Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...

Diskutiere und helfe bei Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,bevor ich meinen Surface 7 Pro zur Reparatur gebe 1. Enorme Erhitzung und 2. Nach Sturz defektes Display möchte ich ein backup machen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von B_M_12, 9. November 2022.

  1. B_M_12
    B_M_12 Gast

    Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...


    Liebe Community,bevor ich meinen Surface 7 Pro zur Reparatur gebe 1. Enorme Erhitzung und 2. Nach Sturz defektes Display möchte ich ein backup machen, das mir die Daten erstens zunächst auf ein Leihgerät von Saturn und später auf mein repariertes oder ein neues Surface Pro 8 1:1 wieder aufspielt. Und zwar mit möglichst allen Einstellungen, nicht nur die Dateien....Welche Empfehlung habt ihr zur Herangehensweise?Vielen Dank vorab und beste Grüße,Bernd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache... - Surface

Die Seite wird geladen...

Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache... - Similar Threads - Surface Reperatur einschicken

Forum Datum

Surface einschicken

Surface einschicken: Hallo,bei meinem Surface Pro 7 ist der Bildschirm defekt und muss ausgetauscht werden.Das Gerät befindet sich außerhalb der Garantie. Ich wollte das Gerät über die Geräteseite einsenden und bin...
Surface 4. Dezember 2023

Surface 7 Pro Plus Type Cover

Surface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch...
Surface 31. Oktober 2023

Surface Pro Reperatur

Surface Pro Reperatur: Hallo, ich habe vor kurzem einen Reperatur Auftrag für mein Surface erstellt. Nur weiß ich nicht wohin ich es senden soll. Es wurde beschrieben, dass eine E-Mail mit Instruktionen kommt, jedoch...
Surface 11. Oktober 2022

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface Pro 7 mit Windows 11. Leider höre ich immer wieder ein leises piepsendes Geräusch aus der Seite des Bildschirms. Wenn ich auf dem...
Surface 10. August 2022

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7: Hallo,mein Sohn hat sein defektes Surface Pro 7 aufgrund eines HW-Problems zum Surface-Pro Support geschickt, aber nur eine lapidare Standardantwort erhalten, dass das Surface aufgrund der...
Surface 20. Januar 2022

Surface einschicken erstellen

Surface einschicken erstellen: Hallo, ich möchte mein Surface zum Akkutausch einsenden, komme an dem Schritt nicht weiter, wo die Software nach Problemen checken möchte. Das Surface lässt sich nicht mehr einschalten, somit...
Surface 12. Dezember 2020

Reperatur eines Surface Pro 5 Displays

Reperatur eines Surface Pro 5 Displays: Hallo, wie lange dauert die Reperatur/ der Austausch eines Surface Pro 5 Displays? LG V.I:H.
Surface 19. Februar 2020
Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.