Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!

Diskutiere und helfe bei Ich Stecke in der Minecraft Beta fest! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich Stecke in der Minecraft Beta fest! Ich kann diese leider auch nicht mehr verlassen, da sie mir im Insider Programm als verlassen angezeigt wird.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MerlinStein1, 23. Juni 2020.

  1. Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!


    Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!

    Ich kann diese leider auch nicht mehr verlassen, da sie mir im Insider Programm als verlassen angezeigt wird. Nur bin ich noch in der Minecraft Beta, wenn ich Minecraft Öffne. Ich habe alles Probiert, was im Hilfeabschnitt stand und habe mir sogar YouTube Videos dazu angeschaut wie man die beta verlässt wenn man feststeckt. Doch das hat alles nicht geholfen.

    Ich habe Minecraft deinstalliert und "Wsreset" gestartet und 2h gewartet und wieder installiert und ich war immer noch in der beta.

    Deswegen habe ich gehofft das ich durch ein Update 1.16 aus der Beta wieder rauskomme, was leider nicht geklappt hat, da es mir nicht einmal angezeigt wurde/wird.


    Ich hoffe es findet sich bzw. gibt eine Lösung.

    [​IMG]

    Merlin Stein
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich Stecke in der Minecraft Beta fest! - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ich Stecke in der Minecraft Beta fest! - Similar Threads - Stecke Minecraft Beta

Forum Datum

Stecke im homescreen fest Das BenutzerProfil kann nicht Geladen werden

Stecke im homescreen fest Das BenutzerProfil kann nicht Geladen werden: Hallo Ich habe seit Wochen das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann Wenn ich versuche mich anzumelden kommt die Meldung Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst Das...
Apps 20. September 2022

Stecke im homescreen fest Das BenutzerProfil kann nicht Geladen werden

Stecke im homescreen fest Das BenutzerProfil kann nicht Geladen werden: Hallo Ich habe seit Wochen das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann Wenn ich versuche mich anzumelden kommt die Meldung Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst Das...
Games und Spiele 20. September 2022

Windows stecke im Sperrbildschirm fest

Windows stecke im Sperrbildschirm fest: Hallo,heute wollte ich mich wie üblich an meinem Windows PC anmelden. Direkt habe ich gemerkt, dass mein Sperrbildschirmhintergrund ganz komisch war, Bild im Anhang. Wenn ich versuche mich...
Apps 2. September 2022

Windows stecke im Sperrbildschirm fest

Windows stecke im Sperrbildschirm fest: Hallo,heute wollte ich mich wie üblich an meinem Windows PC anmelden. Direkt habe ich gemerkt, dass mein Sperrbildschirmhintergrund ganz komisch war, Bild im Anhang. Wenn ich versuche mich...
Games und Spiele 2. September 2022

Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!

Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!: Ich Stecke in der Minecraft Beta fest! Ich kann diese leider auch nicht mehr verlassen, da sie mir im Insider Programm als verlassen angezeigt wird. Nur bin ich noch in der Minecraft Beta, wenn...
Games und Spiele 26. Juni 2020

Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden zusammen spielen. Hab schon alles Mögliche...
Windows Insider 6. Oktober 2019

Von der Minecraft Beta-Version ausgetreten, neuinstalliert, habe immernoch die Beta-Version

Von der Minecraft Beta-Version ausgetreten, neuinstalliert, habe immernoch die Beta-Version: Hallo, liebe Microsoft-Community! Ich würde gerne wissen, wie ich es schaffe, das ich die Beta-Version deinstalliere, und die stabile Version wieder bekomme. Ich bin schon ausgetreten aus dem...
Games und Spiele 13. Mai 2018
Ich Stecke in der Minecraft Beta fest! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.