Ich nöchte mein Microsoft iffice Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Ich nöchte mein Microsoft iffice Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte mein Office 365 Konto löschen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheaBock, 19. November 2016.

  1. TheaBock
    TheaBock Gast

    Ich nöchte mein Microsoft iffice Konto löschen


    ich möchte mein Office 365 Konto löschen
     
  2. Andreas_SL Win User

    Ich nöchte mein Microsoft iffice Konto löschen

    Hallo TheaBock,

    Office 365 Home?

    Folgender Link sollte dir dabei behilflich sein:

    Kündigen von Office 365 Home

    Lass uns bitte wissen wenn wir dir sonst noch behilflich sein dürfen!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Daniel_2020LX Win User

    OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden

    Hallo Peter,

    ich kann weder lokal verschieben, nocht entfernen.

    D.h. ich kann, ohne zusätzlichen Speicherplatz zu kaufen, nicht löschen?

    mfg

    Daniel
  4. Manu_86 Win User

    Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

    Hallo Zusammen,

    ich habe das gleiche Problem. Ich kann Dateien auf meinem iPad aus oneDrive oder iCloud drive in Excel importieren, jedoch nocht bearbeiten und zurückschreiben. Komischerweise befindet sich auf meinem iPhone die gleiche Excel-Version und da funktioniert
    es. Das Löschen und Neuinstalieren der App hat nichts gebracht...was auch der Tipp der Microsoft-Hotline war. Hat von euch jemand schon eine Lösung?
  5. Wolf Spohr Win User

    Kontakt mit Aufgabe verknüpfen

    Hi David,

    Leider geht das so garnicht.

    Wäre eine Posteingangregel und Kalender erinnerung nocht besser dafür .

    Denke auch nocht das wir das so hinbekommen.

    Du kannst die Erinnerung , eine Woche, im Kalender vermerken.

    Und die Nachricht weiterleiten mit einer Posteingangsregel.

    Hier
    die Weiterleitung.

    Ich nehme an der Kalender spricht für sich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. PatrickEfPunkt Win User

    Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

    Hallo Zusammen,

    ich habe das gleiche Problem. Ich kann Dateien auf meinem iPad aus oneDrive oder iCloud drive in Excel importieren, jedoch nocht bearbeiten und zurückschreiben. Komischerweise befindet sich auf meinem iPhone die gleiche Excel-Version und da funktioniert
    es. Das Löschen und Neuinstalieren der App hat nichts gebracht...was auch der Tipp der Microsoft-Hotline war. Hat von euch jemand schon eine Lösung?
    nein leider nicht, ich warte auch noch vergebens...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich nöchte mein Microsoft iffice Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich nöchte mein Microsoft iffice Konto löschen - Similar Threads - nöchte Microsoft iffice

Forum Datum

microsoft Konto löschen

microsoft Konto löschen: microsoft Anmeldeprofil löschen , neues Profil mit neuer Email schon erstellt, aber altes Konto kann nicht entfernt werden
Microsoft Office 19. März 2024

Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen

Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen: Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen
Games und Spiele 16. Januar 2024

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Guten Tag, Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden daran. Für das allseits beliebte Microsoft...
Outlook.com 17. Juli 2020

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen, wie kann ich ein Microsoft Konto löschen? Bei meinem Sohn sind im Registrierungsprozess merkwürdigerweise 2 Konten entstanden. Danke und Beste Grüsse Tingo
Outlook.com 15. August 2018

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen, wie kann ich ein Microsoft Konto löschen? Bei meinem Sohn sind im Registrierungsprozess merkwürdigerweise 2 Konten entstanden. Danke und Beste Grüsse Tingo
Microsoft Office 15. August 2018

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Versehentlich habe ich ein weiteres Konto angelegt....... *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ....ok und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
OneDrive 29. Januar 2018

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen ?
Outlook.com 7. August 2017
Ich nöchte mein Microsoft iffice Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.