Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden'

Diskutiere und helfe bei Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden' im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 aber meine Kreditkarte hat sich geändertich soll updaten aber das Abonnement wird nicht gefundenbitte dringend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit Hamburg, 4. Dezember 2024.

1. Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden'

Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 aber meine Kreditkarte hat sich geändertich soll updaten aber das Abonnement wird nicht gefundenbitte dringend Rückinfo da es am 5.12. ausläuftDanke Birgit Ahrens

2. Sirius24SU Win User

Office 365 home Abo für zweiten Mac erweitern

...sorry, ich hatte mich geirrt. Mein Abonnement ist nicht 365 Home, sondern 365 Personal! Das heißt für mich jetzt wohl doch Neukauf, da mein Personal-Abo erst vor ein paar Tagen verlängert wurde. Auf meiner Abo-Site kann ich nur unter Office 2016 eine
    "vorherige Version installieren". Schick wäre, wenn ich jetzt mein Personal-Abo in ein Home-Abo, natürlich zu einem höheren Preis, wandeln könnte...
  3. Oliver Dröge Win User

Office 365 kündigen

4. Galin Karlov MSFT Win User

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Hallo JMSE-PC,

Die Kollegen haben dir die schnellere und angenehme Variante gegeben. Du kannst in deinem Office 365 Admin Center dein Abo stornieren, dann bekommst du das Restgeld was übrig ist zurück zu deiner Zahlungsmethode (Kreditkarte oder Bankkonto) und du
    kannst ein neues jährliches Abonnement kaufen. Die Synchronisation für ein Exchange und SharePoint dauert 2-3 Stunden und dann kannst du dein neues Abo schnell nutzen.

Die andere Variante soll durch eine Serviceanfrage in Microsoft eskaliert werden und dauert mehr Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

Spreadsheet Compare 2013 / Upgrade von Office 365 Home Premium?

Hallo,

du kannst nur ein Abonnement pro Konto abschließen. Das heißt, entweder du kündigst dein bisheriges Abo oder du legst für das zweite Abo ein neues Microsoft Konto an.

Gruß,

Pauline
  6. hafege Win User

office 2010 vollversion auf office365 2016 crossgraden geht das?

Ich habe ein 365 Abo, nur ein PC läuft mit der 2010 Vollversion. diese würde ich gerne ohne deinstallation updaten allerdings nicht mit neuer Vollversion sondern einer Lizenz aus dem vorhandenen Abo

War da etwas unpräzise.

Grüße

Harald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden' - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden' - Similar Threads - Zahlungsmethode Abo 365

Forum Datum

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
Microsoft Office 4. August 2023

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden: Hallo,vorn weg. Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich nach 2 Stunden suche keine brauchbare Hilfe erhalten habe.Ich habe vor einiger Zeit ein Office Single Abo erstanden. Dieses bezahle ich mtl....
Microsoft Office 5. Juli 2021

Nach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhanden

Nach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhanden: Liebe Community, ich wollte heute mein Microsoft 365 Family Abo unter account.microsoft.com meiner Familie teilen. Leider lies sich keine neue Freigabe erteilen, daher stoppte ich die vorhandene...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Guten Tag Ich benötige für mein One Note mehr Speicherplatz. Bei der Zahlungsmethode kann beim Handy "Salt" nicht ausgewählt werden und über eine Kreditkarte verfüge ich nicht. Ist es möglich...
Microsoft Office 25. November 2019

Änderung Zahlungsmethode für Abonnement

Änderung Zahlungsmethode für Abonnement: Hallo. ich versuche seit Wochen, die Zahlungsmethode für mein Office 365 Abo zu aktualisieren, da die Kreditkarte abläuft. Die Änderung der Zahlungsmethode wurde zwar übernommen, aber erst für...
Microsoft Office 6. September 2019

office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht

office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht: Am 4.7.2019 steht die nächste Jahresrate für mein Office Abo an. Diese muss aber mit einer neuen Kreditkarte bezahlt werden. Leider kann ich keine neue Zahlungsmethode hinzufügen. Ich bekomme...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Erweiterung vorhandenes Abonnement

Erweiterung vorhandenes Abonnement: Hallo, ich habe ein Abbonnement 365 für einen Nutzer zu 69 Euro. Ist gerade erst kürzlich abgebucht worden. Ich möchte das Abbonement mit meiner Frau teilen. Wie gehe ich vor? Muss ich upgraten?...
Microsoft Office 26. Dezember 2018
Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.