ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...

Diskutiere und helfe bei ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese... im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine Nachricht von Windows Defender bekommen und soll die Nummer 0982-2998-9926 anrufen.es wurde eine Bedrohung erkannt. Trojanische Spyware,... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Joo LEU, 27. Januar 2022.

  1. Joo LEU
    Joo LEU Gast

    ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...


    Habe eine Nachricht von Windows Defender bekommen und soll die Nummer 0982-2998-9926 anrufen.es wurde eine Bedrohung erkannt. Trojanische Spyware, App:Ads.finacetrack2.d.IIwas soll ich unternehmen? Ich sollte in den nächste 5 Minuten anrufen um eine vollstndige Fehlfünktion ihres Computers zu vermeiden.Jetzt ist eine viertel Stunde vergangen und es hat sich erstmal nichts getan.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese... - Windows Security

Die Seite wird geladen...

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese... - Similar Threads - technischen support nummer

Forum Datum

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive: Hallo,ich habe Probleme mit der Synchronisation von OneDrive. Leider komme ich mit den Beschreibungen auf der Miscrosft Support Seite nicht weiter.Wie kann ich einen Mitarbeiter vom technischen...
Microsoft Office 13. März 2023

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?: es ist nirgends ein Link hinterlegt, der mich direkt zu einen Mitarbeiter des technischen Supports führt.
Microsoft Office 12. Januar 2023

Anruf von angeblichen Microsoft Support

Anruf von angeblichen Microsoft Support: Hallo,heute erhielt ich einen seltsamen Anruf: ein Mann hat sich als Mitarbeiter von Microsoft Kundensupport vorgestellt und sprach mit indischem Akzent. Er sagte, dass mein Computer “Warnungen...
Windows Security 23. August 2021

Anrufe von folgender Nummer 0649493982 angebliche Microsoft Support

Anrufe von folgender Nummer 0649493982 angebliche Microsoft Support: Dies Anrufe kommen mit verschiedenen Rufnummern 0649493982 oder 08399549733 sprechen schlecht Deutsch vile Stimmen im Hintergrund, angeblich wäre der Computer geschädigt.
Windows Security 3. April 2021

Technischer Support bei multiplen Störungen

Technischer Support bei multiplen Störungen: Derzeit erfahren wir bei mehreren Rechnern trotz durchgeführter Updates und Reparaturen auf den Clients immer wieder Fehler die die Nutzung von Microsoftprodukten erheblich einschränken. In einem...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Meinen Anruf an andere Nummer leiten

Meinen Anruf an andere Nummer leiten: Hallo, ich habe sowohl die Weiterleitung von Telefonkonferenzen, als auch die von eingehenden Anrufen auf mein Festnetztelefon geleitet, wenn ich im Home Office bin. Jetzt ist nur noch offen...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich...
Surface 5. Juli 2018
ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.