ich nutze outlook und bekomme seit heute 28.2. keine E.Mails, ich kann sie versenden aber...

Diskutiere und helfe bei ich nutze outlook und bekomme seit heute 28.2. keine E.Mails, ich kann sie versenden aber... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein englisch is nit so good, kann man mir sagen wie man den Übersetzter einschaltet??? :-) Moved from: (Outlook.com / Email / Searching email) Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerhardTomann, 1. März 2018.

1. ich nutze outlook und bekomme seit heute 28.2. keine E.Mails, ich kann sie versenden aber...

mein englisch is nit so good, kann man mir sagen wie man den Übersetzter einschaltet??? :)

Moved from: (Outlook.com / Email / Searching email)

2. Vlado_D Win User

ich nutze outlook und bekomme seit heute 28.2. keine E.Mails, ich kann sie versenden aber nicht empfangen, was kann ich machenich verwende outlook 2010

Hallo GerhardTomann,

kannst Du mir bitte mitteilen ob Du Dich unter
    www.outlook.live.com
    eingeloggt hast und dort die selbe Situation besteht?

Hast Du bereits den Spam Ordern durchgeschaut?

Bitte führe folgende Schritte aus:

1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.

Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

ausführen.

3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

Vielen Dank und lass mich wissen wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Andreas Killer Win User

Datum richtig berechnen

=DATEDIF(B12;C12;"Y")
    =DATEDIF(B12;C12;"YM")

=DATEDIF(B12;C12;"md")

Mit welcher Formel werden genau drei Jahre berechnet ohne das Datum auf 01.09.1999 zu ändern?
    Mit keiner, denn GENAU ist in diesem Sinne schlichtweg nicht möglich.

Vereinfachen wir mal und sagen wir wollen die Anzahl Monate zwischen 2 Datumsangaben berechnen.

Also vom 1.1. zum 1.2. zum 1.3. sind es jeweils genau 1 Monat, das sagt uns unser intuitives Zeitgefühl.

Gehen wir zum 15ten des Monats:

Auch vom 15.1. zum 15.2. zum 15.3. ändert sich unser Zeitgefühl nicht, auch jeweils ein Monat.

Gehen wir zum 28ten des Monats:

Wenn wir Spanne vom 28.1. zum 28.2. zum 28.3. betrachten merken wir das wir im nächsten logischen Schritt ein Problem bekommen, denn den 29.2. gibt es nur alle 4 Jahre.

Spätestens beim 30. ist es klar das etwas nicht stimmt, einen 30. Februar gibt es nie. Und 7 Monate von 12 haben einen 31. Tag. Vom 28.1. zum 28.2. mag ein Monat sein, aber 2 Tage später vom 30.1. zum 28.2. was ist dann?

Eine Zeitdifferenz auf gröberen Skalen als Wochen ist IMMER nur ein Näherungswert. D.h. wenn ich sage "es vergehen noch 3 Monate", dann ist eine zusätzliche Tagesangabe irrational und IMMER falsch.

Das gleiche gilt auch für Jahre.

Warum sollte es

vom 28.2. zum 29.2. des nächsten Jahren 1 Jahr + 1 Tag sein und

vom 28.2. zum 28.2. den nächsten Jahres 1 Jahr sein und

vom 29.2. zum 28.2. den nächsten Jahres auch 1 Jahr sein? Oder dann doch nur 364 Tage?

Denk mal drüber nach. ;-)

Man kann vielleicht sagen es sind noch "drei ein-halb Monate" bis zu meinem Geburtstag, eine höhere Genauigkeit führt jedoch zu einem falschen Ergebnis.

Schau Dir mal
    BRTEILJAHRE
    an, speziell der 3te Parameter Basis, mit dem Du angeben kannst wie die Differenz berechnet wird.

Andreas.
  4. Filipa_M Win User

Outlook.de bekomme seit Wochen keine E.Mails mehr

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  5. Gabi1955 Win User

Outlook.de bekomme seit Wochen keine E.Mails mehr

Hallo,

ich war am verzweifeln und habe das Live-Mail-Konto deinstalliert, da ich es mit keinem Versuch hin bekommen habe. Jetzt nehme ich wieder das blöde Mail Konto von Windows 8.1 wo man keine neuen E-Mail Adressen speichern kann aber wenigstens kommen dort die
    Mails.

Mir haben viele hier Ratschläge gegeben aber keine hat was gebracht.

Mit freundlichen Grüßen
  6. Gerhard Kolbe Win User

deaktiviere alle pass kennwort

Atktiviere Pass-Kennwort für E.Mail . Konto Eröffnug,Post-E.Mail eingang PC-Kennwort. Neu erstellen.Für Login auf Anbieter -Seiten
    und damit soll man etwas anfangen können?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich nutze outlook und bekomme seit heute 28.2. keine E.Mails, ich kann sie versenden aber... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich nutze outlook und bekomme seit heute 28.2. keine E.Mails, ich kann sie versenden aber... - Similar Threads - nutze outlook bekomme

Forum Datum

Kann seit heute keine Mails an Gmail Adressen versenden, werden als Spam abgelehnt mit...

Kann seit heute keine Mails an Gmail Adressen versenden, werden als Spam abgelehnt mit...: Kann seit heute keine Mails mehr an Gmail Adressen versenden, werden als Spam mit Fehlermeldung abgelehnt.
Outlook.com 28. Mai 2024

E-Mail-Wiederherstellung: Wie bekomme ich heute noch meine Email Adresse wieder hin

E-Mail-Wiederherstellung: Wie bekomme ich heute noch meine Email Adresse wieder hin: E-Mail-Wiederherstellung: Ich habe eine Mail erhalten, das sich jemand in tunesiesn bei mir anmelden wollte. Gerät des Anmelders und logisch auch die Adresse stimmen nicht mit meinen überein....
Outlook.com 2. Mai 2024

Outlook heute gemeinsam nutzen

Outlook heute gemeinsam nutzen: Hallo Leute,meine Kollegin und ich haben beide vollen Zugriff auf einen gemeinsamen E-Mailaccount und auch noch auf unsere einzelnen Persönlichen. Da wir beide uns die gleichen Aufgaben teilen...
Outlook.com 8. November 2023

seit einem Tag kann ich keine E-Mail mehr versenden

seit einem Tag kann ich keine E-Mail mehr versenden: Es kommt die Meldung Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff ' Serverfehler: 550 Serverantwort: 550 5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected Server: 'securesmtp.t-online.de'...
Windows Live Essentials 3. März 2021

Outlook - E-Mail versenden "Von"

Outlook - E-Mail versenden "Von": Seit dem letzten Update "Outlook" - ich besitze Office 365 funktioniert der Knopf "Von" beim Erstellen einer E-Mail nicht mehr. Ich habe mehrere E-Mail Konten konfiguriert und konnte in mit diesem...
Microsoft Office 11. März 2020

Ich bekomme keine E-Mails mehr und kann auch keine versenden!

Ich bekomme keine E-Mails mehr und kann auch keine versenden!: Ich habe eine E-Mail geschrieben, und immer wenn ich sie versenden wollte, landete sie im Postausgang. Als Entwurf gespeichert verschwand sie ganz, und es erschien der Hinweis ich solle eine...
Allgemeines 19. Februar 2020

seit heute früh kann ich meine E-Mail bei Outlook nicht abrufen und auch keine E-Mail mit...

seit heute früh kann ich meine E-Mail bei Outlook nicht abrufen und auch keine E-Mail mit...: Seit heute früh kann ich - egal mit welchem Gerät - mit Outlook.com weder E-Mail versenden noch empfangen. Weder mit Smartphone Windows 550 /650 / 950 XL noch Android Gerät Moto G4 Play, auch mit...
Outlook.com 18. September 2017
ich nutze outlook und bekomme seit heute 28.2. keine E.Mails, ich kann sie versenden aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.