Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem...

Diskutiere und helfe bei Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Split from this thread.Hallo:Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem Fehlercode 30015-28 2231435265... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rubberdag, 26. Januar 2022.

  1. Rubberdag
    Rubberdag Gast

    Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem...


    Split from this thread.Hallo:Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem Fehlercode 30015-28 2231435265 auftreten. Den Screenshot habe ich auch eingefügt. Wie man es repariert?234567
     
  2. Peter 1610 Win User

    Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

    Mit Office 2021 wieder eine Professionel Pro Lizenz?
    office 2021 professional plus
  3. Thomas LST Win User

    Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem Fehlercode 30015-28 (2231435265) auftreten

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />
    Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2021 Professional Plus, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  4. Jos Aerts Win User

    Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem Fehlercode 30015-28 (2231435265) auftreten

    Ich hatte das gleiche Problem, habe jetzt Office über die vorhandene Version neu installiert, es aktualisiert sich jetzt wie gewohnt.
    <br />Gr.Jo
    <br />
  5. DaveM121 Win User

    Office 2021 pro plus Schlüssel und MS Konto verknüpfen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo SoulReaver2005

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Office 2021 Pro Plus ist eine Volumenlizenzversion von Office, keine Verbraucherlizenz, woher haben Sie diese Lizenz, war die von einem 3rd-Party-Einzelhändler oder von der HUP?
  6. Thomas LST Win User

    Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

    Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus können einem Microsoft Schulkonto (Microsoft Geschäftskonto) nicht zugeordnet werden.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem... - Similar Threads - versuche Office 2021

Forum Datum

MS Office LTSC Pro Plus 2021-Word nicht installiert

MS Office LTSC Pro Plus 2021-Word nicht installiert: MS Office LTSC Pro Plus 2021 ist im Laptop. Excel, Powerpoint arbeiten gut. Mir fehlt aber WORD. Wie ist es zu erklaeren? Kann ich es noch finden bzw. kostenlos downloaden, um es zu installieren?
Microsoft Office 28. November 2023

Neuinstallation von Microsoft Office 2021 Pro Plus

Neuinstallation von Microsoft Office 2021 Pro Plus: Ich habe eine gültige Microsoft Office 2021 Pro Plus im März 2023 erworben. Nach Absturz meines Laptop Win 10 kann ich die Software nicht mehr finden.. Obwohjl Ich alle Installations- incl....
Microsoft Office 26. August 2023

Von Office Pro 2019 zu Office Pro 2021

Von Office Pro 2019 zu Office Pro 2021: Guten TagMusste geschäftlich von Office 2019 Professional Plus zu Office 2021 Professional Plus wechseln. Habe zuerst das Office 2019 deinstalliert über die Systemsteuerung und zur sicherheit noch...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch...

Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch...: Hallo,ich sehe weder unter:https://account.microsoft.com/noch unterhttps://account.microsoft.com/servicesmein Abonnements. Es kommt die Fehlermeldung im Betreff oder unter /services "Something...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021

Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021: Hallo,ich habe folgendes Problem seit gefühlt Wochen.Ich habe mir letztes Jahr MS Office 2021 Profesional Plus 2021 gekauft. keine VolumenlizenzNun habe ich vor glaub 4 Wochen einen neuen Laptop...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Office 2021 pro plus Schlüssel und MS Konto verknüpfen.

Office 2021 pro plus Schlüssel und MS Konto verknüpfen.: hallo ich hab ein Office 2021 pro plus Schlüssel und ich würde diesen gerne mit mein MS Konto verknüpfen damit ich bei neu installation nicht wieder eingeben rauskramen muss. aber irgend wie...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

"Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut, oder aktualisieren Sie die Seite."...

"Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut, oder aktualisieren Sie die Seite."...: Screenshoot ist unten zu sehen, habe das folgende Problem seit Tagen und kann nichts mehr hochladen aber mit Handy kann ich schon noch Dateien hochladen nur auf PC habe ich dieses Problem auf...
Allgemeines 18. Oktober 2020
Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.