ich nutze one drive nicht!

Diskutiere und helfe bei ich nutze one drive nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo,ich nutze one drive nicht. ich möchte kein upgrade. alle dateien dort können gelöscht werden! das alles verlangsamt total meinen pc. ich bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Kleinsorg, 18. Januar 2024.

1. ich nutze one drive nicht!

hallo,ich nutze one drive nicht. ich möchte kein upgrade. alle dateien dort können gelöscht werden! das alles verlangsamt total meinen pc. ich bitte darum, das problem zu beheben.bei rückfragen können sie mich gerne anmailen!VG Stefan Kleinsorg

2. Eva-M. M. Win User

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Hallo Fabian,
    ja die Ansätze wie oben haben wir versucht. Ebenso alle updates von Windows aktualisiert.
    Ich meine der Login in der One Drive App/dem Programm auf meinem PC ist das Problem.
    Online über den Browser kann ich mich problemlos mit meinem Passwort in 365° anmelden und dort auch one drive nutzen.
  3. davidfischi Win User

Office 365 Student mit bestehenden Account

Ja gut aber ich habe ja damit die Möglichkeit zb one drive premium zu nutzen. Und genau über diese Seite habe ich mit meiner uni Adresse mich dort angemeldet und kann onedrive premium nutzen.

Aber nur mit meiner uni E-Mail habe ich nicht die Möglichkeit Office 365 auf dem pc zu verwenden oder one drive premium irgendwie auf meiner bestehenden E-Mail ?

Dazu brauche ich den pro key ?
  4. Julia Lampen Win User

Notizbuch kann nicht erstellt werden.

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe einen Account über die Uni und die App bereits mehrmals neu installiert/zurückgesetzt wie Sie es beschrieben haben.

Muss one Drive aktiviert sein um one Note zu nutzen?

LG Julia
  5. AchimArtmann Win User

beim Öffnen von PDF-Dateien von meinem NAS Server von Synology erschein eine Fehlermeldung

Danke für ihre Antwort.
    Ich habe deine PDF Datei zu Onedrive hochgeladen und anschließend mit der Funktion Öffnen - one drive öffnen können.
    Wenn ich allerdings die Funktion Öffnen - Durchsuchen nutze und sie öffnen will erhalten ich denn Fehler. Genau so wie bei Dropbox, Drive und meinem NAS server.
  6. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich nutze one drive nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich nutze one drive nicht! - Similar Threads - nutze one drive

Forum Datum

One Drive nutzen nach deutschen Datenschutzrecht?

One Drive nutzen nach deutschen Datenschutzrecht?: Ich würde mich dafür interessieren OneDrive zu nutzen aber gibt es eine Möglichkeit dies nach deutschen Datenschutzrecht zu Tun?Am Ende geht es hier um sensible Daten.
Microsoft Office 24. September 2024

Ich will kein One Drive nutzen

Ich will kein One Drive nutzen: Gute Tage. One Drive scheint unerwünschter Weise meine Daten zu speichern. Wie unterbinde ich dies? Weiterhin sind die E-mail- und Bildschirm-Benachichtigungen "der Speicher sei Voll und 'könne'...
Apps 1. Juli 2024

Ich will kein One Drive nutzen

Ich will kein One Drive nutzen: Gute Tage. One Drive scheint unerwünschter Weise meine Daten zu speichern. Wie unterbinde ich dies? Weiterhin sind die E-mail- und Bildschirm-Benachichtigungen "der Speicher sei Voll und 'könne'...
Games und Spiele 1. Juli 2024

one drive für weiteren lokalen nutzer sperren

one drive für weiteren lokalen nutzer sperren: Hallo,ich habe folgendes Problem und finde leider keine passable Lösung in den Foren:Win11 ist installiert und mit dem Microsoft 365 -Account angemeldet --> inkl. OneDrive auf separatem Laufwerk -...
Microsoft Office 19. Februar 2024

ein One Drive Konto auf mehreren PC Nutzen

ein One Drive Konto auf mehreren PC Nutzen: HalloIch nutze One Drive nun auf 2 Systemen.Windows 10 und Windows 11 auf 2 verschiedenen PCs, aber mit dem selben MS Konto.Ist es möglich einzelne Ordner die gesichert werden, direkt am...
Apps 4. März 2022

ein One Drive Konto auf mehreren PC Nutzen

ein One Drive Konto auf mehreren PC Nutzen: HalloIch nutze One Drive nun auf 2 Systemen.Windows 10 und Windows 11 auf 2 verschiedenen PCs, aber mit dem selben MS Konto.Ist es möglich einzelne Ordner die gesichert werden, direkt am...
Games und Spiele 4. März 2022

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?: Hallo, ich bin noch Student und besitze noch eine Office365 Lizenz über die Uni. Zeitgleich besitze ich ein Unternehmen und möchte gerne OneDrive verwenden. Ich habe nun allerdings eine...
OneDrive 21. August 2017
ich nutze one drive nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.