Ich seh keine .wmf thumbnails?!

Diskutiere und helfe bei Ich seh keine .wmf thumbnails?! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forengemeinde, ich seh leider keine Thumbnails in der Miniaturansicht für .wmf Dateien. Da find ich einfach keine Lösung zu. Danke für die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arau, 15. März 2008.

  1. arau
    arau New Member
    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich seh keine .wmf thumbnails?!


    Hallo Forengemeinde,

    ich seh leider keine Thumbnails in der Miniaturansicht für .wmf Dateien.

    Da find ich einfach keine Lösung zu.

    Danke für die Hilfe und
    Gruß

    Armin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Ich seh keine .wmf thumbnails?!

    Konnte das dein Vista mal? Soweit ich das sehen kann unterstützt Vista keine Thumbnails bei WMF Dateien.
     
  4. arau
    arau New Member
    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich seh keine .wmf thumbnails?!

    nein hat vista leider noch nie gemacht
    aber mein xp
    und ich möchte das gerne wieder haben.
    deswegen war meine frage hier mal reingestellt.
     
  5. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Ich seh keine .wmf thumbnails?!

    Hallo Arau,

    da ich keine WMF Files habe, kann ich das Probelm nicht nachvollziehen, allerdings werden die Thumbnails unter Vista nur dann dargestellt, wenn die Icons eine bestimmte Mindestgröße haben, hast Du schon mal die Icons vergrößert?

    Gruß,

    TK
     
  6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Ich seh keine .wmf thumbnails?!

    Korrgiere: Das hat mit der Größe der Icons nichts zu tun, WMF-Dateien sind laut Microsoft unsicher und sollten nicht mehr verwendet werden .Stattdessen empfiehlt Microsft die Files in ein anderes Format zu konvertieren.
     
  7. arau
    arau New Member
    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich seh keine .wmf thumbnails?!

    Ah das ist mal eine Aussage.
    Danke für die Recherche!

    Leider habe ich ne Menge Cliparts auf entsprechend gekauften CD Sammlungen im WMF Fomat. Und das Richtige auszuwählen ohne Übersicht gestaltet sich daher recht schwierig. Nun gut wede ich wohl mal eine Konvertierungslösung suchen gehen müssen.

    Gruß ausm Freiburgischen Badener-Land
     
Thema:

Ich seh keine .wmf thumbnails?! - Software

Die Seite wird geladen...

Ich seh keine .wmf thumbnails?! - Similar Threads - seh wmf thumbnails

Forum Datum

Keine Thumbnails in dem OneDrive Ordner

Keine Thumbnails in dem OneDrive Ordner: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe leider keine Vorschaubilder der Dateien in meine OneDrive Ordner im Explorer. Bildformate und .wmv funktionieren, allerdings alle anderen...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Wiederherstellung von thumbnails

Wiederherstellung von thumbnails: Hallo, Ich habe ausversehen die thumbnails aller Bild Dateien meines Computers gelöscht, gibt es einen Weg sie wiederherzustellen oder neu zu generieren?
Allgemeines 2. August 2019

Grafikfehler nach abspeichern einer Visio-Datei .vsd in .wmf

Grafikfehler nach abspeichern einer Visio-Datei .vsd in .wmf: Hallo, ich habe ein Problem mit Visio 2016. Grafikelemente wie Kreise oder Kurven sind nach dem Abspeichern in eine .wmf-Datei nicht mehr schön rund sondern werden sagen wir mal "vereckigt"....
Microsoft Office 18. Juli 2019

Fehlende Thumbnails bei Youtube videos

Fehlende Thumbnails bei Youtube videos: Hallo, seit 2-3 Tage fehlen die Thumbnails in den Emails von YouTube Abonnements. Die Thumbnails fehlen aber nur in der neuen Ansicht, in der alte funktioniert alles problemlos. Dieses...
Outlook.com 27. September 2018

ClipArts oder Grafiken im .wmf oder .emf finden

ClipArts oder Grafiken im .wmf oder .emf finden: Hallo hilfsbereite Community, wer er kennt sie nicht. Die guten alten ClipArts aus der Microsoft Gallery von früher. Leider wurde dieser Service ja eingestellt. Da ich über Power Point nun...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Keine Thumbnails für .wmf ?? Hilfe erbeten.

Keine Thumbnails für .wmf ?? Hilfe erbeten.: Hallo Forengemeinde, ich seh leider keine Thumbnails in der Miniaturansicht für .wmf Dateien. Da find ich einfach keine Lösung zu. Danke für ne Hilfe und Gruß Armin :whistling: *Ich hab den...
Software 18. März 2008

Microsoft Sicherheitsempfehlung zum WMF-Exploit

Microsoft Sicherheitsempfehlung zum WMF-Exploit: Microsoft empfiehlt als Schutzmaßnahme die Deaktivierung der betroffenen DLL. Die gestern bekannt gewordene Sicherheitslücke beim Umgang mit Bilddateien im WMF-Format wird von diversen Websites...
Windows Security 29. Dezember 2005
Ich seh keine .wmf thumbnails?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.