Ich stalke ihr Instagram-Profil

Diskutiere und helfe bei Ich stalke ihr Instagram-Profil im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß, dass es nicht gut ist, das Profil meiner Ex zu stalken, aber mir ist etwas Seltsames auf Instagram passiert, und ich kann mir nicht erklären,... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von HenryPillsner, 16. Juni 2026 um 09:07 Uhr.

1. HenryPillsner
    HenryPillsner New Member

Ich stalke ihr Instagram-Profil

Ich weiß, dass es nicht gut ist, das Profil meiner Ex zu stalken, aber mir ist etwas Seltsames auf Instagram passiert, und ich kann mir nicht erklären, was. Heute habe ich ihre Story gesehen, aber als ich darauf geklickt habe, erschien sofort die Meldung „Story nicht verfügbar“, und es war gar keine Story mehr auf ihrem Profil zu sehen. In privaten Nachrichten wird das Story-Symbol aber weiterhin angezeigt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich blockiert hat, die Story direkt nach dem Posten gelöscht oder mich direkt nach dem Hochladen aus ihrer Freundesliste entfernt hat. Könnte das ein Instagram-Fehler sein oder gibt es da irgendwelche Datenschutzeinstellungen, die das Problem verursachen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich stalke ihr Instagram-Profil - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Ich stalke ihr Instagram-Profil - Similar Threads - stalke Instagram Profil

Forum Datum

How to Check Liked Posts on Instagram?

How to Check Liked Posts on Instagram?: Instagram is one of the best social media platforms for users. Nowadays Instagram is getting more and more users because of their features. You can share your photos and videos on Instagram and...
Microsoft Windows 28. März 2023

Instagram Mails

Instagram Mails: Ich erhalte leider wie so viele andere auch keine Mails von Instagram Password Reset. Kann mir bitte jemand helfen?
Outlook.com 23. Juli 2020

Kein email Eingang von Instagram

Kein email Eingang von Instagram: Ich habe mich bei Instagram mit outlook.com angemeldet und bekomme keine email Eingang von Instagram um ein neues Passwort für Instagram zu erstellen Das heißt ich habe bei Instagram angeklickt...
Outlook.com 27. Dezember 2019

Instagram

Instagram: Hallo, Ich hatte vor circa 1 woche mein Instgram Account deaktiviert.Und dort stand das ich die App auch deinstalieren soll.Das habe ich getan.Ich wollte jetzt wieder meinen Account aktivieren...
Apps 17. Oktober 2017

Stalker auf meinem laptop?

Stalker auf meinem laptop?: hey, ich habe mir einen Laptop gekauft den aus der aktuellen aldi werbung weil ich die woche im internat bin und wir da keine Computer zur verfügung haben um unsere projekte abzugeben. nun wollte...
Games 20. März 2008

Stalker und Vista

Stalker und Vista: Wer hat das Spiel und bei wem läuft es unter Vista
Games 21. März 2007

Stalker - Multiplayer-Beta für alle!

Stalker - Multiplayer-Beta für alle!: [img] Zwar wird es definitiv keine Singleplayer-Demo zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl geben. Wer sich das Langzeit-Projekt nächste Woche jedoch nicht gänzlich blind kaufen möchte, kann...
Games 20. März 2007
Ich stalke ihr Instagram-Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.