Ich nutze MS Outlook und habe 2 Accounts

Diskutiere und helfe bei Ich nutze MS Outlook und habe 2 Accounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute gehen alle Mail zunächst in den Postausgang und werden erst bei beim Ausschalten oder beim Wiederhochfahren des PCs verschickt, sonst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HendrikBeering, 7. April 2021.

  1. Ich nutze MS Outlook und habe 2 Accounts


    Seit heute gehen alle Mail zunächst in den Postausgang und werden erst bei beim Ausschalten oder beim Wiederhochfahren des PCs verschickt, sonst funktionierte es unmittelbar.
     
  2. Vlado_D Win User

    2 MS Accounts

    Hallo AndreasKoethe,

    wie ich sehe hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

    Hast Du noch Fragen zu Deinem Anliegen?

    Welches der beiden Konten hat ein Office 365 Abonnement mit dem genutzten OneDrive speicher?

    Lass mich wissen ob ich Dir noch weiterhelfen kann.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    2 MS Accounts

    Hallo,

    das ist leider nicht möglich. Du kannst zwar das Gmail-Konto schließen es wird dann sofort gelöscht und dann als Alias dem outlook.com Konto zufügen damit werden aber keine Daten übernommen. Kontakte lassen sich exportieren und in das neue Konto importieren
    mehr aber auch nicht. Office bleibt dem Konto zugeordnet mit dem es aktiviert wurde. Dies lässt sich ebenfalls nicht ändern. Die Daten des OneDrive lassen sich übertragen in dem du in Einstellungen -> Konten zuerst zu einem lokalen und nach Rechnerneustart
    an gleicher Stelle zu dem neuen Konto wechselst.

    Peter
  4. Julian-Brennan Win User

    Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

    Also bei mir Antwortet er auch über die Outlook Adresse und es steht dann da als Absender:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Allerdings kann ich jetzt Sagen das es NICHT an Outlook 2016 bzw. Outlook 365 liegt sondern an Outlook.com

    Sobald ich hier ein anderen MS Account nutze ist das Problem vollständig verschwunden.

    Geh ich auf meinen Outlook Account zurück hab ich das Problem wieder.

    Hab jetzt 3 Accounts ausprobiert von Frau und Vater. Nur wenn mein Account eingegeben wird taucht der Fehler auf.

    Toll natürlich das alle mein Account nutzen damit Kalender usw. Synchronisiert sind und alle zugriffe auf die Termine haben *narf*

    Leider kann man selbst nichts machen.

    Gibt wohl nur einen Weg: MS Support kontaktieren.

    Warte allerdings schon seit 1ner Woche auf ein Rückruf von deren Informatiker da das normale Support Personal nichts machen kann und die Techniker ebenfalls nicht :/
  5. Sandokan_87 Win User

    Outlook Web Client fehlt MS-Team (Privat)

    Hallo Herr Santana,
    vielen Dank für die Antwort. Wir können unseren Outlook-Kalender nicht synchronisieren, da er von einem anderen Unternehmen verwaltet wird und wir eine extra E-Mail eingerichtet haben, um MS-Teams zu nutzen.
    Da Outlook(Software) nicht synchronisierbar ist, wollte ich MS-Teams mit Online-Outlook verbinden und Termine mit MS-Teams vereinbaren. Leider geht es natürlich nicht, da für diesen E-Mail-Account nur Skype verfügbar ist. Im Moment haben wir nur zwei Lösungen gefunden: Entweder den Google-Kalender nutzen (das bedeutet aber, dass die MS-Teams-Einladungen mit einem Gmail-Konto versendet werden) oder wir nutzen die MS-Teams-Kanäle und den entsprechenden Link, um externe Gäste einzuladen.
    Ich bin wegen dieses MS-Teams-Kalender sehr irritiert. Allgemein ist MS-Teams eine sehr problematische Software.
  6. m.ham Win User

    Registrierung als Schule für Office 365

    Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich nutze MS Outlook und habe 2 Accounts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich nutze MS Outlook und habe 2 Accounts - Similar Threads - nutze Outlook Accounts

Forum Datum

Ich möchte in Outlook Aufgaben eines anderen Nutzers, zu dessen Account ich Zugriff habe,...

Ich möchte in Outlook Aufgaben eines anderen Nutzers, zu dessen Account ich Zugriff habe,...: Unter "meine Aufgaben" im linken Bildbereich der Aufgaben werden auch Aufgaben eines anderen Nutzers angezeigt, die ich ausblenden möchte. Wie geht das?
Outlook.com 13. Januar 2023

Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen: Hallo,ich habe aktuell eine Lizenz für Microsoft 365 Business Standard welche im August abläuft.Zukünftig läuft die Lizenz über meine Firma die eine E3 Lizenz für die Mitarbeiter zur Verfügung...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App: Bei einem Dual-SIM-Gerät sollte es ja möglich sein, Whatsapp mit 2 Accounts zu nutzen Parallele App. Finde in den Einstellungen nichts und bitte um Hilfe. Danke.
Surface 28. November 2021

Office 365 Business mit 2 MS Accounts

Office 365 Business mit 2 MS Accounts: Hello! Ich habe bis jetzt die Office 365 Business Standart Testversion auf einen MS Account, den ich dieses 2020 eingerichtet hatte, ich nenne ihn mal MS- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Outlook 2 Accounts & 2 Iphons

Outlook 2 Accounts & 2 Iphons: Hallo liebe community, ich habe folgende Situation. Berufsbedingt habe ich 2 Handys. Eins für meine Aktivität in der Schweiz das andere für die Aktivitäten in Deutschland. Ebenfalls habe ich...
Outlook.com 9. April 2018

Microsoft Account unter Android nutzen

Microsoft Account unter Android nutzen: Hallo liebe Community, ich musste jetzt leider von mein Windows Phone auf ein Android (v8) wechseln. Da ich aber nicht wieder von vorne anfangen möchte, wollte ich meine Daten (Kalender, Kontakte...
Outlook.com 23. Februar 2018

2 MS Accounts

2 MS Accounts: Ich habe ein MS account mit ....gmail.com und ein Account ( neu) mit ...outlook.com - diesen musste ich mir zulegen, weil man sonst den Kalender nicht auf allen Geräten synchronisiert bekommt. Wie...
Outlook.com 5. Januar 2018
Ich nutze MS Outlook und habe 2 Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.