Ich will meine Bilder von Onedrive wieder auf dem Smartphone haben

Diskutiere und helfe bei Ich will meine Bilder von Onedrive wieder auf dem Smartphone haben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich komme leider mit der UI von Onedrive nicht klar. Ich möchte deswegen alle meine Bilder und Viedeos wie vorher wieder auf meinem Smartphone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Ruth, 19. September 2023.

  1. Ich will meine Bilder von Onedrive wieder auf dem Smartphone haben


    Hallo,Ich komme leider mit der UI von Onedrive nicht klar. Ich möchte deswegen alle meine Bilder und Viedeos wie vorher wieder auf meinem Smartphone haben.Die funktion Offline verfügbar machen und herunterladen bringen mich da nicht weiter, da müsste ich ja alles einzeln machen und sortieren.Kann mir bitte jemand helfen?Viele Grüße Hannes
     
  2. hgteufel Win User

    Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung in der "Bilder"Datei verblieben,

    Hallo Peter Star,

    mein finaler Wunsch, die neu hinzugekommenen Bilder zu ordnen um dann zeitnah ein Fotoalbum mit allen Bildern zu basteln, ist für mich so nicht gegeben . FOTOS wurden hochgeladen und diese sind auch so im Smartphone anzuschauen jedoch sind
    sie nicht geordnet anzuschauen.

    Wahrscheinlich ist OneDrive nur für Profis gemacht, die das Ganze verstehen und sich zu helfen wissen. SCHADE

    MfG
  3. Kaethe83 Win User

    Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen

    Hallo, welchen Artikel?
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen

    Hallo,
    <br />es tut mir sehr leid, ich habe vergessen, den Link zu setzen. Hier ist der Artikel.
    <br />Nochmals Entschuldigung.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen

    Guten Morgen, Käthe,
    <br />Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie ein Samsung haben, können Sie dann diesen Artikel lesen. Ich hoffe, dass der bereitgestellte Artikel hilfreich für Sie ist.
    <br />Wenn dieser Artikel Ihr Problem nicht lösen kann, dann beantworten Sie bitte auch die in meiner ersten Antwort gestellte Frage. Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit!
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Kaethe83 Win User

    Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen

    Hallo,
    <br />Ja das hätte ich erwähnen müssen, ich habe ein Samsung Galaxy S21. Wie kann ich dann hier weiter vorgehen?
    <br />Viele Grüße Käthe
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will meine Bilder von Onedrive wieder auf dem Smartphone haben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich will meine Bilder von Onedrive wieder auf dem Smartphone haben - Similar Threads - Bilder Onedrive Smartphone

Forum Datum

Die Anmeldung Onedrive auf dem smartphone ist nicht möglich!

Die Anmeldung Onedrive auf dem smartphone ist nicht möglich!: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte bei meinem Freund Onedrive so einrichten, dass er den freien 5GB auch auf seinem Smartphone hat.Leider gelingt die Anmeldung nicht, es kommt die folgende...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein?...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen

Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen: Hallo,ich habe onedrive auf meinem smartphone installiert und konnte auch alle Bilder sichern, sehen und bearbeiten. Dann habe ich mich zusätzlich auf unserem neuen PC angemeldet, die Daten von...
Microsoft Office 14. März 2022

Bilder in OneDrive

Bilder in OneDrive: Hallo ich möchte Bilder aus OneDrive zu ALDI senden um Fotos zu drucken.Wie muß ich vorgehen. Bitte Schritt für Schritt Anleitung.Mit freundlichen GrüßenJosef Kißling[verschoben]
Microsoft Office 17. Februar 2022

OneDrive Konto auf Smartphone ändern

OneDrive Konto auf Smartphone ändern: Hallo Ich möchte die OneDrive App für ein anderes Microsoft Konto verwenden. Habe die App schon deaktiviert und neu angemeldet. Jedes Mal erscheint nach einer kurzen Weile wieder die alte...
Microsoft Office 15. April 2021

Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen

Sharepoint Bild Bibliothek auf Smartphone sehen: Hallo! Ich sehe die Bild Bibliotheken nicht, die ich auf einer SP Website eingerichtet habe. Woran liegt das? Es ist Office 365 Business Premium normales SP online. Auf dem Smartphone habe ich...
Microsoft Office 3. Juni 2018

kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App

kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App: Hallo, obwohl ich über mein Smartphone mit WLAN ins Internet kann und auch alle eMails ankommen, erhalte ich gleichzeitig diese Meldung, sobald ich mich auf meinem Smartphone in die OneDrive -...
OneDrive 28. Februar 2018
Ich will meine Bilder von Onedrive wieder auf dem Smartphone haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.