Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht

Diskutiere und helfe bei Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich mein Pc starte und mein pin eingebe kommt ein Black Screen für ca. 10min und sobald mein Bildschirm wieder normal wird kann ich alles was... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Daniel Daungauer, 27. September 2023.

1. Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht

Sobald ich mein Pc starte und mein pin eingebe kommt ein Black Screen für ca. 10min und sobald mein Bildschirm wieder normal wird kann ich alles was mit Administrator Rechten zu tun hat nicht mehr starten und ich erhalte die Fehlermeldung:"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"Ich habe schon alles versucht was ich konnte aber nichts hat etwas gebracht kein chkdsk Befehl oder eine Reparatur.Ich weiß einfach nicht mehr weiter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht - Similar Threads - verstehe Problem Pc´s

Forum Datum

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht: Sobald ich mein Pc starte und mein pin eingebe kommt ein Black Screen für ca. 10min und sobald mein Bildschirm wieder normal wird kann ich alles was mit Administrator Rechten zu tun hat nicht mehr...
Games und Spiele 27. September 2023

ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele

ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game,Er fährt direkt herunter und wenn ich ihn nochmal Start stürzt er wieder nach ein kurzen zeit wieder ab Meine...
Apps 14. Juni 2023

ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele

ich verstehe nicht wieso mein pc abstürtz wenn ich ein spiel spiele: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game,Er fährt direkt herunter und wenn ich ihn nochmal Start stürzt er wieder nach ein kurzen zeit wieder ab Meine...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Sharepoint verstehen

Sharepoint verstehen: Hallo Community, ich habe kürzlich angefangen in einer Firma zu arbeiten die Sharepoint ziemlich stark in ihren Alltag eingebunden hat. Jedoch verstehe ich den Aufbau davon noch nicht so ganz....
Microsoft Office 9. Mai 2019

Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht: Liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Konto. Da ich mir ein neues Konto erstellt habe dachte ich endlich fragt mich niemand nach meinem Konto um etwas runterzuladen. Nur ein...
Outlook.com 19. November 2016

Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht: Liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Konto. Da ich mir ein neues Konto erstellt habe dachte ich endlich fragt mich niemand nach meinem Konto um etwas runterzuladen. Nur ein...
OneDrive 19. November 2016

COMPUTERBILD PC-Test´s

COMPUTERBILD PC-Test´s: Auf www.computerbild.de gibt es aktuell zwei Quiz (einmal Einsteiger, einmal Profi), in denen man sein Computerfachwissen auf die Probe stellen kann. Hier meine "Diplome". [img]
Offtopic 29. März 2008
Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.