Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist

Diskutiere und helfe bei Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Februar bereits mein Abonnement verlängert. Jetzt wurde mir angezeigt ich soll es erneut verlängern und habe es aus Kurzschluss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melissa Luck, 25. Mai 2024.

1. Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist

Hallo, ich habe im Februar bereits mein Abonnement verlängert. Jetzt wurde mir angezeigt ich soll es erneut verlängern und habe es aus Kurzschluss getan. Und jetzt frage ich wie man das rückgängig machen kann bzw mir das Geld zurückerstattet werden kann, da ja bereits eine Verlängerung und die Abbuchung des Geldes erfolgt ist. Meine alte Auftragsnummer aus Februar ist 1759143325Diese wird mir gar nicht mehr im. Account angezeigt.

2. Alexandar Petrov Win User

Anmeldeaufforderung erscheint erneut obwohl man bereits angemeldet ist

Hallo Harry,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du eine Lizenz für die lokale Office Anwendungen auch bekommen? Man kann das auf dem Abonnementslink selber nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Harry5345 Win User

Hallo Alexander,
    Danke für die Rückmeldung.
    Ja, der Punkt "Die neueste Desktopversion von Office" ist in der Liste enthalten, es ist eine Microsoft 365 Business Standart Lizenz.
    Viele Grüße
    Harry
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Harry,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Teste bitte den Support- und Wiederherstellungs-Assistent (das so genannte SARA Tool) für die Aktivierungsangelegenheit zu verwenden. Klicke einfach im Artikel neben Office aktivieren auf Lassen Sie uns Ihr Office aktivieren und folge die Schritte.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Leo_L Win User

Kontaktfotos in Windows-Banner

Hallo AlaskanEmperor,

schade, dass es bisher nicht geklappt hat.

Aber viellecht hilft es, wenn du ein neues Profil erstellst.

Zudem könntest du dein Konto einmal in Outlook 2016 entfernen und erneut hinzufügen, falls nicht bereits geschehen.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  6. HardyL. Win User

Office 365 erneut aktivieren

Wie ich bereits oben geschrieben hatte,

War Office 365 bereits schon mal mit dem vorhandenem Code aktiviert.

Das Abo war bereits abgelaufen. Über https://office.com/renew/ Office 365 Personal jetzt verlängern habe ich das Abo für 1 Jahr verlängert.

Dann habe ich das Office erneut installiert.

Aber eine Aktivierung ist nicht möglich !!!!!!

MfG, Hardy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist - Similar Threads - verlängern geschehen

Forum Datum

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich...
Apps 20. April 2025

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich...
Games und Spiele 20. April 2025

Ich mochte mein Abo Office verlängern. geht nicht

Ich mochte mein Abo Office verlängern. geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche seit drei bzw. Tagen mein Microsoft Office World , Excel etc., zum Preis von 99 Euro zu verlängern.Jedes mal bekomme ich die Meldung- bei uns liegt ein...
Microsoft Office 16. April 2025

Ein guter Zeitpunkt, um das Lebensende von 10 zu verlängern

Ein guter Zeitpunkt, um das Lebensende von 10 zu verlängern: Ich nutze Windows 11 und möchte nicht mehr zurück. Diese Zölle werden den PC-Markt jedoch mit einem Preisanstieg von 40 % treffen https://omegle.onl/ vshare. Die Leute werden ihre PCs länger...
Games und Spiele 5. April 2025

Habe eine neue Visa Karte, wie kann ich mein Abo verlängern?

Habe eine neue Visa Karte, wie kann ich mein Abo verlängern?: Ich habe eine neue VISA Karte, wie kann ich mein Abo verlängern?
Microsoft Office 14. März 2025

Microsoft 365 Family _ohne CoPilot_ verlängern Lizenz Einzelhandel/-Online-Handel

Microsoft 365 Family _ohne CoPilot_ verlängern Lizenz Einzelhandel/-Online-Handel: Hallo,ich weiß, es gibt bereits 100K+ Threads zu diesem Thema.leider hat bei einer Kollegin die von Microsoft empfohlene Methode der Verlängerung ihres Microsoft 365 Family-Abonnements ohne...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern: Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein Microsoft 365 Family für 12 Monate bei Amazon kaufe und danach aktiviere, läuft dann mein Office bis...
Microsoft Office 9. Oktober 2024
Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.