Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden'
Diskutiere und helfe bei Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden' im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 aber meine Kreditkarte hat sich geändertich soll updaten aber das Abonnement wird nicht gefundenbitte dringend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit Hamburg, 4. Dezember 2024.
Thema:
Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden' - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden' - Similar Threads - Zahlungsmethode Abo 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahltAbo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhandenMicrosoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden: Hallo,vorn weg. Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich nach 2 Stunden suche keine brauchbare Hilfe erhalten habe.Ich habe vor einiger Zeit ein Office Single Abo erstanden. Dieses bezahle ich mtl....
|
Microsoft Office | 5. Juli 2021 |
Nach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhandenNach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhanden: Liebe Community,
ich wollte heute mein Microsoft 365 Family Abo unter account.microsoft.com meiner Familie teilen. Leider lies sich keine neue Freigabe erteilen, daher stoppte ich die vorhandene...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2020 |
ZahlungsmethodeZahlungsmethode: Guten Tag
Ich benötige für mein One Note mehr Speicherplatz. Bei der Zahlungsmethode kann beim Handy "Salt" nicht ausgewählt werden und über eine Kreditkarte verfüge ich nicht. Ist es möglich...
|
Microsoft Office | 25. November 2019 |
Änderung Zahlungsmethode für AbonnementÄnderung Zahlungsmethode für Abonnement: Hallo.
ich versuche seit Wochen, die Zahlungsmethode für mein Office 365 Abo zu aktualisieren, da die Kreditkarte abläuft. Die Änderung der Zahlungsmethode wurde zwar übernommen, aber erst für...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nichtoffice Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht: Am 4.7.2019 steht die nächste Jahresrate für mein Office Abo an. Diese muss aber mit einer neuen Kreditkarte bezahlt werden. Leider kann ich keine neue Zahlungsmethode hinzufügen. Ich bekomme...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2019 |
Erweiterung vorhandenes AbonnementErweiterung vorhandenes Abonnement: Hallo, ich habe ein Abbonnement 365 für einen Nutzer zu 69 Euro. Ist gerade erst kürzlich abgebucht worden. Ich möchte das Abbonement mit meiner Frau teilen. Wie gehe ich vor?
Muss ich upgraten?...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2018 |