Ich schaffe es nicht einen grösseren Monitor gleich zu skalieren wie die anderen zwei.

Diskutiere und helfe bei Ich schaffe es nicht einen grösseren Monitor gleich zu skalieren wie die anderen zwei. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Monitor gekauft, welcher 32 Zoll ist und möchte diesen gleich skalieren wie die anderen zwei Monitore welche kleiner sind. Dies... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MergimHasi, 26. Mai 2022.

  1. MergimHasi
    MergimHasi Gast

    Ich schaffe es nicht einen grösseren Monitor gleich zu skalieren wie die anderen zwei.


    Ich habe einen neuen Monitor gekauft, welcher 32 Zoll ist und möchte diesen gleich skalieren wie die anderen zwei Monitore welche kleiner sind. Dies schaffe ich nicht und die Tipps im Internet funktionieren nicht.Ich bitte um Unterstützung. Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich schaffe es nicht einen grösseren Monitor gleich zu skalieren wie die anderen zwei. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es nicht einen grösseren Monitor gleich zu skalieren wie die anderen zwei. - Similar Threads - schaffe grösseren Monitor

Forum Datum

Einrichten von Zwei Monitoren

Einrichten von Zwei Monitoren: Hallo Ihr alleich hätte eine frage bezüglich der Nutzung von zwei Monitoren.Ich habe vor kurzem einen neuen PC erworben und wie es immer ist, die dinge an die man sich bei seinem altem PC gewöhnt...
Apps 11. Dezember 2022

Einrichten von Zwei Monitoren

Einrichten von Zwei Monitoren: Hallo Ihr alleich hätte eine frage bezüglich der Nutzung von zwei Monitoren.Ich habe vor kurzem einen neuen PC erworben und wie es immer ist, die dinge an die man sich bei seinem altem PC gewöhnt...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

Wie kann ich Bildern oder Formen skalieren, damit diese die eingegebene Größe behalten?

Wie kann ich Bildern oder Formen skalieren, damit diese die eingegebene Größe behalten?: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Skalierung der Bilder und Formen. Bevor der Aktualisierung funktionierte alles gut. Damit ich mein Problem leichter erklären kann, gebe ich mehrere Beispiele:Ich...
Microsoft Office 29. November 2022

Bilder in prozentualer Größe relativ zur *Seite* skalieren

Bilder in prozentualer Größe relativ zur *Seite* skalieren: In dem Word-Dialog "Layout" "Größe und Position" ist die Option schon seit Ewigkeiten vorhanden, aber immer ausgegraut: Wenn ich es mit VBA probiere, werden nur Zahlenwerte, aber keine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Ich schaffe es nicht einen grösseren Monitor gleich zu skalieren wie die anderen zwei.

Ich schaffe es nicht einen grösseren Monitor gleich zu skalieren wie die anderen zwei.: Ich habe einen neuen Monitor gekauft, welcher 32 Zoll ist und möchte diesen gleich skalieren wie die anderen zwei Monitore welche kleiner sind. Dies schaffe ich nicht und die Tipps im Internet...
Apps 26. Mai 2022

Skalieren von Seiten

Skalieren von Seiten: Hallo liebe Excel - Fachleute,ich nutze Excel 2016. Ich habe ein Tabellenblatt per Seitenumbruch für drei A4-Seiten eingestellt. Die Zeilenhöhe ist 15,5; Schrift: Arial Größe 12. Auf der ersten...
Microsoft Office 9. März 2022

Zwei externe Monitore

Zwei externe Monitore: Hallo Community, ich habe hier im Forum schon viel durchsucht bezüglich meines Anliegens, aber keine Lösung gefunden. Ich möchte an mein Surface Book 2 i5 zwei externe Bildschirme anschließen....
Surface 9. April 2020
Ich schaffe es nicht einen grösseren Monitor gleich zu skalieren wie die anderen zwei. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.