ich suche mein Microsoft 365 Persanal Abo. Wo finde ich diese. Das einzige was ich habe ist...

Diskutiere und helfe bei ich suche mein Microsoft 365 Persanal Abo. Wo finde ich diese. Das einzige was ich habe ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,bisher hatte ich immer zwei Abos von Microsoft, einmal Family und einmal Personal, darum kündigte ich Family. Jetzt suche ich mein Personal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Loredana Paoletti, 10. Februar 2025.

1. ich suche mein Microsoft 365 Persanal Abo. Wo finde ich diese. Das einzige was ich habe ist...

Guten Abend,bisher hatte ich immer zwei Abos von Microsoft, einmal Family und einmal Personal, darum kündigte ich Family. Jetzt suche ich mein Personal Abo und finde ihn nicht im Microsoft Konto. Ich habe lediglich die Transaktionsnummer von Paypal. Ich würde diese Abo gerne weiterführen und deshalb habe ich das Geld zurück gebucht damit mal eine Reaktion kommt. Kann ich es so machen?Gruß Loredana

2. CleKa2023 Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Ich weiß nicht, worauf ich antworten soll. Ich bin verwirrt, weil hier mehrere Anfragen von unterschiedlichen Benutzern angezeigt werden. Ich bin absoluter Laie. Ich weiß nicht, wo ich eine Support-Anfrage mit Ticket eröffne - ich dachte, das sei HIER. Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr, was ich machen soll, um ein Abo zu kündigen, dass ich auf keiner meiner Konten finde. Ich habe noch nie eine so unendlich komplizierte Vorgehensweise erlebt. Jedenfalls möchte ich, dass dokumentiert ist, dass ich versucht habe, ein Test-Abo zu kündigen, das ich aber in meinen Konten nicht finden kann und zu dem mir über "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" eine Erinnerung an den Ablauf des Probezeitraums und Übergang in ein kostenpflichtiges Abo geschickt wurde.
    Ich habe Microsoft 365 Business noch kein einziges Mal benutzt und werde bei meiner Office 2021-Lizenz bleiben.
  3. SaschaMüller5 Win User

Office 365 kündigen

Hallo,

die Seite wurde mir schon auf der Microsoft-Hilfeseite angezeigt, aber nach ausgiebigem Suchen finde ich keine Möglichkeit, das Abo zu kündigen. Es steht dort nur »10 € fällig« und »bezahlen«.
  4. G.O.Tuhls Win User

Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

Erklär doch bitte mal, warum Du von der Abo-Version 365 auf 2019 wechseln möchtest und dafür nach einem Abo suchst.

MSO 365 IST die Abo-Version für die jeweils aktuelle Office-Software.

Gruß

G.O.
  5. wbaum370 Win User

Änderung der Email

Vielen Dank, das geht so. Mein Problem war, dass ich die zweite Email-Adresse als einzige verwenden wollte und das mit der ersten verknüpfte Office 365 Abo übertragen wollte.
  6. Klark_89 Win User

Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus

Vielen Dank für die Antwort.

Nein, alle PCs laufen nur mit Office Version: Pro Plus 2019, es sind keine weitere Office Pakete installiert.

Das einzige was ich jetzt dazu bestelle ist das Abo : Microsoft 365 Business Basic und dort ist im Paket dabei:

Teams

MicrosoftExchange

MicrosoftOneDrive

MicrosoftSharePoint

Also kann ich das Abo bestellen und dann mit dem Office Pro Plus den Exchange Dienst nutzen ?

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich suche mein Microsoft 365 Persanal Abo. Wo finde ich diese. Das einzige was ich habe ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich suche mein Microsoft 365 Persanal Abo. Wo finde ich diese. Das einzige was ich habe ist... - Similar Threads - suche Microsoft 365

Forum Datum

Ich kann mein Abo nicht finden

Ich kann mein Abo nicht finden: Hallo, bei mir werden jedes Jahr 99,- vom Konto angebucht für Microsoft + 365 Family ich kann aber auf meiner Microsoft dieses Abo nicht finden.
Microsoft Office 14. März 2025

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich leider nicht mehr finde

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich leider nicht mehr finde: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich aus unterschiedlichsten Gründen lange Zeit nicht genutzt habe. Ich würde es gern auf dem neuen Laptop nutzen. Der alte Laptop, auf dem ich es...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden?

Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden?: Hallo!Auf meinem iPad haben alle Microsoft-Apps immer einwandfrei funktioniert. Auf einmal sollte ich mich neu anmelden, um bearbeiten zu können. Dann kam jedoch immer diese Nachricht. Ich hatte...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen....

Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen....: Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Wo oder wie kann ich das machen ?
Microsoft Office 18. November 2023

Ich kann mein Abo 365 single auf keinem meiner Accounts finden..

Ich kann mein Abo 365 single auf keinem meiner Accounts finden..: Ich habe mich in allen meinen Microsoftkonten angemeldet. Kann das Abo aber nirgendwo finden. Ich habe mittlerweile ein neues , das meine ich natürlich nicht.Ich habe eine Bestellnummer unter der...
Microsoft Office 27. März 2023

Ich habe ein Microsoft-Konto, finde aber keine Angaben über mein Abo Microsoft 365 family

Ich habe ein Microsoft-Konto, finde aber keine Angaben über mein Abo Microsoft 365 family: Hallo! Ich habe vor drei Jahren ein Microsoft 365 Abo erworben und möchte dieses nun auf meinem neuen Laptop nutzen. Ich finde jedoch nirgendwo eine Möglichkeit, dieses freizuschalten. Ich bin bei...
Microsoft Office 27. November 2022

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
ich suche mein Microsoft 365 Persanal Abo. Wo finde ich diese. Das einzige was ich habe ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.