Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11

Diskutiere und helfe bei Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11Ich möchte zum Beispiel ein Bild an allen 4 Seiten verkleinern.Das funktioniert mit den integrierten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DanielErnst, 28. Januar 2023.

  1. Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11


    Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11Ich möchte zum Beispiel ein Bild an allen 4 Seiten verkleinern.Das funktioniert mit den integrierten Programmen in Win 11 nicht.Welches Programm sollte ich dazu benutzten?Es gab früher den Microsoft Picture Manager.Gibt es heute ein ähnliches Programm?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11 - Similar Threads - suche Bildbearbeitungsprogramm Win

Forum Datum

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11: Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11Ich möchte zum Beispiel ein Bild an allen 4 Seiten verkleinern.Das funktioniert mit den integrierten Programmen in Win 11 nicht.Welches Programm...
Apps 28. Januar 2023

Win 11

Win 11: windows 11 für IntelR CoreTM i7-7500U CPU sollte doch möglich sein 2 Jahre alt!!! ?
Apps 10. Dezember 2021

Win 11

Win 11: windows 11 für IntelR CoreTM i7-7500U CPU sollte doch möglich sein 2 Jahre alt!!! ?
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann: Hallo, Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die erfassten und gespeicherten Bilddaten ausdrucken kann. Wer kennt ein solches ? Ich habe das Programm PIE im Einsatz. Mit diesem...
Apps 1. Dezember 2019

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann: Hallo, Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die erfassten und gespeicherten Bilddaten ausdrucken kann. Wer kennt ein solches ? Ich habe das Programm PIE im Einsatz. Mit diesem...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Bildbearbeitungsprogramm

Bildbearbeitungsprogramm: Guten Tag, ich suche ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm. Windows 8. Wegen PC Problemen kann ich mein altes Programm (PowerPoint) nicht mehr benutzen. Mit dem integrierten...
Apps 22. April 2019

PhotoSz - Ein Bildbearbeitungsprogramm für Jedermann

PhotoSz - Ein Bildbearbeitungsprogramm für Jedermann: Sehr geehrte Forum-Mitglieder, ich möchte mit diesem kurzen Beitrag euch auf eine neue Software aufmerksam machen, welches unter mehreren Betriebssystemen zu Verfügung steht, so auch unter...
ToCheck 4. November 2013
Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.