Ich verwende Outlook 365. In meinem Trasch Ordner befindet sich ein IMAP Dokument, dass...

Diskutiere und helfe bei Ich verwende Outlook 365. In meinem Trasch Ordner befindet sich ein IMAP Dokument, dass... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Outlook 365. In meinem Trasch Ordner befindet sich ein IMAP Dokument, dass sich nicht löschen lässt. Was kann ich tun um dieses Dokument... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaurizioDonisi, 15. Juli 2021.

  1. Ich verwende Outlook 365. In meinem Trasch Ordner befindet sich ein IMAP Dokument, dass...


    Ich verwende Outlook 365. In meinem Trasch Ordner befindet sich ein IMAP Dokument, dass sich nicht löschen lässt. Was kann ich tun um dieses Dokument permanent zu löschen.
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Ordner anordnen in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Klaus,

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sie verwenden die Outlook-Desktop-Software, nicht Outlook im Web?

    Haben Sie Outlook so eingestellt, dass es von A bis Z sortiert? Es befindet sich auf der Registerkarte Ordner > Alle Ordner von A bis Z anzeigen und auch im Kontextmenü. wenn Sie einen Ordner ausgewählt haben.

    Wenn die Favoriten nicht in der Reihenfolge bleiben, in der Sie sie angeordnet haben, verwenden Sie dann ein IMAP-Konto? IMAP-Ordner bleiben möglicherweise nicht in der Reihenfolge, in der Sie sie abgelegt haben - fügen Sie sie unten nach Ordnern aus Exchange- oder POP-Konten hinzu.
  3. Peter.Star Win User

    alle mails empfangen ändern

    Nein eine falsche Einstellung ist das nicht. Egal was du jetzt benutzt hättest POP3 oder IMAP in jedem Fall wären deine Mails alle abgerufen worden. Alles was sich auf dem Server befindet wird immer abgeholt. IMAP löscht du hier in Office Outlook wird auch
    auf dem Server gelöscht. POP3 nach einer voreingestellten Zeit.

    Nur verschieben nutzt dir bei IMAP nichts da hier auch Ordner synchronisiert werden, dies würde nur dann nützen, wenn du POP3 verwendest.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 365 - Automatische Kategorisierung von Terminen (nicht "einfache" farbliche Hervorhebung)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Stefan,

    Outlook hat keine Option, Kalenderelementen automatisch Kategorien zuzuweisen. Sie müssen die Kategorie selbst hinzufügen.

    Wenn Sie ein IMAP-Konto verwenden und sich der Kalender in einem Ordner mit der Bezeichnung "nur dieser Computer " befindet, werden Kategorien nicht unterstützt. Sie können Kategorien verwenden, wenn Sie VBA oder andere Tricks verwenden, die Schaltfläche Kategorien
    ist jedoch nicht verfügbar.

    Ich habe weitere Informationen und VBA-Beispiele in diesem Artikel:

    https://www.slipstick.com/outlook/outlook-categ...
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 365 - Automatische Kategorisierung von Terminen (nicht "einfache" farbliche Hervorhebung)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Stefan,

    Outlook hat keine Option, Kalenderelementen automatisch Kategorien zuzuweisen. Sie müssen die Kategorie selbst hinzufügen.

    Wenn Sie ein IMAP-Konto verwenden und sich der Kalender in einem Ordner mit der Bezeichnung "nur dieser Computer " befindet, werden Kategorien nicht unterstützt. Sie können Kategorien verwenden, wenn Sie VBA oder andere Tricks verwenden, die Schaltfläche Kategorien ist jedoch nicht verfügbar.

    Ich habe weitere Informationen und VBA-Beispiele in diesem Artikel:

    https://www.slipstick.com/outlook/outlook-categ...
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

    Der Ordner befindet sich in einem IMAP-Konto und dafür unterstützt Outlook keine Kategorien.

    Du kannst einen Kalender in einem POP-Konto verwenden oder eine Datendatei hinzufügen und darin die Termine verwalten. Wenn die Termine im IMAP-Ordner bleiben sollen, kannst Du dieses kostenlose

    Makro
    zur Kategorisierung benutzen. Komfortabler geht es mit
    diesem Addin
    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich verwende Outlook 365. In meinem Trasch Ordner befindet sich ein IMAP Dokument, dass... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich verwende Outlook 365. In meinem Trasch Ordner befindet sich ein IMAP Dokument, dass... - Similar Threads - verwende Outlook 365

Forum Datum

Ich verwende Outlook 365. In meinem Trasch Ordner befindet sich ein IMAP Dokument, dass...

Ich verwende Outlook 365. In meinem Trasch Ordner befindet sich ein IMAP Dokument, dass...: Ich verwende Outlook 365. In meinem Trasch Ordner befindet sich ein IMAP Dokument, dass sich nicht löschen lässt. Was kann ich tun um dieses Dokument permanent zu löschen.
Microsoft Office 16. Juli 2021

Outlook Ordner nicht über IMAP

Outlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
Outlook.com 10. Mai 2021

Wo befindet sich der Ordner für die Spam-Optionen von Outlook auf der Platte?

Wo befindet sich der Ordner für die Spam-Optionen von Outlook auf der Platte?: Hallo, ich musste Win10 neu aufsetzen. Glücklicherweise habe ich meine Mail-Ordner über die *.pst-Datei gesichert. Ebenso die Vorlagen; denn ich habe jeweils die Pfade herausgefunden, wo die Daten...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Office 365 - Outlook kann keine IMAP-Ordner mehr erstellen

Office 365 - Outlook kann keine IMAP-Ordner mehr erstellen: Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Outlook aktuell Office 365 in Verbindung mit einem GMX-Mail-Account und dabei auch die Funktion IMAP-Ordner direkt aus Outlook heraus zu erstellen. Seit...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Sharepoint 365 - Richtlinie, dass Dokumente nicht gelöscht werden können

Sharepoint 365 - Richtlinie, dass Dokumente nicht gelöscht werden können: Hallo zusammen, im Zuge unserer Datenbereinigung müssen wir uns überlegen, wie wir das Archivieren unserer Dokumente, explizit Rechnungen, GOBD-konform gestallten. Gibt es mit dem Sharepoint 365...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Das Feature das Die verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur...

Das Feature das Die verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur...: Das Feature das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zur Verfügung steht!
Microsoft Office 8. September 2019

Fehlermeldung Outlook loswerden: "Diese Besprechung befindet sich nicht im Ordner...

Fehlermeldung Outlook loswerden: "Diese Besprechung befindet sich nicht im Ordner...: Hallo, ich benutze das aktuellste Outlook zusammen mit Office365 und habe nun folgendes Problem: Ich habe 3 Konten eingerichtet: - domainA.de = Office365 Konto mit Exchange - domainB und...
Microsoft Office 13. März 2017
Ich verwende Outlook 365. In meinem Trasch Ordner befindet sich ein IMAP Dokument, dass... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.