nach Problemen checken möchte. Das Surface lässt sich nicht mehr einschalten, somit...
|
Surface | 12. Dezember 2020 |