Ich will einfach nur endlich so ein Versandaufkleber für die Reparatur eines Surfaces!!!!

Diskutiere und helfe bei Ich will einfach nur endlich so ein Versandaufkleber für die Reparatur eines Surfaces!!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit fast einer Woche versuche ich verzweifelt ein Etikett für die Reparatur zu erhalten. Ich habe es mehrfach über die Hotline versucht, eine Mail... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AngieJG, 24. Februar 2018.

  1. AngieJG
    AngieJG Gast

    Ich will einfach nur endlich so ein Versandaufkleber für die Reparatur eines Surfaces!!!!


    Seit fast einer Woche versuche ich verzweifelt ein Etikett für die Reparatur zu erhalten. Ich habe es mehrfach über die Hotline versucht, eine Mail habe ich auch bereits geschrieben und ich habe Stunden damit verbraucht eine Verbindung per Chat herzustellen! Nichts funktioniert! Könnte mir bitte jemand endlich so ein Aufkleber schicken???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will einfach nur endlich so ein Versandaufkleber für die Reparatur eines Surfaces!!!! - Surface

Die Seite wird geladen...

Ich will einfach nur endlich so ein Versandaufkleber für die Reparatur eines Surfaces!!!! - Similar Threads - endlich Versandaufkleber Reparatur

Forum Datum

Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...

Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...: Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch mal ein Mensch rangeht und nicht nur auf die...
Surface 22. August 2023

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich....
Surface 6. April 2023

Surface zur Reparatur einsenden

Surface zur Reparatur einsenden: Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun...
Surface 13. Januar 2022

Status zur Surface-Reparatur

Status zur Surface-Reparatur: Hallo, ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type Cover zurück erhalten, was jedoch gar keine...
Surface 3. Dezember 2018

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
Surface 1. Februar 2018

Surface nach Reparatur erhalten - beschädigt!

Surface nach Reparatur erhalten - beschädigt!: Guten Tag, ich habe mein Surface heute erhalten nach der Reparatur. Das Paket war völlig beschädigt und der Laptop hat ebenfalls etwas abbekommen. Langsam bin ich ein wenig genervt darüber....
Surface 4. Januar 2018

Surface Book - Reparatur

Surface Book - Reparatur: Hallo! Wahrscheinlich werde ich jetzt mein gesamtes Surface Book einschicken müssen, obwohl lediglich der Stift nicht mehr funktioniert. Deshalb 2 Fragen: Wie lange dauert es, bis ich mein...
Surface 18. Juli 2017
Ich will einfach nur endlich so ein Versandaufkleber für die Reparatur eines Surfaces!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.