Ich suche gesendete Mails von 2018

Diskutiere und helfe bei Ich suche gesendete Mails von 2018 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aus meinen Ordnern fehlen mir die gesendeten Mails von Januar und Februar und März 2018. Kann ich sie wiederherstellen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EvelynDineiger, 4. Januar 2021.

  1. Ich suche gesendete Mails von 2018


    Aus meinen Ordnern fehlen mir die gesendeten Mails von Januar und Februar und März 2018. Kann ich sie wiederherstellen?
     
  2. IvaniaCosta Win User

    Ich suche gesendete Mails von 2018

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Um zu versuchen, fehlende E-Mails wiederherzustellen, folgen Sie bitte den Schritten im Artikel Gelöschte E-Mails in Outlook von Eduardo Fontana wiederherstellen. Beachten Sie jedoch, dass es keine Garantie dafür gibt, dass E-Mails auch nach den Schritten in diesem Artikel wiederhergestellt werden können.

    1. In der oberen rechten Ecke haben Sie das Zahnrad-Symbol: Klicken Sie darauf.

    Suchen Sie im Menü "Weitere E-Mail-Einstellungen" auf , um die Benutzeroberfläche zu öffnen.

    2. Sie werden dann zur Einstellungsschnittstelle gebracht. Schauen Sie unter der Überschrift "Customizing Outlook" und klicken Sie auf "Erweiterte Datenschutzeinstellungen"

    3. Einmal in der Schnittstelle, suchen und wählen Sie unter der Überschrift "Gelöschte Nachrichten" "Erlauben Sie mir, gelöschte Nachrichten wiederherstellen"

    Dies getan: klicken Sie auf "Speichern"

    4.Jetzt gehen Sie zurück zu Ihrem Posteingang.

    5.Klicken Sie auf den Ordner "Gelöscht" im linken Menü, und klicken Sie dann am unteren Rand der Nachrichtenlistenschnittstelle, direkt neben dem Ordner "Gelöscht", auf "Gelöschte Nachrichten wiederherstellen"

    6.Das ist, was wiederhergestellt werden kann, wird in Ihrem ausgeschlossenen Ordner angezeigt.

    Es ist natürlich, dass verlorene E-Mails aufgrund von Inaktivität passieren können und mehr als 365 Tage vergangen sind, ohne auf den Posteingang zuzugreifen.

    weitere relevante Informationen finden Sie in diesem Artikel:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/rest...

    Alles Gute
  3. WolfgangHeine1 Win User

    Ihre Mail wurde gesperrt

    So sieht der Kopf einer solchen Mail aus:

    Von: Microsoft Kontoteam <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Gesendet: Dienstag, 10. Juli 2018 14:40

    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: Ihre E-Mail ist gesperrt
  4. WolfgangHeine1 Win User

    Ihre Mail wurde gesperrt

    So sieht der Kopf einer solchen Mail aus:

    Von: Microsoft Kontoteam <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Gesendet: Dienstag, 10. Juli 2018 14:40

    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: Ihre E-Mail ist gesperrt
  5. BurgiB Win User

    Emails wurden nicht gesendet, sind nicht im GESENDET Ordner, keine Fehlermeldung

    Hallo,

    ich bin noch immer auf der Suche nach meinen gesendeten Mails.

    Hat niemand eine Idee?
  6. FCVP71 Win User

    Spam-Filter anhand von Namen

    Mir ist eben aufgefallen, dass manche Spam-Mails keinen Empfänger haben. Normalerweise steht unter der Uhrzeit, an wen diese Mail gerichtet ist.

    Antwortet man auf Mails, sollte es unten so aussehen:

    Von: SPAM-Absender <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Gesendet: Montag, 19. März 2018 18:00

    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: irgendwas Nerviges

    Aber manchmal haben die Spam-Mails keinen Empfänger und wenn man antwortet, sieht es unten so aus:

    Von: SPAM-Absender <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Gesendet: Montag, 19. März 2018 18:00

    Betreff: irgendwas Nerviges

    Das bedeutet, dass dem Dienst Outlook kein Empfänger bekannt ist und den Spam dennoch an mich sendet. Was soll der Mist? Die Post stellt doch auch keine Briefe zu, die keine Adresse haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich suche gesendete Mails von 2018 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich suche gesendete Mails von 2018 - Similar Threads - suche gesendete Mails

Forum Datum

Mails werden nicht gesendet

Mails werden nicht gesendet: Hallo,ich kann keine Mails von hotmail mehr versenden. Die Mails erscheinen nach dem Absenden zwar im Gesendet Ordner, kommen allerdings nicht beim Empfänger an. Das Problem tritt bei allen...
Outlook.com 10. April 2024

Gesendete Mails

Gesendete Mails: Mein Konto wurde gesperrt und ich soll meine Mail Kontakte mit Betreff einfügen..Ich kann aber meine gesendeten Mails nicht finden .Hilfe
Outlook.com 26. Dezember 2022

Kann gesendete Mails nicht mehr suchen

Kann gesendete Mails nicht mehr suchen: Guten TagIch kann seit einigen Tagen keine Mails mehr suchen resp. sie werden mir nicht mehr angezeigt.Wenn ich im Suchfenster einen Namen / Mailadresse angebe und ein verschicktes Mail suche,...
Outlook.com 6. Januar 2022

Mail kann nicht gesendet werden

Mail kann nicht gesendet werden: Mail beantwortet, dann in Drafts gespeichert. Später fertig gestellt. Beim Absenden kommt diese Meldung. Mail Konto ist mit IMAP auch am Laptop und am Tablet angemeldet. Wie verhindere ich,...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden

Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden: Guten Morgen, ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich brauche eine sehr wichtige E-Mail welche ich letztes Jahr im Dezember an eine andere Person gesendet habe. Ich habe bereits recherchiert und...
Outlook.com 21. August 2019

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete Mails

gesendete Mails: Hallo! Seit längerem werden die Mails die ich allgemein versende nicht im gesendeten Ordner gespeichert. Habe schon fast alles ausprobiert nur leider klappt das nicht. Was kann ich machen bzw....
Outlook.com 1. Februar 2017
Ich suche gesendete Mails von 2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.