ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP)

Diskutiere und helfe bei ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann jemand weiterhelfen: Seit einiger Zeit, genau weiß ich es nicht, erhalte ich nicht mehr alle mails auf outlook. Ich weiß,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GustavGattner, 5. Januar 2018.

  1. ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP)


    Hallo,

    vielleicht kann jemand weiterhelfen:


    Seit einiger Zeit, genau weiß ich es nicht, erhalte ich nicht mehr alle mails auf outlook. Ich weiß, dass die Absender die mails gesendet haben und auch keine Fehlermeldungen erhielten. Einstellung: POP3/SMTP


    Danke

    GuGa
     
  2. VladiS111 Win User

    ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP)

    Hi

    zu dem was Leo_L geschrieben hat:

    a) Wenn du in deinem Postfach bei deinem Provider angemeldet bist, überprüfe bitte noch den Spam-Ordner (falls vorhanden)

    b) wenn du ein anderes Gerät zum Mail-Abruf via POP3 verwendest - stelle im dort verwendeten E-Mail-Programm ein, dass die E-Mails nicht auf dem Server gelöscht werden.
  3. GustavGattner Win User

    ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP)

    Hallo VladiS111

    danke auch für die Hilfe. Ich habe das Problem - zumindest teilweise - selbst gelöst. Froh bin ich aber nicht.

    Den Spam-Ordner hatte ich vorher schon geprüft. Ein anderes Gerät kam nicht zum Einsatz.

    Danke.
  4. GustavGattner Win User

    ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP)

    Hallo,

    danke für die Antwort. Es ist yahoo.

    Heute ging dann gar nichts mehr, weder senden noch empfangen. Nach langem Hin-und Herprobieren fand ich raus, dass es von Yahoo eine Einstellung gibt, die Sicherheitsbedenken bei meinen Einstellungen verhindern soll. Yahoo hatte einfach meine Einstellungen
    geändert (...apps mit geringeren Sicherheitsmerkmalen erlauben) auf irgendwas anderes, das yahoo offenbar sicherer erscheint.

    Das habe ich jetzt wieder geändert.

    Jedoch die fehlenden mails konnte ich nicht abrufen, sie sind auch nicht auf dem Server zu sehen.

    Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
  5. Leo_L Win User

    ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP)

    Hallo Gustav,

    danke für deine Nachricht.

    Wie lautet denn der Provider des verbundenen Kontos? Kannst du deine Mails direkt dort sehen (z.B. GMX.de)?

    Kann es sein, dass du ein anderes Gerät / PC benutzt?

    Versuche auch testweise einmal auf IMAP umzustellen und sende eine Email.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Termine erstellen

    Hallo Ronald,

    du kannst das Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten, in diesem Fall werden allerding keine Termine, Kontakte, Kalendereinträge oder Aufgaben mehr mit outlook.com synchronisiert. Anleitungen zum einrichten eines Outlook.com-Kontos findest du hier:

    POP3:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-POP3-E-Mail-Konto-in-Outlook-hinzufuegen.aspx


    IMAP: wie POP3, nur die Server lauten hier:

    Eingangsserver imap-mail.outlook.com

    Ausgangsserver: smtp-mail.outlook.com


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP) - Similar Threads - mails Outlook 2016

Forum Datum

Outlook 2016 POP3 Konto

Outlook 2016 POP3 Konto: Hallo, ich nutzt Outlook 2016 mit POP3, da ich mit IMAP nicht klar kam. Habe eh nur einen PC, daher egal. So jetzt habe ich das alles wieder eingerichtet, aber die im Posteingang eintreffenden...
Microsoft Office 29. August 2020

G-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbinden

G-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbinden: Die Verbindung ist blockiert seit ich G-mail zusätzlich auf einem HTC Smartphone installiert habe. Windows Mail funktioniert eher langsam, aber ich würde gerne weiterhin auch Outlook benützen[IMG]
Microsoft Office 24. März 2020

Outlook 2016 POP3 Konto

Outlook 2016 POP3 Konto: Moin zusammen, ich habe mir auf meinem MAC über meine Geschäftsadresse ein POP3 Konto erstellt (Outlook 2016). Dieses wird aber im linken Reiter bei den Konten nicht als einzelnen, separates...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Wir können seit heute nicht mehr auf unser hotmail-Konto per pop3 und smtp zugreifen!

Wir können seit heute nicht mehr auf unser hotmail-Konto per pop3 und smtp zugreifen!: Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute morgen können wir via Outlook unsere Mails nicht mehr abrufen? können Sie helfen unser Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 12. September 2017

Outlook 2016 GMX-Mail Pop3 zu IMAP Wechsel

Outlook 2016 GMX-Mail Pop3 zu IMAP Wechsel: Moin zusammen! Ich habe lange Zeit meine GMX-Mails mit Outlook 2016 über Pop3 auf meinen Rechner geladen. Da ich die Mails aber mittlerweile über mehrere Geräte abrufe, würde ich das ganze eher...
Microsoft Office 10. September 2017

Outlook 2016 verbindet nicht mit SMTP

Outlook 2016 verbindet nicht mit SMTP: Hallo, PC mit Win 10 1703 und Outlook 2016 kann nicht mit SMTP-Server verbinden, also nicht versenden, stattdessen kommt immer das Dialogfeld mit Email-Adresse und Kennwort, als ob dieses falsch...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Pop3 und Smtp

Pop3 und Smtp: Hallo, ich hab von Microsoft eine mail bekommen das meine Mailadresse von einer unbefugten Person benutzt wurde bzw. versucht wurde drauf zu zu greifen. Daraufhin hab ich mein Passwort geändert...
Microsoft Office 17. Februar 2017
ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.