ich öffnen libreoffice 5.0 aber das Fenster ist schwarz

Diskutiere und helfe bei ich öffnen libreoffice 5.0 aber das Fenster ist schwarz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt ist das Fenster schwarz, ich kann aber trotzdem z.B. die Datei speicher kann sie aber nicht bearbeiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FORZAPray1, 7. Januar 2018.

  1. FORZAPray1
    FORZAPray1 Gast

    ich öffnen libreoffice 5.0 aber das Fenster ist schwarz


    Hallo,


    wie schon in der Überschrift erwähnt ist das Fenster schwarz, ich kann aber trotzdem z.B. die Datei speicher kann sie aber nicht bearbeiten.


    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Bernard_Par Win User

    ich öffnen libreoffice 5.0 aber das Fenster ist schwarz

    Hallo FORZAPray1,

    Du musst Libre Office Support kontaktieren.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass uns bitte wisen.

    MfG.

    Bernard
  3. Peter.Star Win User

    ich öffnen libreoffice 5.0 aber das Fenster ist schwarz

    Hallo,

    da es sich hier nicht um ein Microsoft Office Produkt handelt wende dich bitte an den Hersteller www.libreoffice.org.

    Peter
  4. Evelyne H.Bur Win User

    Konvertieren von WKS- u. WDB-Dateien vom alten Works 2.0a

    Sollte die Frage noch offen sein, versuche es doch mit LibreOffice. Die Works Dateien einer Bekannten konnte ich damit öffnen. In LibreOffice kann man sie dann als Excel abspeichern. Viel Erfolg.
  5. Otti54 Win User

    beim öffnen der docx-dateien ->fehlermeldung -> outlook kann nicht gestartet werden

    Hallo Marco

    bei den einzelnen noch mit dem "normalen" Wordlogo gekennzeichneten Winword-Dateien erhalte ich dein abgebildetes Fenster. Bei den anderen Dateien, welche nur ein weiss-schwarzes DOCX-Logo haben, sieht das Fenster anders aus und beinhaltet leider diese Zeile
    mit öffnen mit..ändern... nicht.

    Hier siehst du mein erhaltenes Fenster zur Erklärung.

    Danke für den Support.

    Otti
  6. SabineAbels Win User

    Konvertierung von LibreOffice zu *.doc und anschließende Ausgabe als PDF: alle Verweise sind weg

    Hallo Pauline,

    ich habe inzwischen mehrere Möglichkeiten Probiert. Wenn ich von Word aus als PDF speichere oder mit einem PDF-Druckertreiber eine PDF-Datei erzeuge, fehlen die als Verweise markierten Worte im PDF komplett. Ich benutze zum Betrachten den aktuellen Acrobat-Reader
    aus der Cloud.

    Wenn ich das ODT mit OpenOffice oder LibreOffice in ein Doc exportiere und dann wieder mit LibreOffice öffne, sind diese Worte aber auch schon weg, ein Rückimport hilft also auch nicht.

    Einzige Ausnahme: Wenn ich mit LibreOFfice die ODT-Datei zum DOCX exportiere und es dann mit LibreOffice öffne, bleibt bei der Ausgabe ins PDF alles erhalten. Aber: Diese DOCX-Datei kann ich dann nicht in Word öffnen, ich bekomme eine Fehlermeldung, dass
    ich mir einen speziellen Konverter besorgen soll. Das geht mir aber zu weit und ich probiere es gar nicht erst.

    Für mich sieht es einfach so aus, dass man die Verweise aus einer ODT-Datei einfach nicht in eine Word-Datei übertragen kann.

    Liebe Grüße

    Sabine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich öffnen libreoffice 5.0 aber das Fenster ist schwarz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich öffnen libreoffice 5.0 aber das Fenster ist schwarz - Similar Threads - öffnen libreoffice Fenster

Forum Datum

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehler 5&79e8dbe&0&6
Allgemeines 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehler 5&79e8dbe&0&6
Games und Spiele 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehlermeldung 5&79e8dbe&0&6
Allgemeines 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehlermeldung 5&79e8dbe&0&6
Apps 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehlermeldung 5&79e8dbe&0&6
Games und Spiele 16. März 2024

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster: Hallo zusammen,Szenario: ein Fenster mit einem schwarzen Rahmen bzw. Rand wird über ein anderes Fenster, welches ebenfalls einen schwarzen Rahmen bzw. Rand hat verschoben. Wenn diese beiden...
Apps 15. November 2021

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster: Hallo zusammen,Szenario: ein Fenster mit einem schwarzen Rahmen bzw. Rand wird über ein anderes Fenster, welches ebenfalls einen schwarzen Rahmen bzw. Rand hat verschoben. Wenn diese beiden...
Games und Spiele 15. November 2021
ich öffnen libreoffice 5.0 aber das Fenster ist schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.