Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account...

Diskutiere und helfe bei Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account gekauft. Bisher hatte ich Zugang zu dem Family-Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErhardKrauss, 29. Dezember 2020.

  1. Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account...


    Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account gekauft. Bisher hatte ich Zugang zu dem Family-Account meiner Tochter. Ich will mich aber unabhängig machen und habe deshalb einen OFFICE 365 SINGLE - Account erworben.

    Nun fängt das Problem an, dass ich zwar den neuen Product Key eingeben konnte, aber der Admin weiterhin die eMail-Adresse meiner Tochter ist. Ich habe zwar über das Benutzerkonto die Admin-Rechte weggenommen und auch meine eMail-Adresse übertragen. Aber die Aktivierung funktioniert nicht und es wird mir nach Eingabe von Benutzername und Passwort der Fehlercode 0x800704cf angezeigt. Dieser Code ist verwirrend, da er eigentlich die fehlende Internetverbindung moniert. Ich habe außer dem DEFEENDER auch keine andere Firewall installiert. Denn vor dieser Lizenzänderung hat alles optimal funktioniert.


    Schwieriger Fall.

    Kann jemand helfen? Ich sitze nun schon 3 Stunden dran, um die neue Lizenz zu aktivieren bzw mich von der alten Lizenz des 5 Benutzer/Family-Accounts loszulösen.
     
  2. Peter.Star Win User

    weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

    Das müsstest du aber im Account sehen ob Family oder Single.

    Und nicht auf dem Smartphone. Die 1 TB gibt es nur online im OneDrive.

    Nein, 99€ damit verlängerst du auf 1 Jahr Family + anteilige Restlaufzeit Single.
  3. TimEckert1 Win User

    Office 365 Abo auf mehreren Geräten

    Danke Holger, aber wie ist „Haushalt“ definiert? Gleiches MS Account? Oder Microsoft Family? Mein Office 365 heißt „Single“, oder hat sich von selber upgegraded
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  5. ArnoHei Win User

    Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

    Hallo. Es funktioniert für meine Partnerin nicht. Ich habe ihre Single-Lizenz gekündigt und sie eingeladen bei meiner Family-Lizenz teilzunehmen. In ihrem Microsfoft Account steht korrekter Weise, dass sie eine Linzenz für Office 365 über mich hat. Aber Office weiß das nicht. Es sagt ihre Lizenz ist nicht aktiv. Wenn ich sie in Office auslogge und versuche wieder einzuloggen kommt eine Fehlermeldung: Benutzer inkorrekt. Aber es ist ihre korrekte MS-Account Email-Adresse.
  6. grojoh Win User

    Microsoft 365 Family teilen, wenn bereits ein MS 365 Single Konto besteht

    Hallo Sabina,

    danke für die Antwort. Damit verliert man somit im ursprünglichen Single-Account alle existierenden Daten (insbesondere in OneDrive) bevor man sich beim anderen Family-Account einklinken kann, wenn man die Laufzeit komplett auslaufen lassen muss?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account... - Similar Threads - Office Family lösen

Forum Datum

Office 2013 Lizenz aus Account lösen

Office 2013 Lizenz aus Account lösen: Moin,ich wollte eigentlich, wie laut EU vorgegeben, die Office 2013 Lizenz aus meinem Account lösen, um diese mit einem anderen Account aktivieren zu können.Wie in der Hilfe beschrieben, soll man...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los?

Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los?: Hallo zusammen,Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.Mein Problem ist: Ich werde in meinen Office Anwendungen immer noch aufgefordert mich in meine alten und nicht mehr nutzbaren Office...
Microsoft Office 10. April 2023

Microsoft 365 Single Account zu Family Account

Microsoft 365 Single Account zu Family Account: Sehr geehrte Damen und Herren,es wurde von mir am 05.12.2021 ein Single Account für MS 365 gekauft - für 69,00 €.Am 07.01.2022 habe ich den Account auf einen Family Account umgestellt - es wurden...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family: Hallo, wir möchten einzelne Office 365 Single Konten innerhalb der Familie zu einem Office 365 Family Konto zusammenführen. Uns ist bewusst wie wir das mit den Einladungen etc. machen müssen und...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Office 365 Family - Bestehende Microsuft Accounts und separate OneDrive Daten in Family...

Office 365 Family - Bestehende Microsuft Accounts und separate OneDrive Daten in Family...: Office 365 family: Mehrere Familienmitglieder haben bereits ein OneDrive und Outlook und wollen nun zusammen in ein Office 365 family. Können die bestehenden Microsoft Accounts in die family...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Office 365 Single zu Family

Office 365 Single zu Family: Hallo zusammen Mein Vater hatte aktuell eine Office 365 Single Lizenz. Diese ist gestern abgelaufen. Da ich eine Family Lizenz habe, muss er diese Single Lizenz nicht mehr verlängern, sondern...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Office 365 Single und family

Office 365 Single und family: Hallo zusammen , Ich habe auf einem Rechner Office 365. Das Abo läuft Anfang August 2020 ab. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Office 365 family. Dieses family kann auf maximal sechs...
Microsoft Office 27. Juni 2020
Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.