ich warte auf e-mail Nachrichten, Rückantworten die nicht kommen

Diskutiere und helfe bei ich warte auf e-mail Nachrichten, Rückantworten die nicht kommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frage: dass meine e-mails nicht beantwortet werden hat einen Grund. Freunde sagen mir, dass sie zwar auf ANTWORTEN gehen, die mail dann aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elisabeth&Feichtl, 3. Dezember 2016.

  1. ich warte auf e-mail Nachrichten, Rückantworten die nicht kommen


    Meine Frage: dass meine e-mails nicht beantwortet werden hat einen Grund. Freunde sagen mir, dass sie zwar auf ANTWORTEN gehen, die mail dann aber wieder zurückkommt weil die Adresse ungültig ist.

    Statt meiner e-mail Adresse steht dort meine Wohnadresse. Da weiß ich auch nicht warum diese seit einiger Zeit zusätzlich in meinem e-mail account habe. Ich möchte nicht, dass jeder meinen Wohnort mit genauer Adresse lesen kann, dem ich eine e-mail schicke.

    Wer hat das schon mal gehabt? Wie kommt das zustande?

    Danke EF
     
  2. Marketa_D Win User

    ich warte auf e-mail Nachrichten, Rückantworten die nicht kommen

    Hallo Elisabeth&Feichtl,

    1. Schick mir bitte einen Screenshot davon. Ich habe über so ein Problem noch nie gehört und ich würde mir gerne anschauen, wo genau die Wohnaddresse angezeigt wird. Ich kann es mir leider gar nicht vorstellen.

    2. Benutzst du einen Mail-Klienten? Wenn ja, welchen?

    Ich habe für dich eine private Nachricht geöffnet. Schick mir dort bitte den Screenshot.
  3. Andreas_265 Win User

    Kein Versand von Emails aus den Alias-Emails-Accounts

    Hallo Peter, danke für die Rückantwort.

    das funktioniert eingeschränkt. Folgende Absender (leicht verändert) kommen an:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; im Auftrag von; Andreas_267 <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Andreas
  4. MichaelMerten Win User

    Outlook 2013 – Mails ohne Text

    Hallo Markus... Habe es umgestellt, muss jetzt warten bis die E-Mail wieder kommen, wenn es das wirklich wahr... Bei mir stand allerdings Schriffarbe Automatik.MFG Michael
  5. YoutubeFilme Win User

    SMS kommt nicht. Ich kann mich anmelden, einloggen aber in 7 tagen, jetzt 4 tagen wohl nicht mehr.

    Danke für die Hilfe.

    jetzt bekam ich eine Nachricht dass ich 30 tage warten muss um wichtige Zugriffe zu haben.

    Ist mir nicht so wichtig hautsache komme an die Mails ran.

    Was mich allerdings wundert und deswegen wollte micht überhaut einoggen unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dass meine Weiterleitung nicht funktioniert.

    Wenn ich auf die Optionen schaue ist die nach wie vor drin eingetragen und geht dennoch nicht.

    Und zwar auf mein hauptaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    das kann ich mir nicht erklären.
  6. SusanneGo Win User

    Kein Empfang von t-online. E-Mails

    Ich habe das gleiche Problem.

    Alle Mails kommen an nur die von T-online nicht

    Ich warte auf wichtige Nachrichten. Wenn ich das Konto nicht schon so lange hätte, würde ich wechseln.

    Was kann ich tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich warte auf e-mail Nachrichten, Rückantworten die nicht kommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich warte auf e-mail Nachrichten, Rückantworten die nicht kommen - Similar Threads - warte mail Nachrichten

Forum Datum

Wie komme ich wieder in meine E-Mail

Wie komme ich wieder in meine E-Mail: Ich komme nicht mehr in mein Postfach, ich muss überall meine Identität bestätigen aber es wird immer abgelehnt!!!!wie komme ich wieder in meine Mail?
Outlook.com 9. Juni 2023

E-Mails kommen nicht an!

E-Mails kommen nicht an!: Viele Kunden mit einer outlook E-Mail Adresse beschweren sich, dass sie E-Mails von uns nicht erhalten. Wir konnten das Problem reproduzieren. Dazu haben wir eine outlook E-Mail Adresse...
Outlook.com 6. Mai 2021

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: In den letzten Monaten ist es vermehrt vorgekommen, dass ich E-Mails nicht erhalten habe. Auch im Spam-Ordner war nichts zu finden. Ich bin darauf aufmerksam geworden, weil Freunde mir Mails...
Outlook.com 27. Februar 2021

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Hallo, in letzter Zeit kommen bei mir vermehrt E-Mails nicht an. Zunächst waren die Absender nur t-online-Adressen. Jetzt weiß ich es aber auch noch von anderen Absendern. Die Absender bekommen...
Outlook.com 23. August 2019

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Hallo Community, Ich kann keine E-Mails kriegen. Die erscheinen alle in dem Postfach meines Mannes. Was haben wir da falsch eingestellt? VG, Bianca
Outlook.com 22. April 2019

E-Mails Kommen nicht an

E-Mails Kommen nicht an: Hallo, ich habe in letzter Zeit häufiger emails nicht erhalten, obwohl meine Adresse richtig eingegeben war. Auch von bekannten Absendern, von denen die emails sonst immer angekommen sind. Kann...
Outlook.com 4. April 2019

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Guten Tag zusammen und ein frohes Weihnachten, wie schon viele andere Personen habe ich ein Problem, dass einige Mails bei mir nicht ankommen. Insbesondere ist mein aktuelles Problem, dass ich...
Outlook.com 26. Dezember 2017
ich warte auf e-mail Nachrichten, Rückantworten die nicht kommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.