Ich werde regelmässig zur Problemlösung in meinem Konto aufgefordert.

Diskutiere und helfe bei Ich werde regelmässig zur Problemlösung in meinem Konto aufgefordert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meinem outlook Konto verschiedenes ausprobiert und dabei vor einigern Zeit eine MailAdresse generiert. Ich habe das Passwort vergessen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 28. August 2017.

  1. doc no
    doc no Gast

    Ich werde regelmässig zur Problemlösung in meinem Konto aufgefordert.


    Ich habe in meinem outlook Konto verschiedenes ausprobiert und dabei vor einigern Zeit eine MailAdresse generiert. Ich habe das Passwort vergessen und vermutlich habe ich fatalerweise bei der alternativen Adresse einen Vertipper gespeichert. So kann ich weder das Passwort eingeben noch den Code bekommen, die Fehlermeldung kommt aber immer wieder.


    Wie kann ich dieses Problem lösen?


    doc no
     
  2. Leo_L Win User

    Ich werde regelmässig zur Problemlösung in meinem Konto aufgefordert.

    Hallo doc no,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

    Ja, Vlado hatte bereits recht.

    Um wieder auf dein Konto zugreifen zu können, können unsere Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    dir helfen dich zu validieren.

    Bei anderen Fragen helfen wir dir trotzdem gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. Vlado_D Win User

    Ich werde regelmässig zur Problemlösung in meinem Konto aufgefordert.

    Hallo doc no,



    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.



    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Grüße

    Vlado
  4. doc no Win User

    Ich werde regelmässig zur Problemlösung in meinem Konto aufgefordert.

    Hallo Valdo,

    ich kann mich in meinem Microsoft Konto problemlos anmelden, aber ich bekomme die Meldung, dass es Probleme mit einer zusätzlichen outlook.com Adresse gebe und ich mich dazu mit dieser Adresse einloggen müsse.

    Ich habe diese Adresse eingerichtet, weil ich damit etwas in meinem outlook.com Konto ausprobieren wollte und dachte die sei wieder gelöscht. Deshalb habe ich mir auch das Passwort nicht notiert und dann eben der fatale Vertipper bei der zweiten Adresse.

    Ist das wirklich beim Konto Support anzufragen?

    Grüsse

  5. OliverG-AUT Win User

    Verifizierung

    das Problem ist noch immer nicht gelöst!!! Ich werde noch regelmäßig aufgefordert, mein Konto zu verifizieren!
  6. AndreaFodor Win User

    Installation outlook 2011 --> Gehen die gespeciherten mails verloren?

    Also, Sven hatte ja freundlicherweise auf meine Frage geantwortet :)

    Aber meine Frage war vollkommen falsch!! :-(

    Ich werde regelmässig aufgefordert Internet Explorer 11 einzurichten, es ging also NICHT um Outlook 11.

    Somit muss ich keine Angst haben, dass meine mails und meine Kontakte verloren gehen.

    Soll ich nun diesen Internet Explorer 11 einrichten?

    ...und betreffend Outlook: wenn ich regelmässig eine externe Sicherung durchführe, sind da auch alle mails und Outlook Dateien gesichert?

    Vielen Dank im Voraus für etwaige Antworten und Tipps!

    Andrea
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich werde regelmässig zur Problemlösung in meinem Konto aufgefordert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich werde regelmässig zur Problemlösung in meinem Konto aufgefordert. - Similar Threads - regelmässig Problemlösung Konto

Forum Datum

Wir werden immer wieder aufgefordert uns neu anzumelden

Wir werden immer wieder aufgefordert uns neu anzumelden: HalloWir werden immer wieder aufgefordert uns für Microsoft 365 neu anzumelden. Es heisst dann:ANMELDUNG ERFORDERLICH: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil...
Microsoft Office 9. April 2024

Problemlösung? Online services?

Problemlösung? Online services?: Und zwar habe ich folgendes Problem:Als ich Rocket League über den Epic Games Launcher starten wollte funktionierte es nicht und ich bekam die Fehlermeldung "Online-Sevices konnten nicht...
Apps 2. Juli 2023

Problemlösung? Online services?

Problemlösung? Online services?: Und zwar habe ich folgendes Problem:Als ich Rocket League über den Epic Games Launcher starten wollte funktionierte es nicht und ich bekam die Fehlermeldung "Online-Sevices konnten nicht...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...: Habe es schon mehrmals versucht aber kriege es irgendwie nicht hin
Apps 11. April 2023

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...: Habe es schon mehrmals versucht aber kriege es irgendwie nicht hin
Games und Spiele 11. April 2023

Problemlösung

Problemlösung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum Start Windows 10 das kostfreie Upgrade von Windows 7 Unlimited auf Windows 10 Pro Version 1709 genutzt. Seit dem Update „Windows 10 Insider Preview...
Windows Insider 23. April 2018

Windows 10 Problemlösung

Windows 10 Problemlösung: 1. Das kumulative Update für Windows 10 (KB3081424) kann nicht installiert werden.... 2. Modemverbindung automatisch verbinden 3. Explorer stürtzt zwischdurch einfach ab. 4. Soundprobleme 5. Bild...
Microsoft Windows 18. August 2015
Ich werde regelmässig zur Problemlösung in meinem Konto aufgefordert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.