ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe,...

Diskutiere und helfe bei ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe, Postausgang, etc. werden nicht angezeigt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Wintergerst, 20. März 2023.

  1. ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe,...


    ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe, Postausgang, etc. werden nicht angezeigt.
     
  2. Janbaz Salehi Win User

    ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order (Entwürfe, Postausgang, etc.) werden nicht angezeigt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Michael! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung zu finden, die Ihrem Anliegen entspricht, geben Sie bitte die folgenden Informationen an:

    Welche Outlook-Version verwenden Sie auf Ihrem Computer?
    Haben Sie das gleiche Problem mit Ihrem Outlook im Web und Smartphone?
    Seit wann sind Sie mit diesem Problem konfrontiert?

    Bitte lesen Sie den folgenden Artikel, der sich auf Ihr Problem bezieht:

    Alle Ordner anzeigen.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/anze...

    Englisch: https://support.microsoft.com/en-us/office/show...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit dem Konto oder der Anmeldung zu helfen.

    Herzliche Grüße,
    Janbaz |
  3. Michael Wintergerst Win User

    ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order (Entwürfe, Postausgang, etc.) werden nicht angezeigt.

  4. elorentz Win User

    outlook 2019 verweigert das senden von Nachrichten

    Hallo Diane,
    <br />ich hatte zurvor in der WEB-Anzeige unter www.outlook.com (Linke Spalte) neben meine pirmären Adresse el_....@hotmail.com und den Verzeichnissen Posteingang, Entwürfe .... auch meine Info@......de und entsprechenede Verzeichnisse Posteingang. Entwürfe ... .
    <br />Ich kann also in Outlook 2019 zwei Adressen und entsprechend Posteingänge, Entwürfe.... sehen.
    <br />In Outlook 2019 sehe ich wie zuvor unter www.outlook.com meine beiden Adressen aber in der Web-Version fehlt mit die info@....de. Ich sehe hier also nur meine Primäre Alias und deren Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente... .
    <br />Die Verzeichnissstruktur in Outlook 2019 und die unter www.outlook.com sind unterschiedlich.
    <br />Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
    <br />Danke nochmals
    <br />Eduard
    <br />
  5. VladiS111 Win User

    eMail in Entwurf direkt senden?

    Auch wenn es so ein Makro gäbe, würde ich mich hüten, es zu verwenden.

    Des Öfteren landet in den Entwürfen diverser Müll (z.B. du bekommst eine Mail, schreibst eine Antwort mit Rückfragen und in diesem Moment bekommst du eine Nachsendung, sodass deine Rückfragen schon hinfällig werden), der gar nicht versandt werden soll.

    Ich persönlich lösche ca. 90% E.Mails auf dem Entwürfe-Order
  6. CAH_83 Win User

    Gesendete Mails nicht auffindbar

    Ich nochmal. Das Problem hat sich gerade verändert: Ich sehe gerade, dass beim Ordner "Posteingang" eine Scrollfunktion angeboten ist. Hier drunter sind die Ordner Entwürfe / Gesendete und Gelöschte Elemente gelistet. ABER sie sind LEER. Wo sind meine Mails
    gespeichert

    Danke für Weiterhilfe

    C. Arras-Hoch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe,... - Similar Threads - Mail Posteingang Suchorder

Forum Datum

Office: Kann zwar Posteingänge sehen, aber kann nichts mehr benutzen, weder Mails, noch...

Office: Kann zwar Posteingänge sehen, aber kann nichts mehr benutzen, weder Mails, noch...: Liebe CommunityIch hab seit letzter Woche das Problem, dass ich überhaupt gar nichts mehr in meinem Outlook for Business machen kann.Ich kann zwar Posteingänge Mails die reinkommen sehen und auch...
Outlook.com 15. Januar 2024

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert: Hallo,seit einiger Zeit speichert Outlook sämtliche E-Mails an denen ich am arbeiten bin / oder die ich als Entwurf gespeichert habe im Posteingang. Ich habe einem IMAP. Bei meinem beruflichen...
Outlook.com 31. Mai 2021

E-Mail sind weg bzw. Mein Posteingang ist leer sehe nur Anzahl

E-Mail sind weg bzw. Mein Posteingang ist leer sehe nur Anzahl: Also die E-Mail sind auf dem Server weg, Seite leer sehe nur die Anzahl der E-Mail s. Bitte unter dieser Email kontaktieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder...
Outlook.com 30. Dezember 2020

Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit längerem kann ich in meinem Posteingang nur noch die aktuellen Mails der letzten Woche sehen - alle anderen verschwinden bzw....
Outlook.com 4. Mai 2020

Mails landen in Entwürfe

Mails landen in Entwürfe: meine outlook.com-Adresse funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Ich kann keine Mails versenden. Mails kommen zwar an, ich kann aber weder via Outllok, noch via Smartphone oder...
Outlook.com 24. November 2017

Mail Entwürfe

Mail Entwürfe: Hallo bin derezeit von OL 2010 auf OL 2016 umgestiegen habe folgende Probleme und dazu im WEB und in den MS Foren nichts passendes gefunden. Nutze T-Online als Mail Account mit IMAP. Wenn ich...
Microsoft Office 10. September 2017

Empfangene Mails landen in Entwürfe statt im Posteingang

Empfangene Mails landen in Entwürfe statt im Posteingang: Einen schönen guten Tag Ich habe eben auf meinem neuen Computer das Mail in Windwos 10 eingerichtet. Nun musste ich feststellen, dass beim Synchronisieren über 200 Mails statt im Posteingang...
Outlook.com 22. Oktober 2016
ich sehe bei meiner Mail nur "Posteingang" und "Suchorder" alle anderen Order Entwürfe,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.