ich versteh das ganze nicht mit excel

Diskutiere und helfe bei ich versteh das ganze nicht mit excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bin echt verloren mit dem thema Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hvnter, 7. April 2020.

  1. Hvnter
    Hvnter Gast

    ich versteh das ganze nicht mit excel


    ich bin echt verloren mit dem thema
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    ich versteh das ganze nicht mit excel

    Ich habe mir erlaubt, Deine Einsteigerfragen zusammenzufassen, denn sie sind erstens viel zu ungenau formuliert und lassen sich zweitens leicht selbst lösen.

    Bitte such Dir ein Excel-Tutorial mit der Suchmaschine Deines geringstem Misstrauens.

    Gruß

    G. O.
  3. Andreas Killer Win User

    ich versteh das ganze nicht mit excel


    [​IMG]


    =RANG(A2;$A$2:$A$6)

    Das 1te Argument ist die Zahl die man bewerten will, in diesem Fall A2 bzw. 7

    Das 2te Argument sind alle Zahlen die man hat.

    Beim 2ten Argument macht man überall ein $ rein, damit dieser Bereich beim Ziehen der Formel gleich bleibt.

    B2 runterziehen bis B6, fertig.

    Andreas.
  4. Claus Busch Win User

    ich versteh das ganze nicht mit excel

  5. Hvnter Win User

    ich versteh das ganze nicht mit excel

    ich weiß nicht wie es geht
  6. Hvnter Win User

    ich versteh das ganze nicht mit excel

    Wie muss man das ausrechnen
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich versteh das ganze nicht mit excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich versteh das ganze nicht mit excel - Similar Threads - versteh excel

Forum Datum

Ich verstehe das neue Outlook überhaupt nicht.

Ich verstehe das neue Outlook überhaupt nicht.: Was verstehe ich hier nicht?? Das neue Outlook bringt mich regelmäßig zum verzweifeln.Wenn ich outlook öffne, stand früher immer links bei den Konten, in welchem Konto sich neue Nachrichten...
Outlook.com 13. März 2024

Verstehe nicht warum mir der SVERWEIS mir einmal #NV, 0 und x angibt. Brauche dringend Hilfe

Verstehe nicht warum mir der SVERWEIS mir einmal #NV, 0 und x angibt. Brauche dringend Hilfe: Also ich möchte gerne Daten aus unserem Warenwirtschaftssystem und die Produktionsliste abgleichen.Das heißt, alle fertigen Aufträge die in der einen Tabelle als fertiggemeldet wurden mit den aus...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht: Sobald ich mein Pc starte und mein pin eingebe kommt ein Black Screen für ca. 10min und sobald mein Bildschirm wieder normal wird kann ich alles was mit Administrator Rechten zu tun hat nicht mehr...
Apps 27. September 2023

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht: Sobald ich mein Pc starte und mein pin eingebe kommt ein Black Screen für ca. 10min und sobald mein Bildschirm wieder normal wird kann ich alles was mit Administrator Rechten zu tun hat nicht mehr...
Games und Spiele 27. September 2023

Enthüllung der melodischen Identität: Verstehen, was ein Klingelton ist

Enthüllung der melodischen Identität: Verstehen, was ein Klingelton ist: Der Zweck eines Klingeltonklangs: Akustischer Alarm: Die Hauptfunktion eines Klingeltons besteht darin, unsere Aufmerksamkeit zu erregen. In einer Welt voller Benachrichtigungen durchdringt der...
Microsoft Windows 8. August 2023

ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele

ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game,Er fährt direkt herunter und wenn ich ihn nochmal Start stürzt er wieder nach ein kurzen zeit wieder ab Meine...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so...

Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so...: ich bin echt verloren mit dem thema
Microsoft Office 6. April 2020
ich versteh das ganze nicht mit excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.