Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

Diskutiere und helfe bei Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Wie bin ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianH_CH, 4. März 2019.

  1. Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.


    Hallo liebe Community,


    Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf.


    Wie bin ich vorgegangen:

    Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft verwalten" und werde anschließend zur Abfrage des Sicherheitscode geführt. Den Code fordere ich per Anruf an. Ich erhalte den Sicherheitscode, gebe diesen ein und werde weitergeleitet. Jetzt erwarte ich natürlich, dass ich meine E-Mail ändern kann, bekomme aber einen Text, der mich sehr verwirrt


    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.
    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 15.03.2019 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.
    Am 13.02.2019 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.


    "Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich." -> Den ich vorab eingegeben habe.

    "Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformation" -> Ich habe nie eine Änderung der meiner Sicherheitsinformation vorgenommen, sondern angefragt diese zu ändern.

    Worauf muss ich hier eigentlich warten? Ich verstehe das wirklich nicht. Ich will nur meine E-Mail Adresse ändern.

    Ich hoffe jemand kann mir das erklären.

    Grüße
    Christian

    PS: Ich wusste leider nicht zu welcher Kategorie ich diese Frage zuordnen sollte.
     
  2. ChristianH_CH Win User

    Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

    "Wenn dies nichts mit Office Outlook zu tun hat warum hast du denn dort gepostet?" "da ist nichts verwirrendes dran."

    Habe ich doch geschrieben. Weil ich es keiner Kategorie zuordnen konnte. Ich melde mich bei microsoft.com an, nicht bei Outlook.com. Für einen Neuling für mich ist das nicht offensichtlich.

    "Grundsätzlich wird erst dann ein Bestätigungscode angefordert nachdem eine Änderung durchgeführt wurde.

    Was du dort anstellst geht aus deiner Beschreibung nicht hervor.

    Der schnellste Weg einen Code zu erhalten ist der Anruf. Mobil oder Festnetz."

    Doch, es geht aus meinen Text hervor.

    Ich: "Den Code fordere ich per Anruf an. Ich erhalte den Sicherheitscode, gebe diesen ein und werde weitergeleitet."

    "Grundsätzlich wird erst dann ein Bestätigungscode angefordert nachdem eine Änderung durchgeführt wurde."

    Und eben hier setzt meine Frage an. Ich habe keine Änderung vorgenommen. Ich habe alle Schritte aufgezählt. Keinen ausgelassen. Deshalb bin ich doch hier...

    Mittlerweile habe ich das Gefühl du liest meine Texte nicht richtig.
  3. Peter.Star Win User

    Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

    Wenn dies nichts mit Office Outlook zu tun hat warum hast du denn dort gepostet?

    Die Grundlage ist immer das outlook.com Konto egal ob es zum Microsoft oder zjm Office Account wird.

    Du hast Probleme mit deinem outlook.com Konto und da ist nichts verwirrendes dran.

    Grundsätzlich wird erst dann ein Bestätigungscode angefordert nachdem eine Änderung durchgeführt wurde.

    Was du dort anstellst geht aus deiner Beschreibung nicht hervor.

    Der schnellste Weg einen Code zu erhalten ist der Anruf. Mobil oder Festnetz.
  4. ChristianH_CH Win User

    Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

    Schon wieder eine Antwort mit der ich nichts anfangen kann. Das macht alles überhaupt keinen Sinn. Ich hab alle notwendigen Codes eingegeben und will meine E-Mail Adresse ändern.

    "du hast ein Problem mit deinem outlook.com Konto daher verschoben. Mit Office hat dies nichts zu tun."

    Für mich hat das aus nichts mit Outlook.com tun. Ich nutze nichtmal Outlook... Aber solche Verwirrungen scheinen mir bei Microsoft selbstverständlich...
  5. Peter.Star Win User

    Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

    Hallo,

    du hast ein Problem mit deinem outlook.com Konto daher verschoben. Mit Office hat dies nichts zu tun.

    Du hast zu warten bis zum 15.03.2019 vorher sind Änderungen nicht möglich. Du hast dich mit deinem Passwort am Account anzumelden erst nach erfolgter Änderung ist die Eingabe eines Bestätigungscodes notwendig.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

    Sorry, aber ich weiß nicht was du in deinem Account gemacht hast. Von daher kann ich die Anforderung eines Bestätigungscodes nicht nachvollziehen. Wer dies aber machen könnte wäre der

    Kontensupport
    an den du dich wenden solltest.

    Zum Verständnis: Der Account ist von Haus aus ein outlook.com Konto auch wenn daraus ein Microsoft oder Office Account wird.

    Office Outlook ist ein Desktop Programm zur Verwaltung von Mails etc..

    Ich bin jeden Tag bei mir im Account und es wird kein Bestätigungscode von mir verlangt. Scheinbar hast du unbewusst eine Änderung vorgenommen die den Coder erforderlich macht. Wie geschrieben prüfen kann dies nur der Kontensupport.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse. - Similar Threads - verstehe Änderung Mail

Forum Datum

Änderung der E-Mail Adresse

Änderung der E-Mail Adresse: Hallo und einen guten Tag, ich hatte vor einigen Monaten meine Telefonnumer bei den Kontaktinformation geändert. Erst Heute kam endlich die Bestätigung. Nur ist das Problem, das mein Account...
Outlook.com 18. Juli 2019

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Wie bin ich vorgegangen: Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft...
Microsoft Office 4. März 2019

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft verwalten" und werde...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Änderung der E-mail-Adresse des Administrators von Office 365

Änderung der E-mail-Adresse des Administrators von Office 365: Leider habe ich mich bei der Installation von Office 365 mit der falschen E-Mail-Adresse angemeldet. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 23. Juli 2018

Änderung meiner E-Mail-Adresse

Änderung meiner E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Änderung meiner E-Mail-Adresse

Änderung meiner E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht: Liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Konto. Da ich mir ein neues Konto erstellt habe dachte ich endlich fragt mich niemand nach meinem Konto um etwas runterzuladen. Nur ein...
Outlook.com 19. November 2016
Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.