Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist
Diskutiere und helfe bei Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Februar bereits mein Abonnement verlängert. Jetzt wurde mir angezeigt ich soll es erneut verlängern und habe es aus Kurzschluss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melissa Luck, 25. Mai 2024.
Thema:
Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist - Similar Threads - verlängern geschehen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ich den Support für Windows 10 über den Oktober 2025 hinaus verlängern?Wie kann ich den Support für Windows 10 über den Oktober 2025 hinaus verlängern?: Wie kann ich den Support Erhalt von Updates für Windows 10 über den Oktober 2025 hinaus verlängern?
|
Apps | 2. Juli 2025 |
Wie kann ich den Support für Windows 10 über den Oktober 2025 hinaus verlängern?Wie kann ich den Support für Windows 10 über den Oktober 2025 hinaus verlängern?: Wie kann ich den Support Erhalt von Updates für Windows 10 über den Oktober 2025 hinaus verlängern?
|
Games und Spiele | 2. Juli 2025 |
Mein Konto wurde doppelt belastet. Wie kann ich Rückerstattung verlangen?Mein Konto wurde doppelt belastet. Wie kann ich Rückerstattung verlangen?: Die Gebühr für die Verlängerung des Microsoft Pakets wurde doppelt belastet. Wie kann ich Rückzahlung verlangen?
|
Microsoft Office | 22. Juni 2025 |
Abo verlängern, Bankdaten werden nicht akzeptiertAbo verlängern, Bankdaten werden nicht akzeptiert: HalloIch wollte mein Abo wieder erneuern.Warum werden die Kartendaten nicht akzeptiert?Können Sie mir helfen?Viele Grüsse aus den VogesenHans Jutzeler
|
Microsoft Office | 11. Juni 2025 |
M365 Abo verlängern mit Produkt Key vor Ablauf der LaufzeitM365 Abo verlängern mit Produkt Key vor Ablauf der Laufzeit: Halo zusammen,ich habe ein M365 Abo Single für ein Jahr und im Juli steht die Verlängerung an. Ich habe ein Angebot wahrgenommen und mir den neuen "Product Key" bereits gekauft. Wenn ich diesen...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2025 |
Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich...
|
Apps | 20. April 2025 |
Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich...
|
Games und Spiele | 20. April 2025 |