Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist

Diskutiere und helfe bei Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Februar bereits mein Abonnement verlängert. Jetzt wurde mir angezeigt ich soll es erneut verlängern und habe es aus Kurzschluss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melissa Luck, 25. Mai 2024.

  1. Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist


    Hallo, ich habe im Februar bereits mein Abonnement verlängert. Jetzt wurde mir angezeigt ich soll es erneut verlängern und habe es aus Kurzschluss getan. Und jetzt frage ich wie man das rückgängig machen kann bzw mir das Geld zurückerstattet werden kann, da ja bereits eine Verlängerung und die Abbuchung des Geldes erfolgt ist. Meine alte Auftragsnummer aus Februar ist 1759143325Diese wird mir gar nicht mehr im. Account angezeigt.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Anmeldeaufforderung erscheint erneut obwohl man bereits angemeldet ist

    Hallo Harry,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hast du eine Lizenz für die lokale Office Anwendungen auch bekommen? Man kann das auf dem Abonnementslink selber nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Harry5345 Win User

    Anmeldeaufforderung erscheint erneut obwohl man bereits angemeldet ist

    Hallo Alexander,
    Danke für die Rückmeldung.
    Ja, der Punkt "Die neueste Desktopversion von Office" ist in der Liste enthalten, es ist eine Microsoft 365 Business Standart Lizenz.
    Viele Grüße
    Harry
  4. Alexandar Petrov Win User

    Anmeldeaufforderung erscheint erneut obwohl man bereits angemeldet ist

    Hallo Harry,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Teste bitte den Support- und Wiederherstellungs-Assistent (das so genannte SARA Tool) für die Aktivierungsangelegenheit zu verwenden. Klicke einfach im Artikel neben Office aktivieren auf Lassen Sie uns Ihr Office aktivieren und folge die Schritte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Leo_L Win User

    Kontaktfotos in Windows-Banner

    Hallo AlaskanEmperor,

    schade, dass es bisher nicht geklappt hat.

    Aber viellecht hilft es, wenn du ein neues Profil erstellst.

    Zudem könntest du dein Konto einmal in Outlook 2016 entfernen und erneut hinzufügen, falls nicht bereits geschehen.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  6. HardyL. Win User

    Office 365 erneut aktivieren

    Wie ich bereits oben geschrieben hatte,

    War Office 365 bereits schon mal mit dem vorhandenem Code aktiviert.

    Das Abo war bereits abgelaufen. Über https://office.com/renew/ Office 365 Personal jetzt verlängern habe ich das Abo für 1 Jahr verlängert.

    Dann habe ich das Office erneut installiert.

    Aber eine Aktivierung ist nicht möglich !!!!!!

    MfG, Hardy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist - Similar Threads - verlängern geschehen

Forum Datum

Office 365 Family verlängern - aus versehen neues Abo

Office 365 Family verlängern - aus versehen neues Abo: Hallo liebe Cumunity,ich wollte mein Abo mit einem online erworbenen Product Key verlängern.Das hat wohl nicht richtig geklappt, denn ich hab wohl versehentlich ein neues Abo abgeschlossen.Ich...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Fehlermeldung bei dem Versuch das Office 365 Abonnement zu verlängern

Fehlermeldung bei dem Versuch das Office 365 Abonnement zu verlängern: Hallo Community,seit 3 Tagen versuche ich mein Abo wieder zu aktivieren und bekomme immer die selbe Fehlermeldung "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten...."Siehe auch Screenshot. An meinen...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Abonnement verlängern nicht möglich >> Fehlermeldung

Abonnement verlängern nicht möglich >> Fehlermeldung: Hallo Zusammen,ich kann leider kein Abonnement buchen. Es tritt immer die gleiche Fehlermeldung auf: Es ist leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte,...
Microsoft Office 7. Mai 2024

Warum tritt der Fehler auf obwohl ich verlängern will

Warum tritt der Fehler auf obwohl ich verlängern will: Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein.RiskRejected/00-3ea46e72c2d84c85bd4afab72aa47eee-0000000000000000-01...
Microsoft Office 24. April 2024

Lebensdauer von einem Akku verlängern?

Lebensdauer von einem Akku verlängern?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch, kann mir bitte sagen, mit welchen Mitteln man eigentlich so die Lebensdauer von einem Akku am besten verlängern kann?
Umfragen 27. März 2024

Office 365 Student verlängern - wie?

Office 365 Student verlängern - wie?: Hi, ich nutze Office 365 Student seit einigen Jahren über meine Uni Goethe Uni Frankfurt. Jedes Jahr konnte ich um ein weiteres Jahr verlängern und würde das jetzt gerne wieder tun. Leider hat...
Microsoft Office 4. März 2024

Zellen gleichmäßig verlängern in Excel

Zellen gleichmäßig verlängern in Excel: Hallo,gibt es in Excel die Möglichkeit, Zellen gleichmäßig zu verlängern zum Beispiel bei Übergang von DIN A4 Hochformat auf DIN A4 Querformat, um weiterhin das ganze Blatt zu füllen. Dies könnte...
Microsoft Office 21. Januar 2024
Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.